Seite 273 von 336 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.756 Aufrufe

  1. #2721
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Der französische Journalist Eric Zemmour, der aus Algerien stammt, plädiert für eine ganz harte Welle gegenüber bestimmten Zuwanderern. In Deutschland wäre sein Buch verboten. Gegen Eric Zemmour ist Thilo Sarrazin harmlos.

    "Das Hauptproblem ist die Einwanderung und die damit einhergehende Entstehung eines zweiten Volkes auf französischem Boden", analysiert Zemmour. Dagegen hilft in seiner Sichtweise nur: Schengen abschaffen, Grenzen dichtmachen und viele Ausländer nach Hause schicken. Denn die Alternative hieße eben Krieg. "Wenn zwei Völker auf einem Territorium leben, dann herrscht normalerweise Krieg. Das habe ich schon vor den Attentaten gesagt, die mir das nur bestätigen."

    Eric Zemmour: Der Mann, der Frankreich spaltet | ZEIT ONLINE


  2.  
    Anzeige
  3. #2722
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    "Das Hauptproblem ist die Einwanderung und die damit einhergehende Entstehung eines zweiten Volkes auf französischem Boden", analysiert Zemmour. Dagegen hilft in seiner Sichtweise nur: Schengen abschaffen, Grenzen dichtmachen und viele Ausländer nach Hause schicken. Denn die Alternative hieße eben Krieg. "Wenn zwei Völker auf einem Territorium leben, dann herrscht normalerweise Krieg. Das habe ich schon vor den Attentaten gesagt, die mir das nur bestätigen."

    Klares ja zu den Ausführungen von Monsieur Zemmour.
    Dieses "viele" interpretiere ich, wie nicht integrationsfähig.

  4. #2723
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Multikulti ist schon im Ansatz gescheitert. Nee, dass behaupte jetzt nicht ich, sondern die Frau Merkel, und zwar schon im Jahr 2010. Andere bekommen wegen so etwas die N.azikeule zu spüren.

  5. #2724
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ach ja, unsere Fruchtbare,

    die muss ja nicht mal einen Schulhof besuchen

  6. #2725
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Wieder Terroralarm in Frankreich. Vermummte schiessen in Marseile mit Kalaschnikows auf Polizisten.

    http://www.focus.de/panorama/welt/ma...d_4462718.html

  7. #2726
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Mehr als ein Schulterzucken ist mir diese Nachricht nicht wert.
    In einigen Jahren werden Kalaschnikows auch in deutschen Großstädten “dazugehören” und wohl auch eingesetzt.

  8. #2727
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Hatte eigentlich Deutschland in der Vergangenheit jemals Probleme mit Muslimen?

    Hat D aktuell nicht viel mehr Probleme mit der Qualität bzw. Qualifikation seiner Massenhaften Einwanderer als mit deren Glauben?

    Könnte vielleicht jemand ein Interesse daran haben, dass der imho berechtigte Unmut in der D-Bevölkerung neuerdings in eine bestimmte Richtung gelenkt wird?

  9. #2728
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich Deutschland in der Vergangenheit jemals Probleme mit Muslimen?
    Schau mal in die Gefängnisse, dann hast Du die Antwort.

    Gruß Manni

  10. #2729
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Die Kurden hatten mal das Frankfurter Kreuz blockiert

  11. #2730
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob bald überhaupt noch islamkritische Demos stattfinden dürfen. Komisch, obwohl man vorher weiß was abgeht, wenn die Antifa in unserern Städten randaliert, findet man keine Gründe die Demos abzusagen.
    Es geht auch anders. Am Wochenende war eine "...ida" in Ludwigshafen, angemeldet von sog. Hooligans. 500 von diesen Herrschaften konnten ihren "Spaziergang" durchziehen. Die Polizei hatte die über 1,000 "Gegendemonstranten" im Griff und 130 SAntifa -Vollpfosten wegen Landfriedensbruch eingesackt. "Keine weiteren Vorkommnisse".

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10