Seite 325 von 336 ErsteErste ... 225275315323324325326327335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.660 Aufrufe

  1. #3241
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich kann das Gemecker auch nicht verstehen, so wie xpat, meine Tochter geht aufs Gymnasium dort gibt's nur sehr wenige Moslems und die laufen ohne Kopftuch herum und sind gut integriert.
    Ebenso im Golfclub und im Jagdverein kaum Moslems, naja ok einer ist jetzt neu im Golfclub, ein Syrer und ............


    tatsächlich ein Zahnarzt, so wie es auch die Nachrichten bringen.

    Also das versteh ich nicht Rolf. Ihr habt keine Unterschichten-Mohammedaner im Golfclub und im Jagdverein???????

  2.  
    Anzeige
  3. #3242
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.991
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Müssen die muslimischen Mädels und Jungs eigentlich etwas entrichten?
    Die türkischen Imane der DITIB werden glaube ich vom türkischen Staat entsand und bezahlt. Beim Bau und Unterhalt einiger extremistischen Gemeinden sollen die Saudis verdeckt finanzieren, obwohl es zur Transparenz der Finanzierung extra ein Gesetz gibt. Da läuft aber auch viel über Spenden, die im Prinzip freiwillig, aber doch mit einem gewissen Druck doch nicht so freiwillig sind. Soweit es den Bosnien-Krieg betrifft, gab es da definitiv eine Art erpresster "Steuer" von den hier lebenden Flüchtlingen, das weiss ich aus erster Hand. Die Strukturen dürften mehr oder weniger so auf die ein oder andere islamische Organisation übertragbar sein.
    Was die türkischen, entsandten Imane betrifft, würde die Forderung nach deutscher Sprache in den Moscheen sicher nicht auf Wohlwollen der Türkei stossen. Ohnehin beklagen viele in der deutschen Gesellschaft integrierte Muslime die Wirklichkeitsferne dieser Imane. Auch wenn das keine sog. Hassprediger sind, können die mit der Toleranz der hier lebenden Muslime gegenüber Andersgläubigen und Atheisten nicht viel anfangen. Ist halt ein Unterschied, wenn man Hand in Hand an der Werkbank oder dem Schreibtisch mit Alt-Deutschen zu tun hat, oder aus einer 99%igen islamischen Umgebung kommt.

  4. #3243
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir stellen uns bloss an, wie eine Jungfrau?
    Genau, nichts als Jammern auf hohem Niveau. Thailand hat hundert mal ernstere Probleme mit islamischen Aufrührern.

    Cheers, X-pat

  5. #3244
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Auch wenn das keine sog. Hassprediger sind, können die mit der Toleranz der hier lebenden Muslime gegenüber Andersgläubigen und Atheisten nicht viel anfangen. ................
    Ein Imam, der den Koran seinen Schäfchen näher bringt, kann nichts anderes sein, als ein Hassprediger.
    Eine Interpretation des Korans ist nicht erlaubt.

  6. #3245
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Genau, nichts als Jammern auf hohem Niveau. Thailand hat hundert mal ernstere Probleme mit islamischen Aufrührern.

    Cheers, X-pat
    Bezogen auf Tote und Explosionen, ist das sicherlich richtig.

    Deshalb sollte man den Anfängen wehren, wenn man keine thailändischen Verhältnisse in D-Land haben möchte.

  7. #3246
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Schließen, schließen, alles wegschließen.. Lagerhaft, Schutzhaft, Rübe ab, kurzer Prozess!!!!!
    Jetzt benimmst du dich tatsächlich wie ein Joachmed.

    Wenn es dir nicht passt, bleibe einfach weg und provoziere keine Schliessung von Threads, in denen sich andere Member noch austauschen möchten.

  8. #3247
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    JR ist ein Agitator erster Klasse. Gelernt ist gelernt.........


  9. #3248
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @Bärle: Mach meinen türkischen Nachbarn nicht an, der heisst zwar Selahattin, ist aber ein besserer Deutscher, als viele members hier........

  10. #3249
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Also das versteh ich nicht Rolf. Ihr habt keine Unterschichten-Mohammedaner im Golfclub und im Jagdverein???????
    Hab noch mal nachgedacht, auch im Feinkostladen sind die nicht, nicht im Theater, nicht in der Oper, nicht im Kino, auch nicht in unserer Nachbarschft, also wo sollen denn diese angeblichen Horden sein?

  11. #3250
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Hab noch mal nachgedacht, auch im Feinkostladen sind die nicht, nicht im Theater, nicht in der Oper, nicht im Kino, auch nicht in unserer Nachbarschft, also wo sollen denn diese angeblichen Horden sein?
    Hast du schon mal im Bridge-Club nachgefragt?

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10