Seite 26 von 336 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.195 Aufrufe

  1. #251
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Sharia müsste doch eigentlich schonmal Deine Zustimmung finden,...

    Nee, bin da eher ein Anhaenger der Tramaia. Die ist pragmatisch. Die Sharia ist mir dagegen zu sehr mit Dogmen und Doktrinen behaftet.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Gott steht niemandem bei, das hat sie noch nie getan

    Das kommt jetzt aber sehr egoistisch rueber. Nix mit Altruismus, Empathie und so? Bist Du sicher, dass Du Gott nicht mit Justin Bieber verwechselst?

  4. #253
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Für die Existenz Justin Biebers gibt es Beweise.

  5. #254
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Yoh, 100.000 schreiende Groupies in Exstase koennen nicht irren. Ergo, der wahre Gott heisst Justin.

  6. #255
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Alte Raspelruebe, wie schauts mit Deinen internationalen oder wenigstens nationalen Erfahrungen aus?
    ganz schlecht Dieter, bin aus meinem Dorf nie rausgekommen, von daher find ich die Meinung kosmopolitischer Menschen wie Dir immer höchst bereichernd und willkommen, wieviele Jahre lebst du doch gleich in BKK ? und wann warst du in diesen islamischen Ländern? war das so ca vor 30 Jahren? naja hat sich sicher kaum was verändert....

    war zu Deiner Zeit in Deutschland der Islam auch schon so präsent wie heute ? egal.... gibt ja Medien über die man sich irnformieren kann, man muss nur in der Lage sein sie zu interpretieren, das hab ich schon gelernt.

    Mir fällt es ausgesprochen schwer eine Miltärregierung oder irgendwelche Demos in Thailand von hier aus zu beurteilen, mag an mangelndem politischen Wissen liegen, naja und bin ja auch kaum rumgekommen.

  7. #256
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    100.000 schreiende Groupies in Extase gibt es auch in Lourdes, Rom, Mekka, oder auf dem Katholikentag. Deren Existenz ist kein Beweis für die Existenz Gottes, Allahs, oder des fliegenden Spagghettimonsters. Denn letztere hat noch nie jemand gesehen und wird auch nie jemand sehen.
    100.000 schreiende Groupies in Extase können sehr wohl irren!

  8. #257
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nee, bin da eher ein Anhaenger der Tramaia. Die ist pragmatisch. Die Sharia ist mir dagegen zu sehr mit Dogmen und Doktrinen behaftet.
    ists nicht allein die Wirkung auf die Du abstellst? von wegen tote Dealer dealen nicht und so ?

    naja und wo gehobelt wird fallen Späne, hauptsache das Große Ganze funktioniert

  9. #258
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Spielchen spielen?

    Ich blicke auf 36 Jahre in D, ueber 10 Jahre in Thailand in 2 unterschiedlichen Jahrzehnten und 6 Jahre in Nordafrika zurueck. Die restliche Zeit verbrachte ich in verschiedenen Laendern Sued- und Westeuropas.

    Alte Raspelruebe, wie schauts mit Deinen internationalen oder wenigstens nationalen Erfahrungen aus?
    da legst di nieda, und dann noch Zeit gefunden für erfolgreiches Maklern ? echt, Hut ab, meine Bewunderung wächst mit jedem Deiner Beiträge, übrigens Raspelrübe klingt ja fast schon zärtlich, merci`

  10. #259
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    100.000 schreiende Groupies in Extase können sehr wohl irren!
    Dann ist Justin doch nicht Gott? Wissen die 100.000 schreienden Groupies das?

  11. #260
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    von wegen tote Dealer dealen nicht und so ?
    Yoh, das ist Fakt oder nicht? Also Pragmatismus pur. Mein Schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10