Seite 319 von 336 ErsteErste ... 219269309317318319320321329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.947 Aufrufe

  1. #3181
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.054
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    . Gefällt mir auch nicht, ein normaler Schleier hätte es auch getan.

    Anhang 21656
    Dann hätte man die schwarze Farbe für den N.eger (Mitte links) auch weglassen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #3182
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.002
    Nun ja, einen Niqab (im Ggs. zur Burka mit Sehschlitz) sieht man selbst hier in Duistanbul wirklich äusserst selten. Und selbst das ist mir schon zuviel, so eine Vermummung sollte man wie in Frankreich untersagen.

  4. #3183
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Nun ja, einen Niqab (im Ggs. zur Burka mit Sehschlitz) sieht man selbst hier in Duistanbul wirklich äusserst selten. Und selbst das ist mir schon zuviel, so eine Vermummung sollte man wie in Frankreich untersagen.
    Dürfen die damit eigentlich in eine Bank?

    Einen Motorradhelm muß man jedenfalls absetzen!

  5. #3184
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Dürfen die damit eigentlich in eine Bank?

    Einen Motorradhelm muß man jedenfalls absetzen!
    Da könnteste auch Fragen, wie kann man mit so einer Vermummung arbeiten, warum sollte der Chef des Hauses, also der Ehegatte ihr erlauben eine Bank aufzusuchen.

  6. #3185
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Da könnteste auch Fragen, wie kann man mit so einer Vermummung arbeiten, warum sollte der Chef des Hauses, also der Ehegatte ihr erlauben eine Bank aufzusuchen.
    Könnte ich jetzt fragen, darf die Gute denn mit dem Chef des Hauses in eine Bank?

    Fragen über Fragen!!

  7. #3186
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Könnte ich jetzt fragen, darf die Gute denn mit dem Chef des Hauses in eine Bank?

    Fragen über Fragen!!
    Möglicherweise darf sie, aber 5 Schritt hinterm Boss.

  8. #3187
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Heute feiern die Jungs ja "Ait al Fitr", das Ende des Ramadans.

    Der Muezzin in meiner Ecke ist schon seit 05:00 im Dauereinsatz und laeuft langsam heiser. Vielleicht stecke ich ein paar Fishermens friend ein und geh mal rueber .

  9. #3188
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Nun ja, einen Niqab (im Ggs. zur Burka mit Sehschlitz) sieht man selbst hier in Duistanbul wirklich äusserst selten. Und selbst das ist mir schon zuviel, so eine Vermummung sollte man wie in Frankreich untersagen.
    Ich sehe das ziemlich oft hier.
    Ich weiß allerdings nicht ob es immer die Gleiche ist.

  10. #3189
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Schleier anheben und nachschauen.

  11. #3190
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Schleier anheben und nachschauen.
    Aber bitte aufpassen, dass nichts explodiert.

    Während des Freitagsgebets hat sich heute ein IS-Selbstmordattentäter in Saudi-Arabien in die Luft gesprengt. Er hatte sich mit einer Burka verkleidet und versucht in den Frauenbereich der Moschee zu gelangen. Als er den Sicherheitskräften auffiel, zündete er den Sprengstoff
    Mann in Burka verübt Selbstmordattentat in Moschee! | Journalistenwatch.com

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10