Seite 267 von 336 ErsteErste ... 167217257265266267268269277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.609 Aufrufe

  1. #2661
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Loesung,

    diese "Religion" muss man einfach verbieten
    Fußball verbieten??? Dürfte schwer durchsetzbar sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2662
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Fußball verbieten??? Dürfte schwer durchsetzbar sein.
    Dann zeigt her eure Fuesse zeigt eure Schuh und seht den fleissigen Moslems zu

  4. #2663
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Es wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis man in Berlin erkennt, dass es sich beim "Zentralrat der Muslime" um eine verfassungsfeindliche Organisation handelt.
    Wird wohl nicht passieren, da politisch gewollt und unterstützt.

    Hehe, seht mal hier :
    Offener Appell an deutsche Journalisten - Freie jüdische Meinung

    Ist der ZDJ jetzt schlimmer als der ZDM ?

    Was wir in Deutschland auf jeden Fall (nicht) brauchen, sind vielmehr Zentralräte.
    z.B.

    ZDB>Buddhisten
    ZDH>Hinduisten
    ZDN>Nitty´s

    Und ganz wichtig und beinahe vergessen :
    ZDS>Salatfisteln
    ZDIS>Islamischer Staat

    Bitte nicht ernst nehmen !

    Denn die beiden erstgenannten müssten sich eigentlich Spinnefeind sein. Aber schmieren sich gegenseitig Honig um die R.osette, wenn es gegen Deutsche geht.
    Das verstehe wer will. Ich jedenfalls nicht.

  5. #2664
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zumal der Zentralrat der Muslime nicht für alle Muslime in Deutschland spricht, auch wenn er so tut. Wenn dieser Zentarlrat etwas fordert, geht das immer gleich auf alle Muslime zurück. Meiner Meinung nach sollte man diese ganzen Zentralräte in die Tonne treten und einen Verband für alle Migranten gründen. Dann würden auch nicht andauernd irgendwelche Extrawürste für eine Gruppe gebraten werden.

  6. #2665
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zumal der Zentralrat der Muslime nicht für alle Muslime in Deutschland spricht, auch wenn er so tut. Wenn dieser Zentarlrat etwas fordert, geht das immer gleich auf alle Muslime zurück. Meiner Meinung nach sollte man diese ganzen Zentralräte in die Tonne treten und einen Verband für alle Migranten gründen. Dann würden auch nicht andauernd irgendwelche Extrawürste für eine Gruppe gebraten werden.
    ..............aber bitte eine nagelneue feuerverzinkte Tonne nehmen - selbst wenn nur angerostet heißt es gleich wieder: "........da schimmert schon wieder braun durch".................

  7. #2666
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............aber bitte eine nagelneue feuerverzinkte Tonne nehmen - selbst wenn nur angerostet heißt es gleich wieder: "........da schimmert schon wieder braun durch".................
    Für einige Weltverbesserer wäre dein jetziger Kommentar schon mehr dunkelbraun.doch irgendwann werden mal mehr Bürger wach werden

  8. #2667
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Fußball verbieten??? Dürfte schwer durchsetzbar sein.
    Die afghanischen Taliban hatten damit kein Problem. Sie verboten sogar das Musik hoeren.

  9. #2668
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zumal der Zentralrat der Muslime nicht für alle Muslime in Deutschland spricht, auch wenn er so tut. Wenn dieser Zentarlrat etwas fordert, geht das immer gleich auf alle Muslime zurück. Meiner Meinung nach sollte man diese ganzen Zentralräte in die Tonne treten und einen Verband für alle Migranten gründen. Dann würden auch nicht andauernd irgendwelche Extrawürste für eine Gruppe gebraten werden.
    Das duerfte leider sehr schwierig werden, wenn man sichdaran erinnert, dass erst kuerzlich Uns Khaled umgebracht wurde von einem Mitmigranten, weil sie sich nicht einig wurden, wer die Kueche putzt.Einig war man sich hingegen schon, das daran Pegida die Schuld zu tragen hat.

  10. #2669
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    In Darmstadt wurde eine 19-Jaehrige pakistanische Frau von ihren eigenen Eltern getötet.
    Sie wollte den Mann ihrer Wahl heiraten.
    Der Vater erwürgte sie, die Mutter half beim Abtransport der Leiche.

    Staatsanwaltschaft: Vater gesteht Mord an 19-Jähriger ? FFH.de

    Ich glaube, muslimische Zuwanderer sollten im Rahmen der Integrationskurse
    umfassend über die RECHTE DER FRAU in Deutschland aufgeklärt werden.

    Das würde mehr Ehrenmorde verhindern als die vielen runden Tische und Islamkonferenzen
    mit den "Zentralräten der Muslime".

  11. #2670
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Ich glaube, muslimische Zuwanderer sollten im Rahmen der Integrationskurse
    umfassend über die RECHTE DER FRAU in Deutschland aufgeklärt werden.
    Ich dagegen glaube, das tägliche, mindestens 2 stündige Studium der Bus/Zug und Flugpläne Richtung Heimatland wäre hilfreicher.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10