Seite 290 von 336 ErsteErste ... 190240280288289290291292300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.765 Aufrufe

  1. #2891
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    Vergiss es ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2892
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.751
    Zitat Zitat von Khun Sung Beitrag anzeigen
    Vergiss es ...
    Sei Allahs Frieden über dir mein Sohn.

  4. #2893
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sei Allahs Frieden über dir mein Sohn.
    Wenn alle Deutschen intellektuell so einfach gestrickt wären wie du, bräuchten wir uns nicht zu wundern, wenn wir irgendwann tatsächlich alle der Scharia unterworfen würden. Für mich ein Albtraum. Für dich hoffentlich auch.

  5. #2894
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.751
    Zitat Zitat von Khun Sung Beitrag anzeigen
    Wenn alle Deutschen intellektuell so einfach gestrickt wären wie du,
    Da Du mir ja augenscheinlich intellektuell hoch überlegen bist, könntest Du mir ja mal sagen, ob dich alle Punkte der Grundsatzerklärung des ZMD überzeugen und ehrlich auf dich wirken.

    Und nein, ich bin nicht der Meinung, wie immer mal wieder gerne suggeriert wird, dass der Zentralrat der Muslime für alle in Deutschland lebenden Muslime spricht.

  6. #2895
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Khun Sung Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die in der Charta?
    Wird demnächst an die Kirchentür geschlagen..... :-)

  7. #2896
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Wird demnächst an die Kirchentür geschlagen..... :-)
    Ist der Muselreformator schon ausgekungelt?

  8. #2897
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist der Muselreformator schon ausgekungelt?
    .......Martin Schulz ????

  9. #2898
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Vieleicht klärt das einige der hiesigen Unstimmigkeiten:
    Micha L #2882 Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam ? Wikipedia

    Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam ist eine 1990 beschlossene Erklärung der Mitgliedsstaaten der Organisation der Islamischen Konferenz, welche die Schari'a als alleinige Grundlage von Menschenrechten definiert. Die Erklärung wird als islamisches Gegenstück zur Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte gesehen.

    u.a. Artikel 22
    garantiert das Recht auf freie Meinungsäußerung, solange diese nicht die Grundsätze der Scharia verletzt.
    Abschnitt b) gibt jedem Menschen in Einklang mit den Normen der Scharia das Recht auf Selbstjustiz.

  10. #2899
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Vor Jahren hat man noch, mit ein wenig Stolz gelernt ,wie die Tuerken vor Wien zurueck geschlagen wurden,
    heutzutage entschuldigt man sich wohl meisstens auf einem Elternabend bei den Menschen die bald das Sagen in unserem Land haben

  11. #2900
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Vor Jahren hat man noch, mit ein wenig Stolz gelernt ,wie die Tuerken vor Wien zurueck geschlagen wurden,
    heutzutage entschuldigt man sich wohl meisstens auf einem Elternabend bei den Menschen die bald das Sagen in unserem Land haben
    Seltsames Thema für einen Elternabend, bei uns geht's da eher um die Grobplanung des Schuljahres, Hausordnung, Ausflüge, Abschlussfest und so 'nen Kram.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10