Seite 272 von 336 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.110 Aufrufe

  1. #2711
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Und wer bezahlt die Einsatzkosten der Polizei ?, natürlich der dumme Steuerzahler.

    Legida schrumpft: Zur Anti-Islam-Demo in Leipzig kamen nur 1665 Menschen. Das zeigt eine Auswertung von Pressefotos. Aggressiv war die Stimmung trotzdem.



    Legida: 1665 Demonstranten bei dritter Demo in Leipzig - SPIEGEL ONLINE
    Die Polizei brauch man doch nur weil deine Sorte andere an der Ausübung ihrer Grundrechte hindert....
    Und dann noch jammern

  2.  
    Anzeige
  3. #2712
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Agressiv waren doch wohl die Linken autonomen, die alle behinderten, die zur Demonstration wollten.
    Viele sind garnicht angekommen, weil die Bahn behindert wurde.
    Aber die Legida Leute waren in aggressiver Stimmung.
    Ich fasse es nicht.

    Noch ein Zusatz, Von den Legida Leuten ist niemand auf einen Polizisten losgegangen.
    Von einem Aufmarsch kann auch keine Rede sein, wie uns immer wieder erzählt wird in den Nachrichten.

    Ganz ehrlich? Wenn das Demokratie ist, was hier abgeht, dann habe ich mit Demokratie nichts mehr am Hut.

    Gruß Manni

  4. #2713
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.742



    So isses halt mit der Gattung "Katze"-strohdoof und immer ein Zehntel am Ziel vorbei. Ich würde ja dem armen Getier mal raten die letzte Ausgabe von Cicero Online - Magazin für politische Kultur zu lesen-wenns denn nicht das Katzenhirn überfordert.
    Es ist schon nicht mehr möglich , nur einen Artikel hier ins Nitty zu verlinken, da inzwischen wohl sich bereits ein ganzes Heft mit der Problematik, welche von den diversen .idas angestossen wurden, beschäftigt. Somit ist ein wesentliches Ziel erreicht, nämlich das man Ernst genommen wird und auch mehr in der Breite diskutiert.Nichts für kleine Katzenhirne.

  5. #2714
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    Dass ich das noch erleben durfte! Es gibt noch vernunftbegabte Stimmen innerhalb der Grünen. Doch! Im Ernst! EvaQuistorp, Gründungsmitglied der Grünen hat einen interessanten Kommentar geschrieben.
    Ihre Forderung nach einem liberalen europäischen Islam kann ich zwar nicht 100%ig unterschreiben, aber in ihrer Einschätzung des Verhältnisses der Parteien, insbesondere der Grünen, zum Islam hat sie Recht.

    Es bleibt zu hoffen, dass sich diese Einschützung über kurz oder lang durchsetzen wird.

    Ur-Grüne kritisiert Umgang mit Islam - ?Zu viel Political Correctness hat für Verwirrung gesorgt? | Cicero Online

    P.S. Lesenswert sind vor allem auch die Kommentare!

  6. #2715
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Hier mal ein Video, in dem Broder mit intellektuellen Jugendlichen diskutiert.

  7. #2716
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    @UnsUwe: in dem Broder mit intellektuellen Jugendlichen diskutiert.
    "Kein Burka-Verbot für Männer" - einfach Klasse der Broder!

  8. #2717
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen

    Legida schrumpft: Zur Anti-Islam-Demo in Leipzig kamen nur 1665 Menschen. Das zeigt eine Auswertung von Pressefotos.
    Hach ja, wenn man mit der Zählerei der Teilnehmer von der Pegida Gegendemo in Dresden doch auch so akribisch vorgegangen wäre. Bei dieser Gegendemo sollen ja laut unserern Wahrheitsmedien angeblich 35 000 gute Menschen gewesen sein. Allerdings hat keiner von de Wahrheitsmedien eine Erklärung dazu geliefert, wie man diese 35 000 auf die Fäche am dresdener Neumarkt verteilt hat, wo der Platz doch sonst schon bei ca. 20 000 völlig überfüllt ist.

  9. #2718
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    ...und was da so alles drinsteht, wirklich interessant!
    Das Ergebnis sehen wir heute: Grüne setzen sich für noch mehr höhere Wesen an Schulen ein. Silvia Löhrmann verstieg sich sogar mehrmal zu Aussagen, muslimische Kinder hätten auch ein Recht auf Religionsunterricht (zuletzt beim religionspolitischen Kongreß im Düsseldorfer Landtag).
    Was heißt denn "auch"? Nicht mal katholische Kinder haben dieses Recht. PERSONEN haben nur das Recht, als SchülerIn nicht teilnehmen zu müssen und als LehrerIn ihn nicht geben zu müssen, selbst wenn sie dazu ausgebildet wurden. Die Einrichtung von Religionsunterricht ist ein Recht der ReligionsGEMEINSCHAFTEN. Löhrmann ignoriert Art. 7 GG und steht damit nicht allein (sonst gäbe es mehr Widerspruch zumindest aus ihrer Partei).

  10. #2719
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Diesmal keine Absage einer islamkritischen Demo wegen einer Terrordrohung sondern, weil man nicht genug Polizisten hat. Mal sehen, ob bald überhaupt noch islamkritische Demos stattfinden dürfen. Komisch, obwohl man vorher weiß was abgeht, wenn die Antifa in unserern Städten randaliert, findet man keine Gründe die Demos abzusagen.
    Absage in Sachsen: 'Polizeinotstand' in Leipzig - 'Legida'-Demo abgesagt

  11. #2720
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Diesmal keine Absage einer islamkritischen Demo wegen einer Terrordrohung sondern, weil man nicht genug Polizisten hat. Mal sehen, ob bald überhaupt noch islamkritische Demos stattfinden dürfen. Komisch, obwohl man vorher weiß was abgeht, wenn die Antifa in unserern Städten randaliert, findet man keine Gründe die Demos abzusagen.
    Absage in Sachsen: 'Polizeinotstand' in Leipzig - 'Legida'-Demo abgesagt
    Da tritt eben der alternativlose Automatismus in Kraft, daß alles was gegen ..gida in jeglicher Form ist damit zwangsläufig und selbsttätig zum Anti-Bösen wird!

    Basta!

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10