Seite 298 von 336 ErsteErste ... 198248288296297298299300308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.470 Aufrufe

  1. #2971
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Interessant, was der Grüne Volker Beck sagt:"Nach einer Studie ist die Zustimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe bei Muslimen höher als bei der CSU."

    .
    Das stimmt. Auch der Judenhass ist unter Deutschen weiter verbreitet als in Neukölln. Ebenso liegt der Facharbeiteranteil unter Muslimen deutlich höher als, bei den Deutschen.
    Häusliche Gewalt ist in muslimischen Familien praktisch unbekannt und der Anteil an Muslimen, die staatliche Unterstützung beziehen verschwindend gering.

    Alles klar?

  2.  
    Anzeige
  3. #2972
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Auch der Judenhass ist unter Deutschen weiter verbreitet als in Neukölln. Ebenso liegt der Facharbeiteranteil unter Muslimen deutlich höher als, bei den Deutschen.
    Häusliche Gewalt ist in muslimischen Familien praktisch unbekannt und der Anteil an Muslimen, die staatliche Unterstützung beziehen verschwindend gering.

    Alles klar?
    Du hast etwas vergessen,
    die Erde ist eine Scheibe. Wer etwas anderes behauptet wurde früher verbrannt.

    Gruß Manni

  4. #2973
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Du hast etwas vergessen,
    die Erde ist eine Scheibe. Wer etwas anderes behauptet wurde früher verbrannt.

    Gruß Manni

  5. #2974
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    ...und dieser Typ ist noch "unter uns". "He is the founder and president of the Islamic Research Foundation". Er darf seinen Schwachsinn immer noch in die Welt posaunen und hat noch Zuhörer! Bei dem ist das Brett vor'm Kopf geschraubt und nicht genagelt! Von diesen Koryphäen haben die noch ganz viele.

  6. #2975
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Wobei der genannte Film tatsächlich so schrottig oberdumm ist, dass mir ein Verbot völlig Hupe wäre.

  7. #2976
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Der angeklagte Mercedes C-Klasse Fahrer und Hassprediger (Mitte) und sein türkischer Anwalt (links) grinsen. Anwalt Carsten Rubarth (rechts) scheint weniger glücklich über das Medieninteresse zu sein.

    Hassprediger Abou Nagie (M.) mit Anwälten Mutlu Günal (l.) und Carsten Rubarth

    Vermutlich gibt es noch Hunderte solcher Fälle in Deutschland, die uns verschwiegen werden!"

    Der Hassprediger bezog monatlich über 2.000 € netto an Sozialleistungen :
    "Der verheiratete Langzeitarbeitslose, Vater von drei Kindern, soll binnen zwei Jahren staatliche Unterstützungen in Höhe von knapp 54.000 Euro kassiert haben, obschon er über genug Geld verfügte."
    "Dies bedeutet freilich auch, dass der Staat die Prozesskosten zu tragen hat. Es gibt für die Entscheidung (Pflichtverteidiger und Vertagung) prozessuale Gründe: Der Verlauf des ersten Prozesstages hat deutlich gemacht, dass mehrere Verhandlungstermine notwendig sein werden. Zudem lassen sich mit Pflichtverteidigern leichter Termine koordinieren. Zudem verhindert man damit, dass der Angeklagte mitten in oder am Ende der Verhandlung seinen Wahlverteidigern das Mandat entzieht und der Prozess dann von vorn beginnen muss."

    Das ist schon interessant, wie der frühere Asylant und heutige Hassprediger Abou Nagie aus Palästina heute die dummen Deutschen verhöhnt und abzockt. Von dieser Sorte kommen zahlreiche weitere Asylbewerber aus Nah - und Mittelost, die auf Geheiß alle willkommen geheißen werden. Die Asyl-Industrie und ihre Anwälte freuen sich auf lukrative Einnahmen.

    Den ersten Teil dieses Videos von Spiegel TV sollte man sich auch ansehen. Beim öffentlich rechtlichen Staatsfernsehen ARD und ZDF werden solche Meldungen meist verschwiegen :

    Magazin vom 12.04.2015 - Carspotting/Abou-Nagie vor Gericht/Kinderarzt in Köln-Mülheim/Nandus wandern ein

  8. #2977
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    und wenn dann einer wie ich irgendwann und irgendwo laut ausspreche........" sche.i.s.s Kan.a.k.en raus mit denen, zurück ins Ursprungsland........." und dem NL Politiker Gerd Wilders recht gebe, dann bin ich ein pöbelnder Na.z.i , der ich sicher nicht bin und nie gewesen war !

    Mir fällt dazu noch was ein: hatte nicht vor langer Zeit jemand einen Satz wie .... " der Islam gehört zu Deutschland" gesagt oder irre ich mich? Diese Frau war eine gewisse Merkel ! G.Grass wiedersprach und wurde beschimpft

  9. #2978
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736

  10. #2979
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Ich schwankte zunächst etwas, ob das nicht eigentlich mal ne positive Nachricht von unserer #Luegenpresse ist!

    Aber nee, so geht s natürlich nicht!

  11. #2980
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Dieses Gejammer....ihr habt den Merkel & Fatima Clan doch gewaehlt. Was soll das also?

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10