Seite 235 von 336 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.759 Aufrufe

  1. #2341
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Wahrheit kommt also immer mehr durch und damit hat ´Dresden´ unterm Strich für alle Deutschen in Ost und West was gebracht.

    Zur moralischen Bewertung des Anführer Lutz Bachmann fällt mir ein, dass er als Vorbestrafter unweit von ähnlich rabiaten Volkshelden wie Stülpner Karl, Wilhelm Tell, Robin Hood oder auch Klaus Störtebecker eingestuft werden dürfte. Im Unrecht gibt es bekanntlich kein Recht und wer sich für sein Volk einsetzt, muss unter Umständen auch in Grenzbereichen agieren. Die jeweilige Obrigkeit und ihre Mitläufer sehen dies verständlicherweise ganz anders.

  2.  
    Anzeige
  3. #2342
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.922
    Soll man aus deinem Kommentar ableiten LB waere zu unrecht vorbestraft?

  4. #2343
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Interessengruppe als "rassistisch" bezeichnet,
    Wo steht das geschrieben und welche Interessengruppe meinst Du ?

  5. #2344
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Amsel wer sagt das? es geht einfach um seine Einordnung in die lange Reihe von Volkshelden, die zu ihren Zeiten ebenso Gesetze gebrochen haben..

  6. #2345
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer ergibt: Zurzeit leben 600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland. Der CSU-Politiker sieht eine Verbindung zu den andauernden Pegida-Protesten und plädiert für eine ernsthafte Auseinandersetzung mit den Sorgen der Demonstranten

    http://www.cicero.de/berliner-republik/bundestagsvizepraesident-ueber-dresdner-demonstranten-pegida-anhaenger-nicht-zu

    Wir werden vera.rscht.

  7. #2346
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Nokhu und nun darf man rechnen, egal ob man die geschönten Antifazahlen a 672€ monatlich nimmt oder die vom Bundessozialministerium mit über tausend nimmt..

    Quelle: Asylkosten |

    @Katze wenn er Ausländer wäre, sollte er mit seinem Vorstrafenregister längst ausgeschafft worden sein. Weißt ja, ich liebe diese klare Schweizer Benennung und schätze auch die Theorie unseres Ausländergesetzes, was sich inzwischen Aufenthaltsgesetz schimpft. Ein Lutz Bachmann hat aber deutsches Blut in seinen Adern und damit müssen wir mit ihm leben.

    Quelle: http://dejure.org/gesetze/AufenthG/53.html (Ausweisung von Ausländern nach §53)

  8. #2347
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Es passt wie ein Puzzle zusammen: Die linke Antifa komm i.d.R. nicht fuer ihren eigenen Lebensunterhalt auf, also haben die auch kein Problem damit, wenn fuer abgelehnte Asylbewerber oeffentliche Gelder ausgegeben werden.

    Ich haette gerne einen Sozialstaat wie in den 60'ern.
    Generell soll jeder fuer seinen Lebensunterhalt selbst sorgen.

    Wenn einer arbeitslos wird, kriegt er fuer begrenzte Zeit Hilfe - und das wars

  9. #2348
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Der BRD-Staat ist ganz pfiffig, an allen Ecken und Enden gibt's Geld und Förderungen und Zuschüsse und Beihilfen und damit kauft er sich die stillschweigende Loyalität der Bürger.. weitergedacht: eine FDP die schon vor Jahren diesen Sumpf trocken legen wollte wurde schließlich massiv abgewählt und nun kommt der Ärger von denen hoch, die nicht mehr bereit sind über Maß für Faulpelze aller Colleur einzuzahlen. So einfach ist das.


    XXX

  10. #2349
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    *
    Deine Antworten sind erbärmlich.

    Er ist dafür bestraft worden und fertig.

    @strike hatte hier mal einen Beitrag eingestellt, in dem etliche vorbestrafte "Politiker" aufgezählt waren. Damit haste dann keine Probleme, gell ?

  11. #2350
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    In DD leben aber keine 16 Mill, nur rund 500.000.
    Und von den 500.000, ist nur eine absolute Minderheit bedroffen.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10