Seite 317 von 336 ErsteErste ... 217267307315316317318319327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.632 Aufrufe

  1. #3161
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Österreich hat jetzt ein Gesetz gegen Hass und Verhetzung verabschiedet: Hass-Postings: Minister: "Wer Hass sät, wird Gefängnis ernten" | www.heute.at
    Bei uns ist das schon länger geltendes Recht: StGB - Einzelnorm
    Ich glaube, ich werde da mal ein paar Postings sammeln.
    Bezueglich der Einzelnorm ist es da so wie es immer kommt-Die Gesetze sind da, deren konkrete Anwendung wuerde dann aber die Kerker wieder fuellen mit geistigen Analphabeten, deren einzige Artikulation in" .....isch f.icke deine Mutter" bestehen wuerde.Und in Oesterreich bezieht sich artikulierter Hass auf Personenansammlungen groesser 30 Personen-ergo ist die Lufthoheit ueber Stamm-bzw.Steintische weiterhin gesichert.

  2.  
    Anzeige
  3. #3162
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Und WAS sollte das mit Graz zu tun haben?? Ja, der Attentäter von Graz war zwar Bosnier und Islamist, aber er rastete aus wegen häuslichen Problemen was auch sehr oft bei "echten Einheimischen" vorkommt und nicht nur bei Zuwanderern. Frauen werden in allen Kulturen und Religionen geschlagen.................
    Diese Burkaaktion startete eine Aktivistengruppe die provozieren wollte. Ich würde dies eher als, nun ja, spaßige dümmliche Aktion sehen, denn es fand in einer Gegend statt, wo überwiegend Ausländer aus dem Balkanraum leben, also eher eine "brennzlige" Ecke von Wien. Und wenn man auf die Beine des Bikers guckt, sind es eher männliche Waden als weibliche.
    Übrigends, ohne Helm zu fahren ist ein Verkehrsdelikt!

  4. #3163
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .Fuer mich sind alle diese "Aktionen"Ausdruck der Verwahrlosung und der Verkommenheit einer Gesellschaft.
    Für mich ist der jährlich größte antisemitische Aufmarsch Deutschlands Ausdruck der Verkommenheit einer Gesellschaft, der Al-Quds-Tag.
    "Tod den Juden", "Kindermörder Israel" steht da auf den Transparenten, alles ganz legal, schon 25 Jahre lang.

    @Loso: Das Gesetz gegen Hass und Verhetzung das in Österreich verabschiedet werden soll, ist bei uns geltendes Recht?

    Der Al-Quds-Tag wurde 1979 vom iranischen Religionsführer Ajatollah Khomeini ins Leben gerufen. Er wollte die Konflikte zwischen Schiiten und Sunniten beruhigen, indem er den Hass auf die gemeinsamen Feinde Israel und USA lenkte. Seit 1996 findet der Al-Quds-Tag auch in Berlin statt.


    http://www.rbb-online.de/politik/bei...on-Berlin.html


    Nochmals zu der BURKA aktion in Graz:
    Schaut Euch auf youtube mal "Hendryk Broder's Deutschland Safari - Oktoberfest" an mit Herrn Broder und Hamed Abdel Samed.
    Hendryk M. Broder mit Burka - echt Klasse. Provozierend, aber nicht geschmacklos!

  5. #3164
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Wenn schon Hass, dann nicht auf das Heer der uns heimsuchenden ausländische Sozialstaat-Liebhaber.. Besser auf die eigenen Politiker, welche für die direkten und indirekten Einladungen an unerwünschte Zuwanderer verantwortlich sind.

    Aber diese Politiker haben "wir" doch selbst gewählt und man nennt sie deshalb auch "Volksvertreter". Auch dann, wenn sie die Interessen fremder Völker besser vertreten als die unsrigen..

    Irgendetwas wird da wohl bei der ganzen Sache nicht richtig geregelt sein. Vielleicht liegt es daran, dass wir alle 4 Jahre unsere Stimmen im wahrsten Sinne des Wortes "abgeben" ?

  6. #3165
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Jesid.jpg

    Ohne Kommentar

  7. #3166
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @singto...........diese Biker-Burka-Aktion fand in Wien statt, in Graz war es ein Amoklauf eines von der Polizei von der Familie weggewiesener Ehemann!

  8. #3167
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @singto...........diese Biker-Burka-Aktion fand in Wien statt, in Graz war es ein Amoklauf eines von der Polizei von der Familie weggewiesener Ehemann!
    Ok, danke für die Richtigstellung !

  9. #3168
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Schaut Euch auf youtube mal "Hendryk Broder's Deutschland Safari - Oktoberfest" an mit Herrn Broder und Hamed Abdel Samed.
    Hendryk M. Broder mit Burka - echt Klasse. Provozierend, aber nicht geschmacklos!
    Richtig @singto-im Gegensatz zu den anderen von mir angebrachten negativen Beispielen sind Broder und Abdel Samed "Provozierend , aber nicht geschmacklos".Sie halten jedermann(Deutschen, Moslems,Juden, N.azies etc.)in gekonnter Weise den Spiegel vors Gesicht- und das ist auch gut so!

  10. #3169
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Vielweiberei auf Kosten des Steuerzahlers? | Journalistenwatch.com

    Herrjemineh-langsam muss ich wohl meine Signatur schuetzen lassen-hat doch schon wieder einer abgeschrieben!!!!

  11. #3170
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.745
    Teletext Umfrage bei Sat 1, Seite 184: Gehört der Islam zu Deutschland? Für Ja stimmten bis jetzt 2,8 %(113 Anrufer), für Nein stimmten 95 %(3899 Anrufer). Der popelige Rest verteilte sich auf weiß nicht und mir egal.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10