Seite 327 von 336 ErsteErste ... 227277317325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.576 Aufrufe

  1. #3261
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Themenbezug: Wohltuend fand ich zuletzt in Ostfriesland, im Raum Wittmund, die Bevölkerungsstruktur, die sich so gravierend von jener in Köln-Bonn-Aachen-Ruhrgebiet unterscheidet.

    Thailandbezug: Ich arbeite mich an diesem Wochenende, nach Details zum Thaivisum, durch die dröge Detailmasse der Versicherungsbedingungen für die Auslands-KV.

  2.  
    Anzeige
  3. #3262
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    will der polit komiker maas auch nach thailand.

    mfg peter 1

  4. #3263
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    @joachimoehl

    sie haben ja schliesslich und endlich den grundsatz WIR SIND DAS VOLK gepraegt, der auch hier im forum gilt, oder ???

    mfg peter 1

  5. #3264
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    hilfe schnellle aantwort ist ot habe in meinem teich gerade eine schlaange gesichtet ca. 70 cm ggrueen dunkle scchwaanzspitzee giftig ????

    peter

  6. #3265
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Da gerade nebenan wieder was geschlossen wurde die Anmerkung; unsere diensthabenden Moderatoren schwimmen nicht auf der Wurstsuppe und wissen schon, daß es auch hier 3 Kategorien bei den schreibenden Landsleuten gibt: die welche immer daheim in der Tretmühle sind und oft kein Geld haben ins tropische Ausland zu fliegen und in der Heimat gegenüber politischen Themen meist kapituliert haben. No Money no honey..

    Jene welche weltweit reisen, aber systemnah oder schon pensioniert sind, nicht mitdenken dürfen und ihr System aus ihrer Vita heraus auf Biegen und Brechen verteidigen. Manchmal auch lustig verteidigen müssen mit dem hilflosen Satz "kann doch alles nicht umsonst gewesen sein.."

    Und drittens all jene welche offen sind und gerade durch längere Auslandsaufenthalte dramatische Veränderungen in der Bundesrepublik feststellen, reflektieren und beim Namen nennen. Besonders augenfällig wenn einer nach fünf oder gar zehn Jahren wieder einreist und glaube er sei fälschlich in Istanbul oder Kabul ausgestiegen ..

    .
    .
    .

    PS: vielleicht sollte wir mal ein Thema mit einer Umfrage aufmachen wer wielange schon nicht im deutschsprachigen Raum war und worüber bei seiner Einreise am meisten geschockt war.

  7. #3266
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Und in Thailand? bin ich gern alljährlich Gast bei einer stolzen Nation, die ihr Territorium, ihre große Geschichte, ihre beindruckende Lebensweise und auch ihre Sprache konsequent gegen Eindringlinge verteidigt.

    Der heutige Brüller! ein Sammelsurium hinduistischer und buddhistischer Mythologie/Philosophie zusammengeklaubt von einem "durchrassten" Volk aus Thai, Lao, Khmer, Mon, Malaien - habe ich noch jemand vergessen? Achja, Chinesen die so gut wie jeder Thai in seiner Ahnengeschichte hat - wenn er nicht direkt aus dem Reich der Mitte eingewandert ist.

    Von den paar Jahrhunderten nationalstaatlicher Entwicklung mal ganz zu schweigen.

  8. #3267
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    @joachim, nokhu, berti, kubo, chumpae, peter1, hermann, noritom, siajai,...

    "Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen."

    bitte auswendig lernen! auch den rest der vefassung der menschenrechte.

    eure Minderheit-Religion muss strafrechtlich verfolgt werden, ...am besten ab in ein Gefängnis nach thailand zu gleichgesinnten Thais...

    es kann ja nicht sein, dass man so verachtend über Menschen herziehen darf, wie es sich joachim hier erlaubt-sogar über die toten Flüchtlinge, die im Kühlwagen elend verreckt sind, macht er sich lustig....von seinem angeborenen Hass zu Schwarzafrikanern hab ich auch genug von ihm gelesen..es ist eine Schande!

    und dass ihr so frei und abwertend über unsere Staatsoberhäupter herziehen dürft, ohne bestraft zu werden, habt ihr denen zu verdanken, die für freiheit in europa gekämpft haben. und das wart nicht ihr!

    ich möchte nicht wissen, was ihr mit den intellektuellen träumern in europa tun würdet, wenn ihr das sagen hättet.

    ihr seid nicht besser als die islamischen terroristen.

    aber ihr werdet nicht gewinnen, ihr seid zum glück eine minderheit, die wir nicht wollen. erspart euch eure rassistische propaganda!

    die mehrheit der europäer ist klüger als ihr und wird auch diese krise bewältigen, aber ohne euch!

  9. #3268
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    @heidi, kann es sein, dass du dich ein klein wenig echauffierst?

  10. #3269
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    @heidi

    unterlassse deinen isis vergleich zumal ich wurzeln im juedischen bereich habe..

    mfg
    peter 1

  11. #3270
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    @joachim, nokhu, berti, kubo, chumpae, peter1, hermann, noritom, siajai,...

    ..es ist eine Schande!
















































    erspart euch eure rassistische propaganda!

    die mehrheit der europäer ist klüger als ihr und wird auch diese krise bewältigen, aber ohne euch!
    Das waere ein schoenes Schlusswort fuer den Thread;-Die Meinungen sind gemacht

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10