Seite 294 von 336 ErsteErste ... 194244284292293294295296304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.315 Aufrufe

  1. #2931
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Gebetsruf des Muezzin
    In Dresden ist man einen Schritt weiter, da drohen die Verteidiger des Abendlandes Kirchenmitarbeitern die Kehle durchzuschneiden!

    "Das muss Konsequenzen haben": Glockengeläut störte: Pegida-Anhänger bedrohen Kirchenmitarbeiter mit dem Tod - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  2.  
    Anzeige
  3. #2932
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Da gab es am Ostermontag eine Pegida Versammlung mit 7000 Leuten in Dresden?

    Hätte man in den Nachrichten garnix von mitgekriegt, wenn der Vorfall mit dem Glockengeläut nicht gewesen wäre!

  4. #2933
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    In Dresden ist man einen Schritt weiter, da drohen die Verteidiger des Abendlandes Kirchenmitarbeitern die Kehle durchzuschneiden!

    "Das muss Konsequenzen haben": Glockengeläut störte: Pegida-Anhänger bedrohen Kirchenmitarbeiter mit dem Tod - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
    Klar ist, das du das glaubst !

  5. #2934
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Da gab es am Ostermontag eine Pegida Versammlung mit 7000 Leuten in Dresden?
    Stand so in der Lügenpresse, vielleicht war die tatsächliche Teilnehmerzahl auch geringer.

    Musst mal den Betreuer von Chumpae fragen, der kennt sich aus.

  6. #2935
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Also Luegenpresse wird jetzt so oder so gebraucht, je nachdem wie man es braucht . Da hat sich die deutsche Medienlandschaft ja voll ins Knie geschossen. Letztendlich funktionieren sie aber wie die Thais auch....wird ja gut bezahlt, also was solls. Soll noch mal einer von den Gutmenschen irgendwas sagen ...555

  7. #2936
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Stand so in der Lügenpresse, vielleicht war die tatsächliche Teilnehmerzahl auch geringer.
    Pegida hat die letzte Teilnehmerzahl mit 12 600 angegeben, die Polizei hat ca. 7000 gemeldet und bei nt-v sprach man von einigen hundert. Wenn ich ehrlich bin, dann traue ich keiner Zahl zu 100 %. Der Polizei traue ich nicht, weil sie nach der Pfeife von oben tanzt und n-tv traue ich nicht, weil n-tv wie alle anderen deutschen Fernsehsender völlig linksversifft ist. Na ja, und bei Pegida ist auch nicht alles Gold was glänzt. Die werden eher zu viel als zu wenig zählen.

  8. #2937
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Nimm einfach Pegida plus Polizei geteilt durch 2!

    10.000, wird schon passen!

    (Bzgl. NT-V: Wenn die Polizei von 7.000 redet sind wohl einige Hundert total daneben!!)

    Warum das aber nach dem ganzen Trara vorher keine Meldung in den MSM mehr wert war gibt mir schon zu denken!!

    Oder habe ich was nicht mitgekriegt!

  9. #2938
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Warum das aber nach dem ganzen Trara vorher keine Meldung in den MSM mehr wert war gibt mir schon zu denken!!
    Na, warum wohl? Sie werden es doch nicht totschweigen wollen?

  10. #2939
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.070
    Diese unglaubliche Geschichte noch einmal in ausführlicher Fassung :

    Hassprediger Ibrahim Abou Nagie vor Gericht in Köln - SPIEGEL ONLINE

    "Vor dem Kölner Amtsgericht hat der Prozess gegen den Salafistenprediger Ibrahim Abou Nagie begonnen. Der 50-jährige Langzeitarbeitslose ist wegen gewerbsmäßigen Sozialbetrugs angeklagt. Es geht um 54.000 Euro staatliche Unterstützung."

    Der angeklagte Mercedes C-Klasse Fahrer und Hassprediger (Mitte) und sein türkischer Anwalt (links) grinsen.
    Anwalt Carsten Rubarth (rechts) scheint weniger glücklich über das Medieninteresse zu sein.

    Hassprediger Abou Nagie (M.) mit Anwälten Mutlu Günal (l.) und Carsten Rubarth

    Vermutlich gibt es noch Hunderte solcher Fälle in Deutschland, die uns verschwiegen werden nach dem Motto : Das dumme deutsche Volk braucht nicht alles wissen ! Sonst klappt das nicht mehr mit der Propaganda des deutschen Staatsfernsehens ARD und ZDF von der deutschen Willkommenskultur - auch gegenüber den radikalen Islamisten, die Deutschland hassen und den Dschihad predigen.

    Deutsche Volksweisheit:
    "Nur die dümmsten Kälber
    wählen ihren Metzger selber !"

    Da freuen sich die deutschen Steuerzahler, dass sie das Anwaltshonorar des grinsenden türkischen Anwalts über Prozesskostenhilfe und die restlichen Leasing-Raten für den Mercedes C-Klasse bezahlen dürfen.

    Der Hassprediger bezog monatlich über 2.000 € netto an Sozialleistungen :
    "Der verheiratete Langzeitarbeitslose, Vater von drei Kindern, soll binnen zwei Jahren staatliche Unterstützungen in Höhe von knapp 54.000 Euro kassiert haben, obschon er über genug Geld verfügte."

  11. #2940
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Salafist: Prozess vertagt, Abou-Nagies Anhänger johlen - DIE WELT

    Da kann man sagen was man will, aber die Zauselbärte in Pluderhosen geben der deutschen Justiz was sie verdient - Hohn, Spott und Verachtung.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10