Seite 282 von 336 ErsteErste ... 182232272280281282283284292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.765 Aufrufe

  1. #2811
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Dann kann sich auch jeder mit der Baseball Mütze rein setzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2812
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Dann kann sich auch jeder mit der Baseball Mütze rein setzen.
    Nein, Baseballmütze geht nicht, aber Nudelsieb ist zulässig, da anerkannte Kopfbedeckung der Pastafari.

    Smiley fehlt bewusst, das Ganze ist nämlich kein Scherz!

  4. #2813
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Es ist nicht das erste mal, dass das Bundesverfassungsgericht bei Islam-Angelegenheiten so rumeiert:

    15. Januar 2002:
    Das Gericht musste sich mit der Frage befassen, ob ein muslimischer Metzger eine Ausnahmegenehmigung nach dem Tierschutzgesetz erhalten muss, damit er nach den für ihn geltenden Speisegesetzen Tiere weiter schächten, also ohne Betäubung töten kann. Das Bundesverwaltungsgericht hatte diesen Anspruch zunächst verneint. Das Verfassungsgericht erklärte jedoch, dass das Tierschutzgesetz auch andere Ausnahmen zulässt und verwies unter anderem darauf, dass auch Jäger Tiere ohne Betäubung töten. Für den muslimischen Metzger bedeutete das, dass er weiter schächten darf.

  5. #2814
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.751
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Es ist nicht das erste mal, dass das Bundesverfassungsgericht bei Islam-Angelegenheiten so rumeiert
    Jetzt, wo der Islam von der ehrenwerten Bundeskanzlerin als zu Deutschland gehörend ausgerufen wurde, finde ich dieses Urteil nur konsequent und richtungsweisend. Im Grunde gönne ich den Wählern die solche Politiker wie Merkel wählen, dass sie alle möglichst schnell zu spüren bekommen, wie schön das Leben im, neben oder unter dem Islam sein kann.

  6. #2815
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo der Islam von der ehrenwerten Bundeskanzlerin als zu Deutschland gehörend ausgerufen wurde, finde ich dieses Urteil nur konsequent und richtungsweisend. Im Grunde gönne ich den Wählern die solche Politiker wie Merkel wählen, dass sie alle möglichst schnell zu spüren bekommen, wie schön das Leben im, neben oder unter dem Islam sein kann.
    Tja Uwe,
    leider trifft´s nicht nur die, sondern Dich und mich genauso.

  7. #2816
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo der Islam von der ehrenwerten Bundeskanzlerin als zu Deutschland gehörend ausgerufen wurde...
    viele Länder können die islamistische Krätze partout nicht loswerden...

    "Bei einer Schießerei vor dem tunesischen Parlament in Tunis haben Islamisten nach Angaben lokaler Medien mindestens acht Menschen ermordet. Sieben der Opfer sollen Touristen sein. Das meldete das tunesische Staatsfernsehen"

    ...und nur ganz wenige Länder heißen diese Pest auch noch willkommen

  8. #2817
    Avatar von Solid9

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    68
    Ich kann es nicht fassen was für rassistische und menschenverachtende Äußerungen du von dir gibst! Du bist anscheinend kein deut besser, als die MINDERHEIT im Islam, die so etwas fabriziert. Krätze sagst du...Krätze kommt eher aus deinem Mund und das macht mich verdammt noch mal wütend!

  9. #2818
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Solid9 Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht fassen was für rassistische und menschenverachtende Äußerungen du von dir gibst! Du bist anscheinend kein deut besser, als die MINDERHEIT im Islam, die so etwas fabriziert. Krätze sagst du...Krätze kommt eher aus deinem Mund und das macht mich verdammt noch mal wütend!
    Wie soll man diese islamistischen Terroristen (das darf man doch sagen, oder auch nicht?) denn politisch korrekt nennen, Deiner Meinung nach? Wohlgemerkt ich spreche (wie @berti) von Islamisten, also von jener Sorte Existenzen, die ein Kalifat mit Sharia errichten wollen, bzw. sogar haben, von Existenzen, die ihre Gegner köpfen oder verbrennen, von Existenzen, die die Frauen in den eroberten Gebieten unter sich aufteilen und von Existenzen, die dazu aufrufen, den "Westen" zu zerstören (IS, Boko Haram, Al Kaida und wie sie alle heißen).

    Wie nennt man diese Existenzen*) politisch korrekt, deiner Meinung nach?

    *) Die Bezeichnung "Menschen" vermeide ich bewusst, denn das wäre menschenverachtend gegenüber echten Menschen.

  10. #2819
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Der ganze Islam ist rassistisch und menschenverachtend. Insofern ist die Bezeichnung Krätze noch freundlichen gewählt. Es sind auch keine Minderheiten im Islam, es ist die Mehrheit. Kotzen kann ich wenn naive Dummköpfe öffentlich was anderes verbreiten..... Loch buddeln reinstecken Steine drauf 😈

    Unwort des Jahres 2015: Das hat nichts mit dem Islam zu tun.....

  11. #2820
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Diese Krätze hat regelrecht Jagt auf Touristen gemacht.
    Tunesien gilt als gemäßigtes Land, aber diese Extremisten sind wie die Krätze.
    Man wird sie ganz schwer los.
    Ich stelle die Menschen nicht unter Generalverdacht, aber der Koran ist schon ein ganz gefährliches Buch.

    Gruß Manni

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10