Seite 320 von 336 ErsteErste ... 220270310318319320321322330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.163 Aufrufe

  1. #3191
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei der letzten Hitzewelle hier so eine Fledermaus vor mir an der Supermarktkasse. Meine Frau hat schon die Augen verdreht, bei der Wolke die uns um die Birne waberte.

    Bei der hätte genügt den Rock anzuheben um einen ABC-Alarm auszulösen.

  2.  
    Anzeige
  3. #3192
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Möglicherweise darf sie, aber 5 Schritt hinterm Boss.
    Das kommt drauf an, wo die leben, denn in vielen Gebieten wird die Gute vorweg gehen müssen, wegen der Tretminen!

  4. #3193
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Jetzt werden die Kinder schon bevorzugt und kommen in moderne Container und nun ist auch wieder nicht gut.
    Eigentlich hätte ich hier einen Aufschrei der Gutmenschen, GrünenX, GenderX erwartet, dass man von der Zukunft Deutschlands erwartet, in eine abgewirtschaftete Kindertagesstätte einzuziehen.

    Bonn/Euskirchen – „Sie sind der Abschaum eines Volksvertreters“, „Deine Fresse merke ich mir“: Solche üblen Mails erhält derzeit der Euskirchener Bürgermeister Uwe Friedl. Weil eine Kita für ein Flüchtlingsheim Platz macht und in moderne Container umzieht, wird er beschimpft und beleidigt! Die feigen Absender sind meist anonym. Jetzt erstattete die Stadt Anzeige wegen Bedrohung gegen unbekannt. Der Bonner Staatsschutz wurde eingeschaltet. „Wir prüfen eine strafrechtliche Relevanz“, erklärt der dortige Sprecher Frank Piontek.
    Bonner Staatsschutz ermittelt: Wegen Flüchtlingsheim: Bürgermeister bedroht | Bonn.| EXPRESS

  5. #3194
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491


    Gibt es eigentlich immer noch Menschen, die diese Pfeife als Repräsentant Deutschlands akzeptieren?

  6. #3195
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich immer noch Menschen, die diese Pfeife als Repräsentant Deutschlands akzeptieren?
    Hat die Handpuppe denn schon jemals einer für voll genommen?

  7. #3196
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Hat die Handpuppe denn schon jemals einer für voll genommen?
    Worauf du einen lassen kannst.
    Dieses Schrupphuhn wird doch offiziell genötigt seine Zusage für eine weitere Amtszeit zu bestätigen.


    Ich denke (jetzt fang ich auch schon so an wie der bekloppte Bukeo) mehr als 60% finden den Pfaffen supergut.

  8. #3197
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen


    Gibt es eigentlich immer noch Menschen, die diese Pfeife als Repräsentant Deutschlands akzeptieren?
    Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass die deutschen Politiker schonmal vorbauen für die Zeit, die uns noch bevor steht.

  9. #3198
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass die deutschen Politiker schonmal vorbauen für die Zeit, die uns noch bevor steht.
    Denkst du, die haben alle "Emergency-Tickets" in der Tasche?

  10. #3199
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass die deutschen Politiker schonmal vorbauen für die Zeit, die uns noch bevor steht.
    Oh Mann, sorry, jetzt hab ich verstanden. Der Pfaffe hat die Zipfelmütze schon ab, Allah du Nacktbar.

  11. #3200
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Denkst du, die haben alle "Emergency-Tickets" in der Tasche?
    Wenn es soweit ist, wird sich für unsere sogenannten "Oberen" schon ein Stauffenberg finden.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10