Seite 288 von 336 ErsteErste ... 188238278286287288289290298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.793 Aufrufe

  1. #2871
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Auch für unsere toleranten und weltoffenen Mitbürger in Lüneburg freue ich mich, dass es dort schön bunt geworden ist.
    Mhallamiye-Kurden-Fehde in Lüneburg: Eine Stadt am Rande des Nervenzusammenbruchs - Panorama | STERN.DE

  2.  
    Anzeige
  3. #2872
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    @eurotropis

    dir empfehle ich als therapieansatz lumen naturale

    mfgpeter1

  4. #2873

  5. #2874
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Mir fehlen die Worte.
    Das sind Mörder und gehören für immer in den Knast.

    Gruß Manni

  6. #2875
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    115.000€ um die Täter zu betreuen statt deren Opfern zu helfen.

    Ziemlich pervers!!

  7. #2876
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Du kannst Muslime nicht betreuen.
    Du musst eine rote Linie ziehen und klarmachen, dass es nach dem Ueberschreiten dieser roten Linie Sanktionen gibt.

    Ueber Sozialarbeiter lachen die bloss.

  8. #2877
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du kannst Muslime nicht betreuen.
    Ich möchte hier nicht alle Muslime über einen Kamm scheren. Ich bin der Meinung, dass die Muslime, die mal eben zum "heiligen kriegmachen" zu den Schlachtfeldern des IS reisen, jegliches Recht verloren haben, unter uns zu leben. Jeder Mensch hat mittlerweile mitbekommen, was der IS für Grauen in der Welt verbreitet. Mord, Attentate, Versklavung und V.ergewaltigung, da kann man nicht einfach Klippo machen und sagen, ich wusste nicht was da abgeht.

  9. #2878
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    jihad reimport pur.

    mfgpeter1

  10. #2879
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    der kick fuer die resoziisierung kommt aus den usa, dort gibt es bereits diese programme.

    dank husein obama
    mfgpeter1

  11. #2880
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier nicht alle Muslime über einen Kamm scheren. Ich bin der Meinung, dass die Muslime, die mal eben zum "heiligen kriegmachen" zu den Schlachtfeldern des IS reisen, jegliches Recht verloren haben, unter uns zu leben. Jeder Mensch hat mittlerweile mitbekommen, was der IS für Grauen in der Welt verbreitet. Mord, Attentate, Versklavung und V.ergewaltigung, da kann man nicht einfach Klippo machen und sagen, ich wusste nicht was da abgeht.
    Du hast mich falsch verstanden.

    Ich rede jetzt nicht von "guten" oder "schlechten" Muslimen, sondern von der Kultur, mit der Muslime aufgewachsen sind.
    In Islamischen Ländern gab und gibt es keine Diskussionkultur. D.h., niemals setzen sich 2 oder mehr Parteien zusammen und diskutieren etwas aus, bis ein Konsenz herauskommt...in islamischen Gesellschaften herrschte schon immer das Recht des Stärkeren, Punkt.

    Jetzt kommen die Muslime aber nach D (oder werden als 2. oder 3. Generation hier geboren - es findet also kein Zwang (Sanktionen) statt (D ist eine sog. Konsensgesellschaft), sondern man will von der gesetzgeberischen Seite Straftäter mit Sozialarbeitern umerziehen...und genau das klappt niemals, weil die Muslime keine harte Hand spüren, wie sie es von zu Hause kennen.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10