Seite 289 von 336 ErsteErste ... 189239279287288289290291299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.440 Aufrufe

  1. #2881
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden.
    Nee Lucky, ich habe dich schon richtig verstanden. Mein Kommentar ist eigentlich nicht auf dich gemünzt gewesen. Ich habe dich da wohl auch etwas ungeschickt zitiert. Bin in der Sache völlig bei dir.

  2.  
    Anzeige
  3. #2882
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Wurde das schon angesprochen?

    Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam ? Wikipedia

    Die Welt soll sich demnach der Scharia unterordnen.

  4. #2883
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ....... Jeder Mensch hat mittlerweile mitbekommen, was der IS für Grauen in der Welt verbreitet. Mord, Attentate, Versklavung und V.ergewaltigung, da kann man nicht einfach Klippo machen und sagen, ich wusste nicht was da abgeht.
    Jetzt sag mir mal wie in Deutschland das jeder Mensch mitbekommen haben soll? , das hat keiner mitbekommen außer die paar Eumel die in Dresden aufgelaufen sind, ja die, wo jetzt der Staatsschutz hinter her kommt.

    Edit,
    Das die German Wings Maschine abgestürzt ist hat jeder mitbekommen, aber mehr nicht.

  5. #2884
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    So richtig überzeugend finde ich dieses Vorgehen der Polizei nicht wirklich:
    Rocker-Krieg: Jetzt schießt die Polizei digital zurück - News Inland - Bild.de

    Wer denkt, dass es so noch etwas wie einen Rockerkodex gibt, hat nicht mitbekommen, dass sich auch diese Szene stark gewandelt hat. Kurden,,Türken Araber und Familienclans gewinnen immer mehr Gebiete, in denen sie herrschen. Vermehrt ist es in letzter Zeit in Deutschland zu Ausschreitungen gekommen. Die Polizei scheint überwiegend machtlos zu sein.

  6. #2885
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    So richtig überzeugend finde ich dieses Vorgehen der Polizei nicht wirklich:
    Rocker-Krieg: Jetzt schießt die Polizei digital zurück - News Inland - Bild.de

    Wer denkt, dass es so noch etwas wie einen Rockerkodex gibt, hat nicht mitbekommen, dass sich auch diese Szene stark gewandelt hat. Kurden,,Türken Araber und Familienclans gewinnen immer mehr Gebiete, in denen sie herrschen. Vermehrt ist es in letzter Zeit in Deutschland zu Ausschreitungen gekommen. Die Polizei scheint überwiegend machtlos zu sein.
    Jo, und vor 10 Jahren wäre es undenkbar gewesen, das Member von 1% er Clubs sich öffentlich über bestimmte Charter und andere Member einer bestimmten ethnischen Gruppe auslassen, die zum selben Club gehören.

    So ändern sich die Zeiten, an der Entwicklung sind sie aber selbst nicht ganz unschuldig, wie der eine oder andere auch ganz klar zugibt.

  7. #2886
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Ich weiß nicht, ob alle deutschen Politiker die islamische Charta des Zentralrat der Muslime kennen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass einige der führenden Politiker Punkt 21 daraus kennen:

    Der Zentralrat ist parteipolitisch neutral. Die wahlberechtigten Muslime werden für diejenigen Kandidaten stimmen, welche sich für ihre Rechte und Ziele am stärksten einsetzen und für den Islam das größte Verständnis zeigen.

    Auch Punkt 20 finde ich sehr nett zu lesen. Die haben ja noch einiges in Deutschland vor, was nichts mit einer Islamisierung zu tun hat:


    Darüber hinaus sieht der Zentralrat seine Aufgabe darin, den in Deutschland lebenden Muslimen in Kooperation mit allen anderen islamischen Institutionen eine würdige muslimische Lebensweise im Rahmen des Grundgesetzes und des geltenden Rechts zu ermöglichen. Dazu gehören u.a.:


    • Einführung eines deutschsprachigen islamischen Religionsunterrichts,
    • Einrichtung von Lehrstühlen zur akademischen Ausbildung islamischer Religionslehrer und Vorbeter (Imame),
    • Genehmigung des Baus innerstädtischer Moscheen,
    • Erlaubnis des lautsprechverstärkten Gebetsrufs, Respektierung islamischer Bekleidungsvorschriften in Schulen und Behörden,
    • Beteiligung von Muslimen an den Aufsichtsgremien der Medien,
    • Vollzug des Urteils des Bundesverfassungsgerichts zum Schächten,
    • Beschäftigung muslimischer Militärbetreuer,
    • Muslimische Betreuung in medizinischen und sozialen Einrichtungen,
    • Staatlicher Schutz der beiden islamischen Feiertage,
    • Einrichtung muslimischer Friedhöfe und Grabfelder.



    Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus dafür, dass ich auf die in der Charta enthaltene Taqyia-Kacke nicht eingegangen bin. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

    zentralrat.de / ZMD / Islamische Charta /

  8. #2887
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus dafür, dass ich auf die in der Charta enthaltene Taqyia-Kacke nicht eingegangen bin. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

    zentralrat.de / ZMD / Islamische Charta /
    Wo finde ich die in der Charta?

  9. #2888
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Khun Sung Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die in der Charta?
    Bei Obi, oder in dem von mir geposteten Link.

  10. #2889
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei Obi, oder in dem von mir geposteten Link.
    Meine Frage war ernst gemeint.

  11. #2890
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Khun Sung Beitrag anzeigen
    Meine Frage war ernst gemeint.
    Meine Antwort auch.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10