Seite 312 von 336 ErsteErste ... 212262302310311312313314322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.207 Aufrufe

  1. #3111
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Und jetzt hat auch der große Sultan Erdogan seine Ohrfeigen in der Heimat bekommen, die Kurden werden mitregieren ob ihm das recht ist oder nicht. So kann man hoffen, das die türkischen Dumpfbacken in DACH aufwachen und kleinlauter werden? Erdogan "muß" jetzt die Kurdenpartei akzeptieren und diese als Partner mitregieren lassen.............. Diktatoren haben wenig Zukunft, denn das Volk verzeit auf Dauer nicht.
    Seltsamerweise hat in Ö bei den eingewanderten "dumpfen" Türken jedoch Erdogans Partei gesiegt, ein Türke antwortete darauf: " ja, die Türken in Ö stammen überwiegend aus dem Osten der Türkei und sind konservativ islamisch geprägt", ich würde sagen, dumm und altväterisch!
    "Sultan" Erdogan nach Wahldebakel im Schmollwinkel - Türkei-Urnengang - Welt - krone.at

  2.  
    Anzeige
  3. #3112
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ..............wird auch langsam Zeit das diesem -NATO-Islamisten die Flügel gestutzt werden...................

  4. #3113
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.063
    Aber in Deutschland hat der Sultan die besten Wahlergebnisse eingefahren.....die schlimmsten Teile der türkischen Bevölkerung haben wir geerbt......

  5. #3114
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Aber in Deutschland hat der Sultan die besten Wahlergebnisse eingefahren.....die schlimmsten Teile der türkischen Bevölkerung haben wir geerbt......
    "Unsere" Türken sind ja auch mehrheitlich aus dem erzkonservativen Anatolien. Die bisherigen Einschränkungen der Bürgerrechte haben wohl die mehr westlich orientierten "Westtürken" zum (anders)-wählen motiviert. Gibt es in der Türkei eigentlich die Wahlpflicht?

  6. #3115
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja, denn ordentliche Türken, d.h. gebildete bleiben in der Heimat und arbeiten dort! Zu uns kommt sowieso nur der analphabetische Abschaum aus den anatolischen Bergen die dort nicht arbeiten wollen, bzw., nur die Frauen arbeiten, die Männer sitzen rum und saufen Raki........................wie bei uns in den soggen. türkischen kultur-Vereinen.

  7. #3116
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    [...] Erdogan "muß" jetzt die Kurdenpartei akzeptieren und diese als Partner mitregieren lassen.............. [...]
    Das stimmt so leider nicht, denn

    1. muss Erdogan die Kurden nicht als Partner akzeptieren, er hat ja noch andere mögliche Partner mit denen er eine parlamentarische Mehrheit schaffen kann.

    2. Bin ich mir ziemlich sicher, dass der gute Erdogan noch ein paar Tricks versuchen wird, um das Ergebnis zu seinen Gunsten zurechtzubiegen. Verschiedene mögliche Szenarien dazu waren ja heute schon im TV zu hören.

  8. #3117
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    "Unsere" Türken sind ja auch mehrheitlich aus dem erzkonservativen Anatolien.
    Aus dem zurückgebliebenen Anatolien. Ich glaube nicht, daß ein Istanbuler Türke irgendeine von der Drecksarbeit gemacht hätte wie die zuerst eingewanderten.

    Mit denen gab es übrigens keine Probleme, Sie waren fleißig und oft begierig darauf, ihre Kinder auf gute Schulen zu schicken. Das hat uns Leute beschert wie zum Beispiel die großartige Journalistin Güner Yasemin Balci oder den Schriftsteller Akif Pirincci.

    Hier übrigens mein Lieblingsvideo von der Journalistin, in dem Güner Balci den Grünen Islam-Apologisten Stöbele nach Strich und Faden zerlegt:



    Ein Problem wurden dagegen die nachgekommenen und eingeheirateten Türken, zumal der Islam bekanntlich die Inzucht fördert (kommt jedenfalls so im Koran und in der Hadith vor als leuchtendes Vorbild des pädophilen Ver.gewaltigers Mohammed):
    ......: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft - DIE WELT
    ...... unter Muslimen | EuropeNews
    Produziert islamische Inzucht Behinderte? - Politically Incorrect

    Da gibt es inzwischen strohdumme, vor allem türkischstämmige Familien, die aber erstaunlich schlau in der dritten Gemeration von Sozialhilfe leben, und das nicht schlecht. Und die nutzlosen jungen Männer, die in manchen Fällen nur wegen dem Kindergeld und aus Dummheit gezeugt wurden, träumen davon, auch einmal eine Frau zu bekommen, also ab in den Kampf zu ISIS... da wird man endlich mal gebraucht, nicht wahr?

    (Meine persönliche Einschätzung, die natürlich auch falsch sein kann, keine Tatsachenbehauptung.)

  9. #3118
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ..............guter Videoschnitt - hat nur noch gefehlt das dieser ewig ungepflegte Schmuddelgrüne noch "Islam gehört zu Deutschland" gesagt hätte....................

  10. #3119
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    HORRIBLY BRUTAL VIDEO: ISIS drowns men in swimming pool LOCKED IN CAGE, shows them drowning using underwater cameras » The Right Scoop - die IS hat wieder medial zugeschlagen oder wer Wind säht wird Sturm ernten!! thank you Amerika for Guantanamo and Abu Ghraib!!

  11. #3120
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    HORRIBLY BRUTAL VIDEO: ISIS drowns men in swimming pool LOCKED IN CAGE, shows them drowning using underwater cameras » The Right Scoop - die IS hat wieder medial zugeschlagen oder wer Wind säht wird Sturm ernten!! thank you Amerika for Guantanamo and Abu Ghraib!!
    Vergiß dabei nicht den CIA/Mossad-Agenten Dschugasch Willi mit seinen Gulags einzubeziehen!

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10