Seite 314 von 336 ErsteErste ... 214264304312313314315316324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.937 Aufrufe

  1. #3131
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    LOL, es ist garnicht so einfach, es den Dauerbeleidigten Recht zu machen. Auch hier kann man mal wieder klar erkennen, dass die Politiker vom Islam und Koran null Ahnung haben.
    Muslime empört: Peinliche Halal-Panne im NRW-Landtag | Politik & Wirtschaft.| EXPRESS
    Da sag ich nur Zwangsernährung mit Schweinefleisch.....

  2.  
    Anzeige
  3. #3132
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Und, bekommt die Fr. Gödecke jetzt 8 Stockhiebe vor den Augen des Landtags?

  4. #3133
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und, bekommt die Fr. Gödecke jetzt 8 Stockhiebe vor den Augen des Landtags?
    Leider sind wir noch nicht ganz so weit, dass es die Richtigen schon trifft. Aber keine Bange, wo der Islam zum Land gehört, da ist auch die Scharia nicht weit.

  5. #3134
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und, bekommt die Fr. Gödecke jetzt 8 Stockhiebe vor den Augen des Landtags?
    Ist für solche Fälle nicht schächten vorgesehen?

    Ihr müsst entschuldigen, ich habe das "Buch des Friedens" noch nicht ganz durch.

  6. #3135
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Ihr müsst entschuldigen, ich habe das "Buch des Friedens" noch nicht ganz durch.
    Vor Jahren hab ich das Video mal gefunden. Im Schlusssatz sagt die Sprecherin,
    ``dass es auch dich betreffen wird´´.
    Die Voraussicht und das Thema waren zu der Zeit weit ab von meiner Vorstellung
    und Interesse an der Sache.

    (ich glaub, ich habs auch schon mal hier...)

    Drei Dinge über den Islam (Three Things About Islam German version)


  7. #3136
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.757
    Also es soll ja Leute geben, die davon ausgehen,daß man nur dann mitreden kann, wenn man auch die entsprechende Grundlagenliteratur sich zu eigen gemacht hat: Ich schwöre ich habe weder die Bibel, noch das kommunistische Manifest, das Kapital,den Brockhaus,Mein Kampf,die Mao-Fibel und schon gar nicht den Koran inhaliert - und mir geht `gut.
    Ich wurde geprägt durch das Dr.Sommer-Team, das Mosaik,den großen Weltatlas und diverse Schmuddelblätter. Am "Archipel Gulag" bin ich fast verzweifelt, weil ich die Summe der dort von Stalin Gemeuchelten nicht mehr zusammenzählen konnte und "die Leiden des jungen Werther"hab ich mit Freunden handschriftlich abgeschrieben, um mehr Leseexemplare für Freunde zu bekommen, da das Dingens verboten war bzw. "Bückware".
    Bin ich jetzt ein Kulturbanause oder verstehe ich in Ermangelung des oben Geschmähten nicht, was die Welt im Innersten zusammenhält ?

  8. #3137
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    @Chumpae,
    Den `´Archipel Gulag`` hatte ich schon zu Hause, hiess es doch, das ist ein, Muss, Buch.
    Vorgezogen hab ich, hört sich vielleicht heute ein bisschen schräg an, ``Bis zur bitteren Neige´´
    von Simmel, ja ich sags mal ganz offen.
    Den Dr. Sommer kenn ich auch, waren da auch immer schöne Tips drin, die man dann vor der
    praktischen Umsetzung, als Wichtig gut präsentieren konnte.
    Ich finde das Filmchen, als Gute Zusammenfassung. Wie og. denk ich ein Guter Grundeinstieg,
    mal mit ein paar Beispielen, ich wusste doch vorher auch noch nicht, was eine Scharia ist.
    Was hält die Welt im innersten zusammen?

  9. #3138
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.002
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    LOL, es ist garnicht so einfach, es den Dauerbeleidigten Recht zu machen. Auch hier kann man mal wieder klar erkennen, dass die Politiker vom Islam und Koran null Ahnung haben.
    Muslime empört: Peinliche Halal-Panne im NRW-Landtag | Politik & Wirtschaft.| EXPRESS
    Ein Vegi-Tisch war aber ganz sicher dabei. Ich frage mich allerdings, warum der Landtag überhaupt das Fastenbrechen feiert. Laden die auch zur Weihnachtsfeier oder an Ostern?

  10. #3139
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allerdings, warum der Landtag überhaupt das Fastenbrechen feiert.
    Weil diese Verbrecher alle nicht mehr ganz dicht sind, darum. Und wer es noch nicht mitbekommen hat, sämtliche Parteien sind bereits von Muslimen unterwandert.

  11. #3140
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allerdings, warum der Landtag überhaupt das Fastenbrechen feiert. Laden die auch zur Weihnachtsfeier oder an Ostern?
    Beobachte es, und du wirst feststellen das nur extreme Kültür gut ist für diese Verräter !

    GG Artikel 20(4) ist angesagt.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10