Seite 266 von 336 ErsteErste ... 166216256264265266267268276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.759 Aufrufe

  1. #2651
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Islam in Deutschland: Zentralrat der Muslime fordert gesetzliche Feiertage - Inland - FAZ

    Abflug in die islamischen Länder, dort gibt es diese Feiertage schon.

  2.  
    Anzeige
  3. #2652
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Islam in Deutschland: Zentralrat der Muslime fordert gesetzliche Feiertage - Inland - FAZ

    Abflug in die islamischen Länder, dort gibt es diese Feiertage schon.
    Wenn in islamischen Ländern im Gegenzug genauso viele christliche und jüdische Feiertage gesetzlich eingeführt werden würden, wäre ich dafür.

  4. #2653
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Es wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis man in Berlin erkennt, dass es sich beim "Zentralrat der Muslime" um eine verfassungsfeindliche Organisation handelt.

  5. #2654
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Wenn in islamischen Ländern im Gegenzug genauso viele christliche und jüdische Feiertage gesetzlich eingeführt werden würden, wäre ich dafür.
    Es wuerde doch schon genuegen, wenn man in islamischen Laendern rechtsstaatliche Standards einfuehren wuerde. Diese sind aber mit dem Islam nicht vereinbar, weshalb der Islam als politische Groesse wiederum nicht vereinbar mit Deutschland ist.

  6. #2655
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ich bin schon fast 30 Jahre kein Kirchensteuer zahlender.
    Gehe aber manchmal doch in eine Kirche und habe auch schon den Klingel Sack bedient.
    Genauso wie ich kein Problem habe in einen Tempel zu gehen, und für eigene Glückswünsche spende.
    Bei mir sind es erst ca. 25 Jahre, aber ansonsten bin ich exakt deiner Meinung!
    Ich gehe auch in allen Städten, die ich besuche, sehr gerne in baulich interessante Kirchen und spende auch für deren Unterhalt oder sonst. sinnvolle Aktionen - aber nicht in Gottesdienste!

    Berührt allerdings meine Aussage #2642 nicht!?

  7. #2656
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Und wer hat's geschrieben: Hendryk M. Broder, wer sonst!

    Ein genialer und leider einsamer Rufer in der Wüste.
    Einer der wenigen Gründe, noch deutsche Zeitungen zu lesen!

  8. #2657
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Brandstiftung, Sachbeschädigung, Körperverletzung, aber die anderen sind die Bösen.
    Polizei Sachsen - Polizeidirektion Leipzig - Pressemitteilung zum Versammlungsgeschehen um LEGIDA am 30. Januar 2015 (Stand: 24:00 Uhr)

  9. #2658
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Also dieser Satz macht mich ratlos.

    Während sich unter den Legida-Teilnehmern offenkundig zahlreiche Personen der Fußballszene befanden und Bestrebungen zeigten, gegenüber Gegendemonstranten gewalttätig zu werden, machten auch Teile der Gegendemonstranten keinen Hehl daraus, ebenfalls eine körperliche Auseinandersetzung zu suchen.
    Aber in diesem ganzen Artikel wird kein negatives wort über die Gegendemonstranten verloren obwohl die Gegendemonstranten Die Polizei mehrfach Angriff.
    Man muss sehr genau lesen, um zu sehen das die Linken die gewalttätigen sind.
    Wären die Bahnstrecken nicht lahmgelegt worden, dann wären auch Demonstranten der Legida mehr gewesen.
    Wenn das so weiter geht, dann wird das noch sehr böse enden.

    Gruß Manni

  10. #2659
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Noch etwas, Fußball Fans sind sofort unter Generalverdacht.

    Gruß Manni

  11. #2660
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es gibt nur eine Loesung,

    diese "Religion" muss man einfach verbieten
    Faschismus ist verboten, aber diese menschenverachtende Religion ist erlaubt
    was anderes ist diese ssssheisse ,

    unglaublich

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10