Seite 331 von 336 ErsteErste ... 231281321329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.576 Aufrufe

  1. #3301
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Johannes wer ?
    Wenn Du Johannes Rau meinst, der ist schon lange tot:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Rau

  2.  
    Anzeige
  3. #3302
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die Bilder wo die Fluechtlinge
    ihre Zelte im Bundeskanzleramt oder im Schloss Bellvue beziehen duerfen,
    Ich warte darauf, dass die Deutschen dort stehen und den Politikern mal erzählen, was sie von ihrer Asylpolitik halten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es viel mehr Solidarität für Flüchtlinge geben würde, wenn es denn nur Flüchtlinge wären. So wie es jetzt läuft, kann man das den Steuerzahlern mit Sicherheit nicht verkaufen. Anstatt mal eine sachliche Debatte anzuschieben, befeuern Özdemir, Merkel, Gauck und Co. mit ihren Pöbeleien gegen die eigenen Bürger nur den Ausländerhass und bringen zudem noch die eigenen Bürger gegeneinander auf. Da ich diese Politiker nicht für dumm halte, gehe ich von fester Absicht aus. Anstatt zu beruhigen, giessen sie Öl ins Feuer.

  4. #3303
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich find es krass, dass Özdemir öffentlich einen Rechtsbruch angekündigt hat - und heute im SWR- Radio auch noch Airtime bekommen hat....was ist hier los in D ?

  5. #3304
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Dem Oezdimir ist sicher noch die Schlacht vor Wien ein Dorn im Auge,

    der hat aber die Merkel und den Gauck schon langsam auf Linie getrimmt,

  6. #3305
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Rechts.extreme demonstrieren in Heidenau, trotz verbot.


  7. #3306
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Lies dir mal deinen verlinkten Text durch; vielleicht fällt dir was auf!!

    Hier aus einer anderen Quelle:

    Wegen massiver Beschimpfungen ist Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU) indes kurz nach seiner Ankunft auf einem Flüchtlingsfest in Heidenau wieder abgereist. Ulbig war gerade angekommen, als sich ein Pulk von rund 30 zumeist linken Demonstranten um ihn bildete und "Hau ab" skandierte.

    Was heißt 'zumeist', waren bei den linken auch ein paar rechte Demonstraten??

  8. #3307
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Richtig so,

    dann aber nur mit Schnapps und Bratwuerstchen,
    den Koran wirds hier nicht geben,
    entweder oder

  9. #3308
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Gut, die Polizei in NRW hat Personalprobleme. Und was genau hat das mit dem Islam zu tun?
    Nun das ist einfach erklärt.
    Ohne "den Islam" mit seinen kriminellen Spielarten, wäre die Personalstärke mehr als ausreichend.

  10. #3309
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Kulturelle Bereicherung im fortgeschrittenen Stadium.




  11. #3310
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Kulturelle Bereicherung im fortgeschrittenen Stadium.
    Einzelfälle.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10