Seite 303 von 336 ErsteErste ... 203253293301302303304305313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.397 Aufrufe

  1. #3021
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    So viel (oder wenig) wären wir schon heute, wenn wir keine ständige Zuwanderung gehabt hätten. Wenn meine geburtenstarken Jahrgänge von der ersten Hälfte der 60er weg sind, wären es dann ohne Zuwanderung schon eher nur noch 50 Mio.
    Und dann Schlauberger ?
    Was genau wäre an 50 Mill. schlecht ? Was wäre ohne "Zuwanderung" schlecht ?
    Eine sachlich fundierte Aussage von dir hilft mir vielleicht auf die Sprünge.

    Apropos Zuwanderung.....

    Diese 2 von xxxx anderen Fällen wären dann schon mal nicht passiert :

    Rollstuhlfahrer beraubt, keiner hilft ihm - Köln - Bild.de


    Amsterdam: 96-Jährige von Iraker erstochen - Politically Incorrect

    Und stör dich nicht dran, das letzteres in NL passiert ist.

    http://akivoegwerner.wordpress.com/2...ten-deutschen/

  2.  
    Anzeige
  3. #3022
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die ...."ausserhalb Thailands"...Threads so peu a peu betrachtet, kann ich mich des Eindrucks nicht entziehen, das etlichen Membern langsam aber sicher der Kragen (ob der allgegenwärtigen Probleme) zu eng wird.


    GOIL !!!!

    Besser spät als nie.
    Deswegen halte ich mich ja gegenwaertig sowohl"...ausserhalb Thailands"als auch soviel wie moeglich"....ausserhalb Deutschlands"auf-einfach damit die Enge am Hals nicht ganz so "string"ent wird.

  4. #3023
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.673
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen

    Amsterdam: 96-Jährige von Iraker erstochen - Politically Incorrect

    Und stör dich nicht dran, das letzteres in NL passiert ist.
    Die dürfen immerhin noch die Nationalität eines Täters angeben! Glückliches Holland!

  5. #3024
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.970
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ...Und stör dich nicht dran, das letzteres in NL passiert ist...
    Nicht im geringsten. die NL sind mir nicht nur geographisch erheblich näher als Gross-Pegidistan und die von dort stammenden Knilche.

  6. #3025
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn wir erst mehr Islam in Deutschland haben, dann weden diese Rechte einen Quantensprung machen. Alle können dann frei in Deutschland leben. Da muss man nur mal in die fortschrittlichen islamischen Länder gucken. Dort gibt es keine keine Einschränkungen, für Frauen und H.omo5exuelle. Das sind alles nur Vorurteile, die wir Deutschn dem Islam gegenüber haben. Ob ich das alles selber glaube? Nö, aber es gibt leider zuviele naive Menschen in Deutschland, die so oder so ähnlich denken.
    Ja, es gibt sie leider viel zu häufig - diese Naivität.

    Intoleranz wird bei uns mit Toleranz belohnt und Probleme die der Islam verursacht, mit Religionsfreiheit.

    Den verkommenen "Westen", die unsittlichen, ehrlosen Deutschen wird Gottes Strafe treffen.
    Es wird gepredigt, streng nach Koran, dass die Guten - die gottesfürchtigen Väter, die darauf achten, dass ihre Töchter nicht vom schlechten Geist der Ungläubigen infiziert werden - ins Paradies kommen; die Schlechten, die in „Erniedrigung und Unwürdigkeit“ leben – werden kein Glück im Sinne des Islam erleben.

    Die Verachtung, die viele muslimische Einwanderer der Gesellschaft entgegenbringen, die sie aufgenommen hat, birgt ein riesiges Konfliktpotential. Das ist purer Fascxhismus - leider sehen die Naiven das ganz anders.

  7. #3026
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Nureddin Yildiz, Kolumnist der AKP-nahen türkischen Zeitung "Akit"

    Nachdem endlich die Nutzung des Klopapiers als islamische Praktik erlaubt wurde, sagte über Jeans:

    "Die Hose gehört kulturell nicht zu uns. Aus diesem Grund sollten wir es vorziehen keine Hosen zu tragen. Leider haben wir aber keine Handhabe, dies durchzusetzen. Deswegen tragen wir nur Hosen, die uns kulturell nicht so fremd sind. Jeans sind aus kultureller Sich am entferntesten von uns. Selbst die Menschen im Westen tragen die Jeans nicht auf offiziellen Anlässen. Die Jeans ist bekannt als das Kleidungsstück amerikanischer Bauern. Das alleine sollte uns bereits zeigen, was wir zu tun haben."

  8. #3027
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Oberursel: Polizei vereitelt Terroranschlag von Salafisten - DIE WELT
    Einzelfall.....hat nichts mit dem Islam zu tun......wir brauchen mehr Islam.....

  9. #3028
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.970
    Ich frage mich, warum die postwendend rausposaunen, wie man ihnen auf die Schliche gekommen ist (Kauf grosser Mengen Wasserstoffperoxid). Auch wenn Profis geschickter vorgehen, kann man mit dem Zurückhalten von Ermittlungsergebnissen weiterhin genug doove abfangen.

  10. #3029
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Chemiefachkräfte braucht das Land.

    Oberursel: Polizei nimmt zwei mutmaßliche Terroristen fest - SPIEGEL ONLINE

    “Vorbereitung eines Explosions- oder Strahlungsverbrechens”.

    Am Donnerstag, gegen vier Uhr früh, durchsuchten hessische Spezialkräfte Wohnung und Keller des Paares in Oberursel.
    Dabei seien eine fertige Rohrbombe, verdächtigte Chemikalien sowie rund Hundert Schuss Munition des Kalibers 9 Millimeter sichergestellt worden.
    Außerdem fand sich eine Übungsgranate für eine Panzerfaust.
    Schusswaffen entdeckte die Polizei zunächst nicht, dafür aber Fachliteratur über Chemie sowie “Schriften mit Bezug zum konservativen Islam”, wie es hieß.
    Die Verdächtigen, die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, sollen im Verlauf des Tages einem Haftrichter vorgeführt werden.


    Gott sei Dank keine Ausländer, sonst hätte Pegida wieder Aufwind gehabt.

  11. #3030
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum die postwendend rausposaunen, wie man ihnen auf die Schliche gekommen ist (Kauf grosser Mengen Wasserstoffperoxid). Auch wenn Profis geschickter vorgehen, kann man mit dem Zurückhalten von Ermittlungsergebnissen weiterhin genug doove abfangen.
    Zwei "Doove" ein Geadanke. Genau das habe ich auch gedacht, als es vorhin im Radio erzählt wurde. Na ja, jetzt wird selbst der unterbelichtetste Terrorlehrling wissen, was er im Baumarkt nicht ordern sollte.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10