Seite 306 von 336 ErsteErste ... 206256296304305306307308316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.131 Aufrufe

  1. #3051
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Solche hilflos wirkenden Aktionen zeigen deutlich auf, dass einige Ecken in Deutschland schon verloren sind. Da ist nicht mehr viel in deutscher Hand.
    In Deutschland ist garnichts mehr in deutscher Hand.
    Wenn es anders wäre, dann :

    Salafistische, also muslimische Drohgebärden gegen das GG, das ihnen ermöglicht hier zu sein ??

    Einzig mögliche Antwort der Bullerei müsste sein : einsacken, durchkloppen, a.rschtreten und einfache Fahrt in der Holzklasse Richtung Südland.

    Ohne wenn und aber !

  2.  
    Anzeige
  3. #3052
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    in england werden die zeichen der islamisierung immer offentsichtlicher , bei einer labour wahlverantstaltung in birmingham wurde sharia-konform
    nach frauen und maenner getrennt sitzend, aufgeteilt.

    china betreibt seinen eigenen weg gegen den islam :

    geschaefte in der muslim metopole quingxian muessen alkohol verkaufen sowie schweinefleisch.
    beschaeftgte im oeffentlichen dienst werden vom moscheengebet abgehalten, alsauch vom fasten waehrend des ramadan.

    mfgpeter1

  4. #3053
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Interessanterweise unterlaufen viele Malay- Musels den Ramadan u. alle anderen Auflagen regelmäßig, indem sie nach Südthailand einreisen u. sich dort bei fettriefender Schweinshaxe erstmal Bier u. Reisschnaps reinhauen u. hinterher zum P.o.p.p.e.n gegen Bezahlung gehen. Letzteres vor allem ist eines Musels auch nicht würdig: als gestandener, gläubiger Gotteskrieger rafft man sich normalerweise die ungläubigen Weiber von der Straße so wie sie gerade kommen

    anstatt weltweit immer nur mit Satire gegen die Gotteskrieger anzugehen sollte man Fotos aus dem realen Leben solcher Schweinefleisch- Grenzgänger veröffentlichen (mit Sicherheit sind da auch einige Imame bei...)

    Japan hat auch seinen eigenen Weg, dort läßt man sie garnicht erst rein geschweige denn gewähren (bis auf eine kleine Proporz- Gemeinde in Tokyo, die man aber voll im Visier u. unter Kontrolle hat)

  5. #3054
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    @berti

    das gleiche gilt fuer die saudi fettsaecke, die sich an wochenenden nach bahrain begeben.

    mfgpeter1

  6. #3055
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Warst noch nie in Saudi, oder?

  7. #3056
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Artikel 8

    (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

    Habe mir gerade mal Deinen Rat zu Herzen genommen und mir ist dann u.a. Artikel 8 aufgestossen. Ich rate Dir mal mit dem GG unter dem Arm bei Deiner steinewerfenden Kamarilla aufzuschlagen und mit Ihnen Politunterricht zu machen. Offensichtlich sind die des Lesens auch nicht mächtig und ansonsten nur an Zerstörung und Chaos interessiert.Passend dazu nachfolgender Artikel:

    Artikel 2

    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
    (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.



  8. #3057
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Warst noch nie in Saudi, oder?
    wer, ich? nein; wußte auch nicht, daß man in Bahrain Schweinefleisch bekommt - ist mir allerdings wurscht, da ich dort nie hinkommen werde

  9. #3058
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    wer, ich? nein; wußte auch nicht, daß man in Bahrain Schweinefleisch bekommt - ist mir allerdings wurscht, da ich dort nie hinkommen werde
    Nein, meinte unseren Terrorismus-Experten . Oder war's doch nur Apfelmus...

    In Bahrain hatte damals Gulfair unser Gepaeck vergessen, als ich das erste Mal in Thailand war. 2000. Elende Musels da

  10. #3059
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    @madmac

    die saudis lassen sich in bahrain mit whisky volllaufen, halten sich dort eine philipina als freundin fuer die sie das appartment zahlen, ueber
    schweinefleisch habe ich nicht geredet oder???
    nach saudi arabien haben wir in den 80 ern wodka geschmuggelt in pampelmusen, dann gabs immer lemon squash im european compound in riyad.

    mfgpeter1

  11. #3060
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    wer, ich? nein; wußte auch nicht, daß man in Bahrain Schweinefleisch bekommt - ist mir allerdings wurscht, da ich dort nie hinkommen werde
    Im Gegensatz zur Türkei bekommt man in Bahrain tatsächlich Schweinefleisch! Und zwar in ausgewählten Supermärkten, in der "pork section", die man nur als Ausländer betreten darf und die von Philippinischen Metzgern betrieben werden. Wenn man Schwein nach Saudi mitnehmen will, muss man das nur sagen, dann bekommt man ein anderes Etikett. Aus einem Schinken wird dann z.B. eine geräucherte Putenbrust etc.
    Die saudischen Grenzer stören sich nicht dran, solange es offen im Kofferraum liegt und man nicht versucht es zu verstecken. Wenn man allerdings erwischt wird, gibt es einen "pork item smuggler"-Stempel in den Pass, der einem fortan bei der Wiedereinreise besonders viel Spaß bereiten wird.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10