Seite 316 von 336 ErsteErste ... 216266306314315316317318326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.718 Aufrufe

  1. #3151
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Sollte das Hohn sein, nein es war ein lustiger Gag in Wien, eine Frau in der Burka auf einem Motobike rast durch die Strasse !
    Nun werden sich wieder einige Personen darüber aufregen, aber wenn man das Bild sieht, es ist irre
    Gag oder Hohn?: Burka-Bikerin in Ottakring sorgt für Aufregung | www.heute.at

  2.  
    Anzeige
  3. #3152
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Sollte das Hohn sein, nein es war ein lustiger Gag in Wien, eine Frau in der Burka auf einem Motobike rast durch die Strasse !
    Nun werden sich wieder einige Personen darüber aufregen, aber wenn man das Bild sieht, es ist irre
    Gag oder Hohn?: Burka-Bikerin in Ottakring sorgt für Aufregung | www.heute.at
    Nicht weitergelesen? Ich bin fassungslos - was kommt noch alles:

    16-jährige Gesichtsschleier-Trägerin aus Tschetschenien verletzt mit 20 cm langem Messer Gleichaltrige schwer, da die sich abfällig über ihren Niqab geäußert hatte!
    Messerstecherei am Bahnhof: Fünf Monate unbedingt für Schleier-Mädchen | www.heute.at

  4. #3153
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.596
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Razzia vor einiger Zeit in einer bremer Moschee soll rechtswidrig gewesen sein. Der zuständige Imam, bescheiden wie die Jungs nun mal sind, verlangt in dem Video deswegen weitreichende politische Konsequenzen. Es fehlt eigentlich nur noch, dass er verlangt, dass der Papst und der Dalai Lama zurücktreten. Wenn man in dem Video den interviewten Reporter im Studio sieht, kann man in ungefähr erahnen, wie es mit der neutralen Berichterstattung in unseren Medien bestellt ist. Hat nur noch gefehlt, dass er öffentlich abspritzt.

    Bremer Linke fordert Untersuchungsausschuss - Durchsuchung des IKZ - buten un binnen - Radio Bremen
    Die Bremer Polizei hatte sich mit der Razzia bei den Salafisten ein wenig Erholung erhofft,weil sie ja die ganze Zeit von dem Miri -Gesocks verhauen und bespuckt werden.

  5. #3154
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Sollte das Hohn sein, nein es war ein lustiger Gag in Wien, eine Frau in der Burka auf einem Motobike rast durch die Strasse !
    Nun werden sich wieder einige Personen darüber aufregen, aber wenn man das Bild sieht, es ist irre
    Gag oder Hohn?: Burka-Bikerin in Ottakring sorgt für Aufregung | www.heute.at
    @hueher-ich emp finde das nicht Als Gag , sondern als ungeheure Geschmacklosigkeit, was jedenfalls auf das Haerteste bestraft gehoert.Das Ganze reiht sich ein in so geschmacklose "Aktionen" wie z.B:die Schaendung der Kreuze am Reichstag, die symbolische Beerdigung eines Fluechtlings vor dem Reichstag, aber auch dem symbolischen Koepfen durch durchgeknallte Banker in London.Gerade mit Bezug auf Graz gehoert das bestraft.

  6. #3155
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Wieso Gag.
    Das wird bald bei uns zur Normalität werden.
    Muss nur noch das Helm Problem gelöst werden.

  7. #3156
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @hueher-ich emp finde das nicht Als Gag , sondern als ungeheure Geschmacklosigkeit, was jedenfalls auf das Haerteste bestraft gehoert.
    Wieso denn das?

    Und wenn's wirklich ne Burka-Trägerin ist? Was ist daran geschmacklos?
    Keiner würde sich doch aufregen, wenn ein vollbärtiger Araber in Lederhosen und Gamsbart-Hütchen auf dem Motorrad durch Graz fahren würde.

  8. #3157
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Wieso denn das?

    Und wenn's wirklich ne Burka-Trägerin ist? Was ist daran geschmacklos?
    Keiner würde sich doch aufregen, wenn ein vollbärtiger Araber in Lederhosen und Gamsbart-Hütchen auf dem Motorrad durch Graz fahren würde.
    OK, OK, OK-mein erster Gedanke beim Lesen Deines Posts war, der steht offensichtlich auch auf Nonnenp.ornos so mit Nonnentracht und ellenlange Beine
    Aber im 2.Satz kommt es:Spaetestens seit dem Vorfall in Graz wuerde man schon beim Anblick des von Dir Gesagtem ganz anders reagieren.
    Ich nehme mal an, Du hast den(Un)Sinn und die gefaehrliche und provokative Art vonderart" Kunst" nicht verstanden.Fuer mich sind alle diese "Aktionen"Ausdruck der Verwahrlosung und der Verkommenheit einer Gesellschaft.Oder glaubst Du ehrlich, das sich damit die Resonanz in der Bevoelkerung bezueglich der dahinter steckenden Probleme positiver ausfaellt?

  9. #3158
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.279
    thailand macht wieder einmal vor, wie diese schafbloeckern zu behandeln sind, 100 illegale invasoren haekelmuetzen betaeuben, in den flieger und ab
    nach hause.

    mfgpeter1

  10. #3159
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Österreich hat jetzt ein Gesetz gegen Hass und Verhetzung verabschiedet: Hass-Postings: Minister: "Wer Hass sät, wird Gefängnis ernten" | www.heute.at

    Bei uns ist das schon länger geltendes Recht: StGB - Einzelnorm

    Ich glaube, ich werde da mal ein paar Postings sammeln.

  11. #3160
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Mich persoenlich stoeren diese Schleier nicht ?????? ??? ?? ??? ??????: ???? ?? ????? ???? ???? / Sputnik Urdu

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10