Seite 240 von 336 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.671 Aufrufe

  1. #2391
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ex-Kollegin aus McD- Zeiten, Filipina, kriegt in D Kind, beeilt sich, nach der Stillzeit schnell wieder arbeiten zu gehen, denn im Haus wird jeder Cent gebraucht.

    Sagt mir dieser Tage, dass sich sich von unseren Gutmenschen in D, die Neuankömmlinge mit der Willkommenskultur beglücken, verarscht vorkommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2392
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, offen mag ja stimmen, aber nach meinem Eindruck doch sehr einseitig. Und engagiert sind sie, die öffentlich rechtlichen Sender. Habe mir gestern ausnahmsweise mal den ein- oder anderen Beitrag angesehen. Da hatte u. a. so ein Gutmensch-Moderator mal beiläufig erwähnt, dass die BRD das reichste Land der Welt wäre ...
    Ohne Worte.

    Deutschland: 3,1 Millionen Erwerbstätige unterhalb der Armutsschwelle

  4. #2393
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038
    Man beachte das Wort Erwerbstätige. Was ist mit den nicht erwerbstätigen Armutsrentnern und H4 Beziehern ?

    Alles zusammen gerechnet dürfte da einiges mehr zusammen kommen.

  5. #2394
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Mehr als köstlich, die Heute-Show und der Hassknecht

    Gernot Hassknecht über Pegida - Video

    Startseite - ZDF Mediathek

  6. #2395
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Mehr als köstlich, die Heute-Show und der Hassknecht

    Gernot Hassknecht über Pegida - Video

    Startseite - ZDF Mediathek
    Ja, wes Brot ich ess, dess lied ich sing

  7. #2396
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Die Medien beschäftigen sich sehr intensiv mit Pegida. Die eigentlichen Probleme (Parallellgesellschaften, Salafisten, Asylmisbrauch, Einwanderung in Sozialsysteme, Altersarmut usw.) werden überhaupt nicht mehr angesprochen. Ich finde, das ist keine gute Entwicklung.

  8. #2397
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ja, wes Brot ich ess, dess lied ich sing
    Auch verblendete und engstirnige Menschen, gehören zu Deutschland.

  9. #2398
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Mehr als köstlich, die Heute-Show und der Hassknecht
    Gernot Hassknecht über Pegida - Video
    Startseite - ZDF Mediathek
    Dir ist aber schon aufgefallen: "ZDF"
    Da weiß doch mittlerweile sogar ein Baumschüler, was kommt!

  10. #2399
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Auch verblendete und engstirnige Menschen, gehören zu Deutschland.
    Mein ich doch, die arbeiten dann für ARD und ZDF

  11. #2400
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Die Medien beschäftigen sich sehr intensiv mit Pegida. Die eigentlichen Probleme (Parallellgesellschaften, Salafisten, Asylmisbrauch, Einwanderung in Sozialsysteme, Altersarmut usw.) werden überhaupt nicht mehr angesprochen. Ich finde, das ist keine gute Entwicklung.

    Äh.....was denn für Probleme?

    Die existieren doch nur in den Köpfen einiger orientierungsloser, ach ne..,.ahnungsloser Dunkeldeutschen.

    Also , so hab ich es zumindest verstanden.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10