Seite 286 von 336 ErsteErste ... 186236276284285286287288296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.486 Aufrufe

  1. #2851
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Wieder mal ein Einzelfall, der natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat.
    Astrid Korten: Krimi-Autorin überfallen - DIE WELT

    Auch diese Vorfälle, haben nichts mit dem Islam zu tun.
    http://www.swr.de/landesschau-aktuel...13b/index.html

    Und noch ein Einzelfall, der natürlich nichts.......ihr wisst schon.....
    http://www.mopo.de/polizei/mopo-ansc...,30178720.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2852
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.977
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Einzelfall, der natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat.
    Astrid Korten: Krimi-Autorin überfallen - DIE WELT ...
    Da wird mir ganz anders, wenn ich sowas lese. Dieses feige, armseelige Pack. Wenn ich statt der armseeligen Wegschauer dabei gewesen wäre, würde die für den Rest ihres Lebens sowas sicher nicht mehr machen.

  4. #2853
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Einzelfall, der natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat.
    Astrid Korten: Krimi-Autorin überfallen - DIE WELT

    Auch diese Vorfälle, haben nichts mit dem Islam zu tun.
    Nach islamistischen Äußerungen in Neu-Ulm: Konflikte auch an anderen Schulen - Fernsehen :: SWR Fernsehen :: Nachrichten :: Baden-Württemberg :: Ulm | SWR.de

    Und noch ein Einzelfall, der natürlich nichts.......ihr wisst schon.....
    MOPO-Anschlag: Verdächtige kommen aus Islamisten-Kreisen | Polizei.- Hamburger Morgenpost
    Ich bin mittlerweile so indoktriniert, dass ich das aushalte.
    Da geht sogar noch (wie wohl gewünscht) mehr.

  5. #2854
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Dieses feige, armseelige Pack.
    Was regst du dich auf. Plötzlicher Gesinnungswandel ?
    Kommen die Einschläge näher als erwartet ?

    Und jetzt redest du von feige und armselig. Dabei haben diese "wertvollen Fachkräfte" nur die "Ehre"des "Propheten", und natürlich "ihre eigene" verteidigt.

    Wenn ich statt der armseeligen Wegschauer dabei gewesen wäre, würde die für den Rest ihres Lebens sowas sicher nicht mehr machen.
    Ja nee, ist klar, du Tastatur Herkules.

  6. #2855
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Sure 4, Vers 29, 92, 93; Sure 17, Vers 33... noch mehr?
    Watt iss denn nu? Hast Du mittlerweile Suren gefunden, in denen geschrieben steht, dass Ungläubige nicht getötet werden dürfen?

  7. #2856
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wenn ich statt der armseeligen Wegschauer dabei gewesen wäre, würde die für den Rest ihres Lebens sowas sicher nicht mehr machen.
    Unsere Justiz ist da bestimmt viel härter als Du. Ich würde mal schätzen, dass die Täter ein zweiwöchiges Anti-Aggressivitäts-Training und ein Ägäis-Segeltörn aufgebrummt bekommen werden. Die deutschen Gefängnisse sind für solche Täter, zur Zeit, nicht der richtige Ort. Es wäre unmenschlich, weil in den Gefängnissen noch nicht genügend Imame zur Seelsorge bereit stehen. Aber wie ich in letzter Zeit von einigen Politikern gehört habe, arbeitet man mit Hochdruck daran, dass das Wort Allahs bald flächendeckend in unserern Gefängnissen verkündet wird.

  8. #2857
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030
    Vielleicht hilft dieser Clip der @Dune auf die Sprünge.


  9. #2858
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dieser Clip der @Dune auf die Sprünge.
    Habe ich mir gestern gegeben, köstlich.

  10. #2859
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.977
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Ich würde mal schätzen, dass die Täter ein zweiwöchiges Anti-Aggressivitäts-Training und ein Ägäis-Segeltörn aufgebrummt bekommen werden.....
    Urlaub auf Staatskosten kenne ich nur von dunkeldeutschen Neo-N.azis, die man für ein paar Wochen nach Israel geschickt hat.

    Ich kann die Autorin ganz gut verstehen, dass sie es zunächst verschwiegen hat. Neben der geringen Chance, die Täter zu finden würde in der Öffentlichkeit die nebensächliche Einbindung eines Ehrenmordes in dem Krimi hervorgehoben und andere Hirnverbrannte zum Nachahmen annimiert. D.h. die Frau könnte sich gleich unter Polizeischutz stellen lassen. Mir ist ausserdem bisher nicht bekannt, dass Ehrenmorde ernsthaft mit Allah gerechtfertigt werden, mehr mit Familienehre und (Steinzeit-)Tradition.

  11. #2860
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Urlaub auf Staatskosten kenne ich nur von dunkeldeutschen Neo-N.azis, die man für ein paar Wochen nach Israel geschickt hat. .............................
    Mir scheint, du bist ausgesprochen uninformiert, was in D-Land an Resozialisierung abgeht.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10