Seite 229 von 336 ErsteErste ... 129179219227228229230231239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.156 Aufrufe

  1. #2281
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Richtig. Dafür sind aber 800.000 ausgewandert oder abgehauen. Nur wieviele Deutsche abgehauen sind sagt keiner konkret.
    Wieviel abgelehnte Asylanten nicht abgeschoben wurden, sagt auch keiner. Die "Süddeutsche" überrascht ja auch mit der neuen Erkenntnis, dass wir von Katholiken überschwemmt werden!

  2.  
    Anzeige
  3. #2282
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Jeder hat seine eigene Sichtweise und dann kommt noch old Churchill dazu, von wegen Statistik usw.

  4. #2283
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    @klabauter

    8000000 eine zahl ohne aussagekraft, wie setzt sich die zahl zusammen, welche laender, welche berufsgruppen, welche altersgruppen, ich behaupte
    wenn die zahl aufgeschluesselt werden wird, dann wie immer 90 % nicht zu gebrauchen, da sozialer bodensatz.

    mfgpeter1

  5. #2284
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist Bachmann gekauft worden.
    Kennen wir ja ��
    Diese Aussage ist absolut richtig, weil .................................................. ......................................., die Herren .............. und ............... können hierfür als Zeugen benannt werden.

    .
    .
    .


    Anm. Beitragsteile wurden im Sichtraum des Verfassungsschutzes der heutigen BRD durch Punktung unkenntlich gemacht

  6. #2285
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @klabauter

    8000000 eine zahl ohne aussagekraft, wie setzt sich die zahl zusammen, welche laender, welche berufsgruppen, welche altersgruppen, ich behaupte
    wenn die zahl aufgeschluesselt werden wird, dann wie immer 90 % nicht zu gebrauchen, da sozialer bodensatz.

    mfgpeter1
    Wenn du ein paar Verben benutzen würdest, wäre es auch möglich deinen Aussagen zu folgen.

    Auf was bezieht sich dein Zahlenspiel? 90% von 800.000 Auswanderern sind Bodensatz, oder 90% der "Zahl" (welche auch immer) sind nicht zu gebrauchen?

  7. #2286
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Zumal er schon lange unsere dt. Kinder in schändlicherweise, mit Drogen versorgte.
    War es nicht der grüne Kotzdumir oder so, der auf dem Balkon Hanf anbaut und Selfies davon postet. Da Zeug brauchen die Grünen wohl um die Kinder beim Kinderf...en gefügiger zu machen.

  8. #2287
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Günter Grass bringt eine provokante Idee für das Flüchtlingsproblem in Deutschland ins Spiel: Der Schriftsteller und Nobelpreisträger hält "Zwangseinquartierungen" für eine Option, wie er bei einer Veranstaltung in Hamburg sagte. Bundesbürger sollten demnach verpflichtet werden, Flüchtlinge aufzunehmen.

    Dann soll er mal anfangen die in seine Bude ein zu quartieren. Was laufen bloß für Spinner rum!
    Also ich finde den Vorschlag gut.

    Sollte nur ergänzt werden; ...jeder der 150qm und mehr Wohnung sein eigen nennt wird verpflichtet Asylanten aufzunehmen.

    Das ganze Thema Asyl wäre in wenigen Tagen in vernünftigen Bahnen.

  9. #2288
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Wie ein richtiger Islamunterricht aussehen kann, hat man ja bereits in dem von mir geposteten Video gesehen.
    Erfurter Imam fordert.Islamunterricht an Schulen - Ministerin gesprächsbereit | Thüringer Allgemeine

  10. #2289
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist absolut richtig, weil .................................................. ......................................., die Herren .............. und ............... können hierfür als Zeugen benannt werden.
    Vorher, die Berichte über seine Vorstrafen, vor 2 Tagen das H. Bild, mir ein bisschen zu auffällig!



    PEGIDA LEGIDA - ANTIFA vom Staat finanziert und der Lügenpresse gedeckt

  11. #2290
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Ein Highlight wäre noch die Enttarnung als V-Mann. Gab es alles schon mal.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10