Seite 328 von 336 ErsteErste ... 228278318326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.701 Aufrufe

  1. #3271
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Klarer Fall von Gruppe zwei unsere Heidi: systemnah, angepasst, verdient an jedem Wirtschaftsflüchtling, die Übersetzung nur 1er Seite A4 bringt um die 85€ ein.. Geld kommt vom Bundesland, da läßt man dann solche Nonsens Sprüche ab und versucht anderen eigene krankhafte Phantasien zu unterstellen.. der nächste Patient bitte!

  2.  
    Anzeige
  3. #3272
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    229
    Also ich bin alle 1-2 Jahre mal wieder in meinem Geburtsland und jedes mal froh wieder gehen zu können. Sprecht mal mit meiner 85 jährigen Mutter, was die von der Misere hält. Da muß ich schon manchmal abbremsen.

  4. #3273
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    @joachim, nokhu, berti, kubo, chumpae, peter1, hermann, noritom, siajai,...

    "Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen."
    Drum steht da auch nur "begegnen" und nicht vereinen o.ä.!
    Oder ist evtl. sogar im Sinne von "Gegner" gedacht?

    Fragen über Fragen!

  5. #3274
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    @heidi, kann es sein, dass du dich ein klein wenig echauffierst?
    ach ja, dich habe ich auf meiner liste vergessen..

  6. #3275
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    @joachim, nokhu, berti, kubo, chumpae, peter1, hermann, noritom, siajai, Yogi...

    Solange es solche Recht5exkremente und ihre dumpfen Lemminge gibt besteht kein Grund für eine Gnade der späten Geburt!

  7. #3276
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.278
    @heidi

    deine einlassung ist im konjunktiv 2 abgefasst somit traum, fantasie,...also irreal, wie alles was realitaetsverweigernde gutplauderer im hypermoral wahn
    verbalisieren-dis-mais qui tu hantes et je te dirai qui tu es.

    mfg peter1

  8. #3277
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zum Nachdenken - Rassismus kann jeden Menschen treffen, auch Dich !

  9. #3278
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.278
    genau, daher wird es zeit ueber art 20 GG ein plebizit des volkes beizutreiben.

    mfgpeter 1

  10. #3279
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Mir geht die letzten Tage immer wieder der Spruch des alten Bismarck im Kopf herum.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet...

    Vielleicht ist es so in Deutschland, das nach der nächsten Generation alles wieder von vorne anfangen muss weil wir inzwischen schon extrem degeneriert sind. Vielleicht muss das so sein.

    Ja, das war noch ein schlauer Mann...

    Zwanzig Jahre nach dem Tode Friedrichs des Großen kam Jena, und zwanzig Jahre nach meinem Ableben wird Deutschland zusammenbrechen, wenn es weiter so regiert wird.

  11. #3280
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Es scheint wie mit unserem Garten zu sein, geht man nicht regelmässig gegen das Unkraut vor verkommt er.
    So ist es in Deutschland mit dem braunen Gesockse........hält man es nicht klein wird es zu einer Gefahr für die Demokratie und Meinungsfreiheit.


    71 Tote, darunter ein einjähriges Kind in dem LKW auf der A4 in Östereich, weil das feige Schwein die Türen nicht geöffnet hat. Inzwischen haben sie die verantwortlichen wohl in Ungarn gefasst.
    Was soll man mit denen machen? Unsere Rechtsprechung und auch die in Ungarn verbietet es diese Schweine per Genickschuss wie in China zu erledigen.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10