Seite 29 von 336 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.278 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Islam hat nichts mit Islam zu tun ?

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Je mehr Moslems nach Deutschland einreisen dürfen desto mehr entgleitet den Behörden die Kontrolle darüber. Einmal hier wird man sie dank unserer Kuschelgesetze kaum wieder los.

    @Nokhu.........Khie schmeckt gut...........meine Frau sagt Baaaaaa

  4. #283
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der ehemalige "Koelner Kaplan" wurde nach Verbuessung einer kurzen Haftstrafe in D in die Tuerkei ausgewiesen und sitzt dort jetzt lebenslaenglich.
    Seine Unversehrtheit wird jetzt aber - wie auch bei Öczalan - regelmäßig überprüft.

    1998 wurde das Richtige thematisiert. Man schlug vor, z. B. ein afrikanisches Land zu suchen, dem man Geld dafür zahlt, politisch verfolgte Schwerverbrecher aus DE aufzunehmen. Die damalige Justizministerin von Niedersachsen, Alm-Merk (SPD), mokierte sich darürber, daß man von einem Land nicht erwarten könne, gegen Bezahlung verurteile Mörder, ............., Drogendealer usw. aufzunehmen. Soviel dazu, was dieses Pack von seinen Landsleuten hält. Die dürfen nicht nur diese Verbrecher unentgeltlich aufnehmen, sondern sie auch noch ali-mentieren!

    Celente, von einem Research Institute in den USA sagte, es gebe jetzt noch genau zwei Wege, die Museln loszuwerden: Entweder schreite die Politik ein, oder die Bürger. In jedem Fall legte er den Museln nahe, sich nach einer Alternative zu Europa umzusehen. Nicht umsonst beschäftigen sich bereits diverse Bücher mit Bürgerkrieg in Europa.

    Für die Politverbrecher wird es dann sehr eng. Ulfkotte warnte sie schon, bald an den Laternen zu hängen.

  5. #284
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Es gibt keinen Islam und keine Probleme.

    Kann dann zu hier.

  6. #285
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    ich hab gestern ein Bierchen mit meinem Sohn und zwei seiner Freunde getrunken, drei Handys ständig am Laufen, Telefongespräche per Bluetoothkopfhörer und Online-Fußballspiele liefen durchgehend gleichzeitig. Da hab ich mal gefragt ob die Sharia bekannt ist............ Fehlanzeige bei allen Dreien, ups... schon merkwürdig dachte ich so bei mir, Informationszugang so gut wie nie zuvor, und Unwissenheit in gleichem Umfang.

  7. #286
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.495
    Hihi
    ob sie die Smartphones evtl. mal beim 5ex aus der Hand legen würden ?

  8. #287
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.495
    So richtige Rex Krämers werden das wohl eher nicht.

  9. #288
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hab gestern ein Bierchen mit meinem Sohn und zwei seiner Freunde getrunken, drei Handys ständig am Laufen, Telefongespräche per Bluetoothkopfhörer und Online-Fußballspiele liefen durchgehend gleichzeitig. Da hab ich mal gefragt ob die Sharia bekannt ist............ Fehlanzeige bei allen Dreien, ups... schon merkwürdig dachte ich so bei mir, Informationszugang so gut wie nie zuvor, und Unwissenheit in gleichem Umfang.
    Bei Jugendlichen kann ich dafür noch Verständnis aufbringen, bei Erwachsenen hingegen nicht. Die Menschen wissen hier noch gar nicht, was Dank des Korans noch auf sie zukommen wird. Und das alles, weil ein angeblicher Allah angeblich einen durchgeknallten Typen der eine Neunjährige geheiratet haben soll, vor langer Zeit angeblich mal einige Regeln diktiert haben soll. Komisch, dass niemand in der westlichen Welt mal die Figuren Allah und Mohammed hinterfragt. Von unseren Politikern wird die Geschichte von Allah und Mohammed scheinbar als unumstösslliche Realität angesehen.

  10. #289
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und das alles, weil ein angeblicher Allah angeblich einen durchgeknallten Typen der eine Neunjährige geheiratet haben soll, vor langer Zeit angeblich mal einige Regeln diktiert haben soll.
    Die anderen abrahamitischen Religionen sind in der Hinsicht auch nicht viel besser. Im kalten Licht der Geschichtswissenschaft erscheint die Figur Jesus auch eher als "durchgeknallter Typ". Vielleicht sind es gerade die gemeinsamen semitischen Wurzeln und die theologischen Gemeinsamkeiten, die dazu füihren das man in den traditionell christlichen Ländern dem Islam nicht ganz so abweisend gegenübersteht.

    Cheers, X-pat

  11. #290
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Die anderen abrahamitischen Religionen sind in der Hinsicht auch nicht viel besser.
    Natürlich, aber in der Regel haben andere Religionen meist besser den Sprung in die Gegenwart bewältigt als der Islam.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10