Seite 299 von 336 ErsteErste ... 199249289297298299300301309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.066 Aufrufe

  1. #2981
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Ich schwankte zunächst etwas, ob das nicht eigentlich mal ne positive Nachricht von unserer #Luegenpresse ist!

    Aber nee, so geht s natürlich nicht!
    Ich finde es überhaupt erstmal positiv, dass es noch einige mutige Journalisten gibt, die sich solche Themen zutrauen. Die meisten Journalisten sind doch nur noch verkommene Werkzeuge der poltischen Korrektnes. Ob sie alle wirklich so naiv sind, dass sie an ein buntes Deutschland glauben, dass weiß ich nicht. Der verprügelte Reporter war zumindest so naiv, dass er die Drohungen der "jungen Männer" nicht ernst nahm. So sagte er es heute in einem Interview. Erst als er denn die Faust auf die Zwölf bekam, wusste er, dass die Jungs keinen Spaß machten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2982
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Dieses Gejammer....ihr habt den Merkel & Fatima Clan doch gewaehlt. Was soll das also?
    Wer hat die gewählt? Du musst hier mal keine Scheisse verbreiten.

  4. #2983
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...und dieser Typ ist noch "unter uns". "He is the founder and president of the Islamic Research Foundation". Er darf seinen Schwachsinn immer noch in die Welt posaunen und hat noch Zuhörer! Bei dem ist das Brett vor'm Kopf geschraubt und nicht genagelt! Von diesen Koryphäen haben die noch ganz viele.

    Einstein ist tot und dieser Neandertaler lebt noch.

  5. #2984
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Hass-Konferenz von 3000 Islamisten in Treptow ? B.Z. Berlin

    Das wäre doch eigentlich mal eine wahnsinnig gute Gelegenheit, 3000 Islamisten auf einmal auszuweisen. Ich schätze aber mal, dass denen stattdessen der Arsch gepudert wird.

    Und noch eine beruhigende Nachricht zum Thema, es findet keine Islamisierung statt:

    http://www.derwesten.de/staedte/glad...d10575656.html

  6. #2985
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.452
    Mein lieber Schwan, der alte Mohammed muss wohl extrem auf Droge gewesen sein, als er den Müll von Allah erzählt bekommen haben will.

    Fatwa zu der Frage, welche Art Jungfrauen im Paradies zu erwarten seien

    Um mit Jungfrauen belohnt zu werden, muss ein Muslim vier Taten vollbringen

    Von dem islamischen Gelehrten und Rechtsgutachter Mahmud al-Masri, einem populären Prediger innerhalb und außerhalb Ägyptens
    (Institut für Islamfragen, dh, 18.04.2015)
    Frage: „Wie werden die Jungfrauen sein, die den muslimischen Mann im Paradies erwarten?“
    Antwort [aus einer Fernsehpredigt]: "... Unser Herr - er sei erhoben - wird Dir [gemeint sind die männlichen Zuschauer] zwei Gruppen von Ehefrauen im Paradies schenken: [die erste Gruppe] 'Hur ‘Ain', diese hat unser Herr extra für uns im Paradies geschaffen. Allah - er sei erhoben - sagte: 'Und wir werden sie mit holdseligen Mädchen [arab. Huru l-‘Ain] vermählen, die große, herrliche Augen haben.' (Sure 44, 54). Und - er sei erhoben – er sagte: 'Wir haben sie als eine wunderbare Schöpfung erschaffen und sie zu Jungfrauen gemacht, liebevolle Altersgenossinnen' (Sure 56, 35-37).
    Institut für Islamfragen der Evangelischen Allianz in Deutschland, Österreich, Schweiz: Fatwa zu der Frage, welche Art Jungfrauen im Paradies zu erwarten seien

  7. #2986
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Die echten Männer unter den Muslims sind ja eigentlich zu bedauern. Da kommen sie endlich ins Paradies und statt jetzt so richtig die Sau rauslassen zu können, müssen sie zunächst einmal 72 unerfahrene und unbedarfte Jungfrauen anlernen.

    Wäre mir zu mühsam.

    Bei uns (Christen) in der Hölle gibt es hingegen sicher jede Menge äußerst erfahrene Damen, die schon alles können, was man(n) so von einer Frau erwartet.

    Das christliche Frauenversorgungs-Modell für rechtschaffene Männer im Jenseits finde ich daher wesentlich durchdachter! Ich werde also nicht nach Syrien zum IS fahren!

  8. #2987
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.912
    Auf so einer Fahrt kann viel passieren...

    Amateuraufnahmen aus Kirkuk: Explosion mitten im Flug: Bombe jagt IS-Selbstmordattentäter in die Luft - Video - Video - FOCUS Online

  9. #2988
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Nach Islamisten-Bericht: Ottensen: NDR-Reporter Karaman Yavuz (57) verprügelt | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost
    Karaman Yavuz: "Aber ich habe das nicht so ernst genommen und bin gegangen"




  10. #2989
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.912

  11. #2990
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10