Seite 236 von 336 ErsteErste ... 136186226234235236237238246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.379 Aufrufe

  1. #2351
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Und von den 500.000, ist nur eine absolute Minderheit bedroffen.
    Und von der ~ 1Mrd. Einwohner Afrikas sind wieviele % von Ebola bedroht ?

    0,000000x % ? Trotzdem wird ein Riesenwirbel darum gemacht. Haste ne Erklärung ??

  2.  
    Anzeige
  3. #2352
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    PS.: Eine Empfehlung: Lies die Kolumne bis zum Ende und nicht nur die Überschrift
    Vom Soehnchen Augstein lese ich zu der Thematik nicht viel, er hat davon naemlich null Ahnung und ausserdem genug Kohle seine Kinder auf eine garantiert moslemfreie Schule zu schicken.

  4. #2353
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Er ist resozialisiert und hat ja auch einen Orden bekommen .
    Von einer zweiten Change für einen Menschen ( auch einen Deutschen )
    hast du noch nie was gehört ?

    Sombath




    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Das Du den Sinn der Frage nicht verstehen willst, ist mir schon klar.

  5. #2354
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Vom Soehnchen Augstein lese ich zu der Thematik nicht viel, er hat davon naemlich null Ahnung und ausserdem genug Kohle seine Kinder auf eine garantiert moslemfreie Schule zu schicken.
    Das Du so intolerant bist hätte ich nicht gedacht , was machst Du dann eigentlich als geduldeter Gast auf Zeit in Thailand, wo es bekanntlich sehr viele militante Islamisten (ca. 6500 Tote im Bürgerkrieg) gibt ?
    Und da Du nicht vor Ort bist, bei uns auf der Oberschule/Gymnasium, sind wenige Moslem Schüler/in und falls es mehr werden sollten auch kein Problem.

  6. #2355
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    *
    Euch werden doch bei euren wöchentlichen Antifa-Schulungsabenden sicher auch PowerPoints mit Argumentationsketten zur Verfügung gestellt. Stell doch die bitte mal ein. Oder scanne doch mal Deine Unterlagen von Deinen Lehrgängen in Biesdorf und stell die dann hier ein.

    Ich habe schwach in Erinnerung, dass Du dort teilnehmen durftest. Falls ich Dich da verwechsle reichen auch die oben erwähnten Antifa-Schulungsunterlagen für den hiesigen Austausch. Danke.

  7. #2356
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Und von der ~ 1Mrd. Einwohner Afrikas sind wieviele % von Ebola bedroht ?
    Zum Verständnis, Dresden liegt in Ostdeutschland und nicht in Afrika.


    @strike, Auf Dein Quatsch muss ich nun wirklich nicht mehr eingehen (s. rote Liste)

  8. #2357
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    ... Quatsch ...
    Hey, ich habe echtes Interesse zu erfahren, wie solche Schulungen ablaufen.
    Wenn ich da was verwechselt habe, kennst Du aber vielleicht jemanden (der wiederum jemanden kennt ... ), der dazu Auskunft geben kann.

  9. #2358
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

  10. #2359
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Da liegen die ganz richtig, höre ich auch von vielen Osteuropären und selbst Briten so ähnlich. Aber der Michel scheint zu erwachen und ich denke das Angela spätestens im Frühsommer "die Verantwortung übernehmen" wird, andernfalls bleibt ihr frei nach Gorbatschow nur ein Hubschrauber der Regierungsfliegerstaffel..
    Das war ja mein Tipp, das irgendwann Ende 2015 das Merkel die Raute auflöst und ins Landmeer, Sandmeer Nüschtmehr abtauchen wird.Irgendwo hab ich in den letzten Tagen etwas davon gelesen, daß mit Pegida und anderen....idas zumindest eines erreicht wurde-es wurde der mündige Bürger geboren. Und das ist schlimmer als ISIS,Ebola,Alice Schwarzer(darf die sich überhaupt noch so nennen ?)und Fatima Roth zusammen.

  11. #2360
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    *
    Nach Verbüssen einer Straftat gilt bis zum Beweis einer erneuten Straftat die Unschuldsvermutung ? Wikipedia
    Oder gilt das nur für linkslastige Täter?

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10