Seite 304 von 336 ErsteErste ... 204254294302303304305306314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.088 Aufrufe

  1. #3031
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Na ja, jetzt wird selbst der unterbelichtetste Terrorlehrling wissen, was er im Baumarkt nicht ordern sollte.
    Haben die nicht die Sauerlandgruppe auf ähnliche Weise lokalisiert?
    Vielleicht waren die "Deutschen" auch nur etwas lernresistent.

  2.  
    Anzeige
  3. #3032
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Haben die nicht die Sauerlandgruppe auf ähnliche Weise lokalisiert?
    Ich weiß nur, dass die länger observiert wurden und sie sich auch Wasserstoffperoxyd zum Bombenbau beschafft hatten. Der heutige vereitelte Anschlag scheint auch wieder schnell aus den Medien zu verschwinden. Die Mutter aller Zeitungen hält es für wichtiger, mit Gündogans Wechselspielchen aufzumachen. Was soll man auch die Pferde scheu machen, wegen der paar Tausend Terroristen die mittlerweile in Deutschland leben.

  4. #3033
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Polizei lobt "aufmerksame Verkäuferin" im Baumarkt - DIE WELT
    "Stutzig wurde die Verkäuferin allerdings, als ihr die vollverschleierte Kundin Art und Menge der gewünschten Chemikalie mitteilte: drei Liter Wasserstoffperoxid, dazu noch Spiritus. Die Mitarbeiterin verlangte aus Sicherheitsgründen die Personalien, die der Mann in eine Liste eintrug. So ist es gesetzlich vorgeschrieben."

    LOL, welch Intelligenzallergiker hier am Werk waren, kann man sofort daran erkennen, dass Frau Musel dezent im Ganzkörperkondom im Baumarkt aufschlägt und nach drei Liter Wasserstoffperoxyd verlangt.
    Auch nicht gerade schlau finde ich, dass man Details die zum Erfolg führten, öffentlich ausposaunt und so die Baumarktverkäuferin unnötig in Gefahr bringt. Es soll ja achon vorgekommen sein, dass der Anhang solcher Täter sich gerächt hat.

  5. #3034
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    LOL, welch Intelligenzallergiker hier am Werk waren, kann man sofort daran erkennen, dass Frau Musel dezent im Ganzkörperkondom im Baumarkt aufschlägt und nach drei Liter Wasserstoffperoxyd verlangt.
    Ach, die brauchte das Zeug nicht zum blondieren?

  6. #3035
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ach, die brauchte das Zeug nicht zum blondieren?
    Vielleicht wollte sie sich ja 'nen Liter dafür abzwacken. Wenn denn schonmal die Gelegenheit da ist......

  7. #3036
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Ach ja, dass Radrennen für morgen ist wegen Terrorgefahr abgesagt. Hunderttausende Zuchauer und die Radfahrteams gucken in die Röhre. Das war nicht die 1. Großveranstaltung, die in diesem Jahr wegen islamistischer Terrorgefahr nicht stattfindet. Allahu Akbar!

  8. #3037
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Allahu Akbar!
    auch sollte man nicht vergessen, Euch allen eine glückliche Fatima Roth zu wünschen

  9. #3038
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    auch sollte man nicht vergessen, Euch allen eine glückliche Fatima Roth zu wünschen
    Mit richtigen Namen Claudius Roth!
    Falls nicht bekannt, hier ein ca. 30 Jahre altes Foto:

  10. #3039
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Was wollen die Salafisten?

    Laut Bundesverfassungsschutz den Sturz der freiheitlich-demokratischen Grundordnung Deutschlands, einen radikalen Systemwechsel: „Die islamistische Szene in Deutschland wächst ungebremst weiter. Damit wird der Nährboden für den Dschihad immer größer. Salafisten wollen auch in Deutschland einen Islamischen Staat errichten“, warnte Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen Anfang April.

    Vereitelter Terrorschlag: Wie groß ist die Gefahr durch Salafisten? - Deutschland - Bild.de



    Und morgen lesen sie in der Bildzeitung, warum alle deutschen Bürger die auf die Gefahren des Islam hinweisen, Rassisten und N.azis sind.

  11. #3040
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen


    Vereitelter Terrorschlag: Wie groß ist die Gefahr durch Salafisten? - Deutschland - Bild.de



    Und morgen lesen sie in der Bildzeitung, warum alle deutschen Bürger die auf die Gefahren des Islam hinweisen, Rassisten und N.azis sind.
    Ich möchte ausdrücklich noch einmal darauf hinweisen, das meine Abneigung gegen den Islam nichts mit Fremdenhass zu tun hat.
    Aber es kann nicht sein, das sich unsere Regierung am Nasenring durch die Manege führen lässt.

    Wenn ich ein N.azi wäre, wie könnte ich mich dann in Thailand wohlfühlen?

    Gruß Manni

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10