Seite 265 von 336 ErsteErste ... 165215255263264265266267275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.305 Aufrufe

  1. #2641
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auch diese angeblich durch rassistsche Pegida-Anhänger begangene Straftat, hat sich, ähnlich wie der Mord am dresdener Asylbewerber, letztendlich ohne deutsche Rassisten abgespielt. Besser gesagt, diese Straftat hat überhaupt nicht stattgefunden. Ich geh mal schwer davon aus, dass eine Richtigstellung der Mainstream-Medien nicht folgen wird.
    SN-Aktuell - News > Ermittlungen eingestellt:Wegen fremdenfeindlichen Angriffs in Schwerin
    Wieso sollten sie keine Richtigstellung bringen, so blöd sind die nicht, nur ist sie meist erheblich kleiner, kürzer, und versteckter untergebracht, als der Aufreisser über angebliche von Rassisten begangene Taten
    Geübte Zeitungsleser beginnen deswegen mit den kleinen, versteckten "Randnotizen", und lassen die fetten Schlagzeilen der Lügenpresse weg

  2.  
    Anzeige
  3. #2642
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ist schon makaber Deutsche verlassen die Kirche, ist damit gemeint das keiner mehr hingeht? Oder das sich immer weniger das Geld aus der Tasche ziehen lassen?
    Hingegangen sind sie schon lange nicht mehr!
    Und das Euro-Fiasko macht zusätzlich nachdenklich!

    Und wenn nicht die (fast) automatische Mitgliedschaft nach der Geburt wäre, wären sie womöglich schon ausgestorben!

  4. #2643
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818
    Wer nach dem Massaker in Paris und dem hier:

    Mindestens 50 Tote in Pakistan
    Bombe explodiert beim Freitagsgebet

    Die pakistanische Regierung verspricht, sich mehr für die Sicherheit der schiitischen Minderheit im Land einzusetzen. Einen Tag danach sprengt sich ein Attentäter in die Luft - in einer Moschee der Schiiten. Viele Menschen sterben.

    Mindestens 50 Tote in Pakistan: Bombe explodiert beim Freitagsgebet - n-tv.de
    noch erzählt, dass der Islam zu Deutschland gehört ist nicht ganz richtig im Kopf und gehört in die Geschlossene, aber nicht als Bundeskanzlerin an die Spitze eines Landes wie Deutschland.

  5. #2644
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Karlsruhe ist ganz toll bunt.

    Karlsruhe: Schlägereien in LEA-Außenstelle - Rund 100 Asylbewerber verlegt - Regionalticker - Rhein Neckar Zeitung

    Es sind für mich persönlich Meldungen wie diese, die mir schon länger beim Überfliegen der täglichen Nachrichten reihenweise ins Auge fallen.
    Und meine Gewissheit dahingehend stärken, dass ich keine Unterschichten aus Primitivkulturen in Deutschland haben will. Egal woher sie kommen und wovor sie angeben, zu fliehen.

  6. #2645
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.070
    Merkel rudert zurück :

    "Angela Merkel hat seit Christian Wulffs Rede am 3. Oktober 2010 schon oft dessen Feststellung beigepflichtet, auch der Islam gehöre zu Deutschland. Wahrnehmbaren Widerspruch aus der CDU erntete sie erst, als sie den Satz nach dem Ausbruch des IS-Terrors in Nahost, nach dem aggressiven Auftreten deutscher Salafisten, nach dem Mord an den "Charlie Hebdo"-Redakteuren und nach dem Beginn der Pegida-Demonstrationen wiederholte.Nun hat Merkel den Satz abgeschwächt. Islamismus und Extremismus fielen nicht unter den Schutz des Grundgesetzes und müssten entschlossen bekämpft werden. Man könnte auch sagen:
    Nicht jeder Islam gehört zu Deutschland.

    Das ist eine Selbstverständlichkeit, aber Angela Merkels Unwohlsein ist spürbar. "

    http://www.welt.de/debatte/kommentar...slamfrage.html

    Angela Merkel wird offenbar in der deutschen Öffentlichkeit überschätzt. In Wirklichkeit ist sie mit den Problemen deutlich überfordert. Das versucht sie durch Opportunismus zu verschleiern und passt ihre Meinung mit Verzögerung dem Mainstream an.
    Hat die Frau keine kompetenten Berater ?

  7. #2646
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

  8. #2647
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Merkel rudert zurück :

    Hat die Frau keine kompetenten Berater ?
    Die hat sie eliminiert, weil sie Angst hatte, dass sie ihr gefährlich werden könnten (als Kanzlerin)

  9. #2648
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Die hat sie eliminiert, weil sie Angst hatte, dass sie ihr gefährlich werden könnten (als Kanzlerin)
    Die braucht keine Berater; die lässt Meinungsumfragen en masse machen und nimmt die Mehrheiten darin als Basis für die Regierungsarbeit, sofern das ins Bild der Lobbyisten passt und die USA nix dagegen haben!!

  10. #2649
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ja das sollten unsere Politiker jeden Morgen lesen bevor die uns N_azis schimpfen.

  11. #2650
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Hingegangen sind sie schon lange nicht mehr!
    Und das Euro-Fiasko macht zusätzlich nachdenklich!

    Und wenn nicht die (fast) automatische Mitgliedschaft nach der Geburt wäre, wären sie womöglich schon ausgestorben!
    Ich bin schon fast 30 Jahre kein Kirchensteuer zahlender.
    Gehe aber manchmal doch in eine Kirche und habe auch schon den Klingel Sack bedient.
    Genauso wie ich kein Problem habe in einen Tempel zu gehen, und für eigene Glückswünsche spende.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10