Seite 28 von 336 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.342 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    War nur eine Idee. Aber je mehr ich darüber nachdenke umso mehr wirds eine Utopie.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    "Die Rückkehr der Religion als Herd für Konflikte und Gewalt auch in (West-) Europa wird die Kosten des Zusammenlebens erhöhen. Misstrauen und Spannungen werden zunehmen. Die Ausgaben für die innere Sicherheit und für den Schutz von Meinungs- und Glaubensfreiheit werden steigen. Eine erfolgreiche Integration von Andersgläubigen in die Mehrheitsgesellschaft wird schwieriger werden.l
    Man muss nicht jeden integrieren.

    Hardcoremoslems sollte man nach Moslemistan ausweisen. Das Grundgesetz sieht nirgends Asyl oder Bleiberecht fuer auslaendische verfassungsfeindliche Aktivisten vor.

    In einigen Faellen wurde das ja bereits gemacht. Der ehemalige "Koelner Kaplan" wurde nach Verbuessung einer kurzen Haftstrafe in D in die Tuerkei ausgewiesen und sitzt dort jetzt lebenslaenglich.

  4. #273
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

  5. #274
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Dann ist Justin doch nicht Gott? Wissen die 100.000 schreienden Groupies das?
    Kann ja auch nicht sein! Meine Frau sagt zu mir immer "Oh Gott" und ich dulde keine andere Götter neben mir!

  6. #275
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man muss nicht jeden integrieren.

    Hardcoremoslems sollte man nach Moslemistan ausweisen. Das Grundgesetz sieht nirgends Asyl oder Bleiberecht fuer auslaendische verfassungsfeindliche Aktivisten vor.

    In einigen Faellen wurde das ja bereits gemacht. Der ehemalige "Koelner Kaplan" wurde nach Verbuessung einer kurzen Haftstrafe in D in die Tuerkei ausgewiesen und sitzt dort jetzt lebenslaenglich.
    Das ganze Gehumse in eine Hercules der Bundeswehr verladen und über Afghanistan raus mit dem Gesockse. Wenn ich noch an das "Gewürge" im Fall Memet zurückdenke kommt mir der Kaffee hoch.
    Zur Überschrift des Treads: Den gleichen Raum den Kakerlaken bei uns hätten, gar keinen.

  7. #276
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

  8. #277
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Auf jeden Fall ist das Video entfernt worden.

    Der Singhammer war doch auch in den Top 15 der Nebenverdiener.

    Hat sicher besseres zu tun als deutsche Interessen zu vertreten.

  9. #278
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist das Video entfernt worden
    Ich habe es vorher noch gesehen. Wenn unter Boko Haram nicht so viele Menschen leiden würden, dann könnte das Video glatt als Comedy durchgehen. Unglaublich, was für Schwachköpfe in Deutschland regieren, unglaublich.

  10. #279
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist das Video entfernt worden.
    Da hat wohl wer die Notbremse gezogen


    Islam hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Alkohol hat nichts mit Alkoholismus zu tun.
    Der Holo.caust hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun!!!


    Die Erde ist eine Scheibe und Schei§§e schmeckt gut.

  11. #280
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Islam hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Alkohol hat nichts mit Alkoholismus zu tun.
    Der Holo.caust hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun!!!

    Die Erde ist eine Scheibe und Schei§§e schmeckt gut.
    Logisch! Milliarden von Fliegen können nicht irren!

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10