Seite 247 von 336 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.201 Aufrufe

  1. #2461
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Deshalb wird offenbar angestrebt, durch invasionsartige Einwanderung von aggressiven Moslems und Vermischung der Rassen mit Deutschen, ...
    Gerade jene bleiben doch eher strikt unter sich - und vermischen sich eben nicht mit Ungläubigen. Andere hingegen wehrt der D-Staat mit Mitteln wie Sprachtests u. ä. mehr oder weniger erfolgreich ab.

  2.  
    Anzeige
  3. #2462
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Mal sehen wie lange das noch online ist: https://www.facebook.com/LNOnline/ph...687231/?type=1

  4. #2463
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Was aus "friedlichen Gastarbeitern" bzw. deren Jugendlichen geworden ist, darf man nun wieder einmal sehen in Berlin-Treptow! Ein entzetzlicher brutaler Mord an einer 19 jährigen welche Hochschwanger war! Der Täter wurde schnell gefaßt, es war ihr ehemaliger türkischer "Freund" welcher nicht verkraften konnte, das sie von ihm nichts mehr wissen wollte, da dieser laut Facebook, ein "Stinkstifel und Ar...." gewesen sei.
    Ok mir ist klar, keine pauschale Verurteilungen von Türken, aber so brutal reagieren meistens Moslems auf eine EHREN.Beleidigung! Bei solchen Morden müßte man die Todesstrafe wieder einführen, auch wenn ich ein Gegner dieser bin! Denn hier ist dieser Mörder zu 100% der Täter, anders zB. in den USA, wo es immer wieder unschuldige in der Todeszelle gibt............
    Nur, in D darf man die Todesstrafe nicht erwähnen, sonst gilt man sofort als Na.z.i
    http://www.krone.at/Welt/Grosse_Trau...t-Story-436254

  5. #2464
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ok mir ist klar, keine pauschale Verurteilungen von Türken, aber so brutal reagieren meistens Moslems auf eine EHREN.Beleidigung! Bei solchen Morden müßte man die Todesstrafe wieder einführen, auch wenn ich ein Gegner dieser bin! Denn hier ist dieser Mörder zu 100% der Täter, anders zB. in den USA, wo es immer wieder unschuldige in der Todeszelle gibt............
    Nur, in D darf man die Todesstrafe nicht erwähnen, sonst gilt man sofort als Na.z.i
    genau diese Art von Meinung ist eher kontraproduktiv im Sinne von klärender Diskussion. Hier kommt sehr schnell die N.a.zi Keule und die Diffamierung als Ewig-Gestriger Hohlkopf.

    Es ist auch objektiv nicht zu halten das ein familiärer Mord aus Eifersucht nun ausschließlich unter Ausländern oder Moslems vorkommt, solche Affekthandlungen passieren auch unter Deutschen.

  6. #2465
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517


    das sollte sich jeder ansehen, bevor er hier etwas schreibt

  7. #2466
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie lange das noch online ist: https://www.facebook.com/LNOnline/ph...687231/?type=1
    Das ist ja bereits System. Nichts anderes ist in diversen Kommunalverwaltungen geschehen, wo der politische Herr Bürgermeister seine Verwaltung "gebeten" hat, dort mitzutun! Die Mitarbeiter der Kirchen haben noch weniger Chancen, sich dagegen zu wehren. Diese sogenannten Gegendemonstranten werden also am Händchen dorthin geführt (gefahren) und teilweise sogar noch dafür alimentiert. Armes Deutschland.
    PS.: Das Bildchen im Gesichtsbuch ist ja noch konform, nur die Kommentare darunter werden aufstoßen.

  8. #2467
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ansonsten: wieviele Stadtteile bleiben denn nach Deiner Aufzaehlung noch in HH uebrig?
    Kann mich an einen anderen Hamburger Member hier erinnern, da klang alles nach ziemlich heiler Welt.
    Wer abstreitet, dass sich das Straßenbild in ganz Hamburg geändert hat, der ist nicht ernst zu nehmen und es ist pure Zeitverschwendung, sich mit so jemand abzusabbeln.

  9. #2468
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Für unsere XXXida Anhänger, als musikalische Begleitung, wenn der Marschbefehl kommt.


  10. #2469
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Hier mal eine Seite mit einem Livesteam aus Dresden. Da kann sich jeder ja selber mal ein Bild machen, bevor er der kruden Medien-Propaganda und dem Katzengejammer glaubt.
    http://www.zukunftskinder.org/?p=49956

  11. #2470
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Ich rate mal, wieder vom russischen Staatssender oder Propaganda TV Sender "RT" ?

    Gehört natürlich nicht zur "Systempresse" oder "Lügenpresse" , alles klar.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10