Seite 291 von 336 ErsteErste ... 191241281289290291292293301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.342 Aufrufe

  1. #2901
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Seltsames Thema für einen Elternabend, bei uns geht's da eher um die Grobplanung des Schuljahres, Hausordnung, Ausflüge, Abschlussfest und so 'nen Kram.
    So sollte es eigentlich auch sein,
    David kommt jetzt aufs Gymnasium, fuenfte Klasse,
    wir haben ein paar Schulen "besucht" , uns angeschaut,

    ich hab meine Heimat nicht wieder erkannt, ich weiss nicht wo Du wohnst,
    ich in Hamburg, aber das hatte ich nicht erwartet, da sind keine 50 Prozent mehr Deutsche,,
    das ist keine heimliche Unterwanderung mehr

  2.  
    Anzeige
  3. #2902
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ich hab meine Heimat nicht wieder erkannt, ich weiss nicht wo Du wohnst,
    ich in Hamburg, aber das hatte ich nicht erwartet, da sind keine 50 Prozent mehr Deutsche,,
    das ist keine heimliche Unterwanderung mehr
    @Joerg-ich empfehle Dir daher ganz herzlich die Berufung auf den Minderheitenschutz im Grundgesetz
    Minderheitenschutz ? Wikipedia

    Dann kann Dein Kind auch seine Muttersprache sprechen und Ostern feiern an Stelle des Passah-Festes oder dem "Tag der Beschneidung"

  4. #2903
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich empfehle der Angela lieber das Geschichtsbuch,
    das Grundgesetz gilt so lange bis Deutschland wiedervereinigt ist,

    aber da hatte wohl Jemand was dagegen

  5. #2904
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    wer von euch hat schon einmal etwas von der ummah gehoert ??
    mfg peter 1

  6. #2905
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    noe, noe passt alles net .

    umma die islamische weltbruderschaft zu erwaehnen im gleichen kontext wie koran, scharia, kalifat. ummah engl.
    schreibweise.

    mfgpeter1

  7. #2906
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Dieses Rumgeeiere um Umma(h)?!?

    Lest WIKI: Umma ? Wikipedia

  8. #2907
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nun hat auch ASEAN eine Antwort von den irren ISIS Kriegern des Kalifates, besonders könnte in Zukunft Malysia und Indonesien betroffen werden, wie eine Reportage der Bangkok-Post berichtet. "islamic state militants pose threat to Asean".........Das ist eine tickende Zeitbombe!! Wobei der Oberboss dieser selbsternannte Kalif Al Bagdadi viele Jünger aus Asien um sich scharrte welche eine Bedrohung bei der Rückkehr sein könnten? Die meisten dieser jungen Gefolgsleute sind alleinstehend, arbeitslos, depressiv und ohne Hoffnung auf Zukunft.
    Islamic State militants pose threat to Asean | Bangkok Post: news

    Daher würde es doch einleuchten warum der ach so tolle US-Geheimdienst oder auch der Mossad die von sich behaupten alles zu wissen und alles zu bekämpfen können, nichts unternimmt um diesen irren Kalif hinauf in sein Paradis zu befördern?? Denke die warten mal ab, bis Assad irgendwann im Getümmel umkommt, Syrien und Irak abgebrannt ist, aber dann ist es mit Sicherheit zu spät!
    USA bekämpft lieber Putins Russland, als diese irre ISS auszulöschen....................

  9. #2908

  10. #2909
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Total assi, dumm wie Brot, mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Ursprung der Auseinandersetzung war nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine Rangelei am frühen Samstagabend. Zwei Männer der aus dem Umland kommenden Familie sollen einen 22-Jährigen aus der Bydolekstraße bedroht und mit Reizgas besprüht.

    In der Folge sollen Mitglieder der Familie aus dem Umland lautstark Drohungen gegen die in dem Haus lebende Familie ausgestoßen haben. Die Stimmung heizte sich immer mehr auf und mündete in einer handfesten Streiterei von 20 bis 30 Leuten. Insgesamt sei die Stimmung sehr aggressiv gewesen, berichteten Anwohner.

  11. #2910
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Einhellfall, dass hat mit nichts mit dem Islam zu tun und wir brauchen mehr Geld im Kampf gegen rechts.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10