Seite 318 von 336 ErsteErste ... 218268308316317318319320328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.289 Aufrufe

  1. #3171
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    eine neue dimenion: isis anhaenger wollten trinkwasser in pristina vergiften, International | The Guardian world
    mfgpeterr1

  2.  
    Anzeige
  3. #3172
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Aus ISLAM FATWA
    "Das ständige Komitee für wissenschaftliche Forschung und Rechtsfragen"

    Das Händeschütteln u. Berühren von Nicht-Mahram Frauen u. Männern - Islam Fatwa

    Man beachte, dass es beim Händeschütteln zur Begrüßung um Bräuche bestimmter Stämme handelt, die gegen die Scharia verstoßen!

  4. #3173
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Musels die Hand geben ...?
    Die wischen sich doch mit der linken den A.rsch ab. Nee danke.

  5. #3174
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    hier kommen die neuen table dancer von der al-khansaa plc. Politically Incorrect

    mffgpeter1

  6. #3175
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Musels die Hand geben ...?
    Die wischen sich doch mit der linken den A.rsch ab. Nee danke.
    Der Islam ist leider keine Minderheiten-Religion.-Viele Europaeer benuetzen die Rechte Hand zum Arschabwischen und geben einander die Hand.-Auch du Nokhu?(Oder Zunge?)

  7. #3176
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Viele Europaeer benuetzen die Rechte Hand zum Arschabwischen und geben einander die Hand.)
    Da ist aber Klopapier dazwischen.
    Bei den Anderen nicht.

  8. #3177
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Da ist aber Klopapier dazwischen.
    Bei den Anderen nicht.
    Der Wasserstrahler ist aber sauberer als Klopapier. Man muss nur Windeln tragen. Oder abfoehnen. Bin ich noch nie dahintergestiegen, ist jedenfalls kein Problem vom Mohammed.

  9. #3178
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Der Oberschleimer schleimt sich mal wieder mit seinem debilen Dauergrinsen bei den Rechtgläubigen ein. Das dieses weltfremde, abergläubische und ungesunde Ernährungsritual langfristig gesundheitliche Folgen mit sich bringt und auch die
    Sicherheit von Verkehrsteilnehmern gefährdet, blendet der Grinsepastor mal locker aus.
    Bundespräsident: Gauck wünscht Muslimen gesegnetes Fastenbrechen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten


    P.S. Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus dafür bei den Islambefürwortert, dass ich es wage mit irdischen Argumenten den Ramadan kritisiert zu haben. Warscheinlich ist man jetzt schon ein Rassist, wenn man auf die Folgen ungesunder Ernährungsrituale hinweist.

  10. #3179
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    P.S. Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus dafür bei den Islambefürwortert
    Entschuldigen ? Bleib cool !


    Warscheinlich ist man jetzt schon ein Rassist, wenn man auf die Folgen ungesunder Ernährungsrituale hinweist.
    Man ist "Rassist" wenn man Deutscher ist und es auch bleiben will.

  11. #3180
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961
    Mit diesem Plakat hat in Nürnberg vor ein paar Jahren das Amt für Internationales Gedöns geworben. Das gab fiese Kritik der CSU wegen dem Niqab. Gefällt mir auch nicht, ein normaler Schleier hätte es auch getan.

    Willkommen.jpg

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10