Seite 228 von 336 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.195 Aufrufe

  1. #2271
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Du tust ja gerade so, als ob es in ganz Deutschland so aussehen würde wie vor dem Hauptbahnhof in Frankfurt.
    Nö Willi, so tu ich bestimmt nicht. Aber es gibt in Deutschland einige Bezirke, in denen man eine Entfremdung feststellen kann. Mag angehen, dass man das lockerer sieht, wenn man in seiner Stadt keine Brennpunkte hat. Aber Du siehst ja selber, dass man ,wie Du z.B im frankfurter Bahnhofsviertel, schonmal etwas verwundert sein kann und sich auch dementsprechend dazu äussert. Und dich stufe ich nun wirklich nicht als ausländerfeindlich ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2272
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Deutschland sieht bei weitem nicht so schmuddelig aus wie diese Gegend in FRA.
    Meinst du so etwas?

  4. #2273
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ach, auf einmal.
    Hatte solche Forderungen, Bachmann solle zurücktreten, hier im Forum noch nie gelesen.
    Merkwürdig merkwürdig merkwürdig.
    Zumal er schon lange unsere dt. Kinder in schändlicherweise, mit Drogen versorgte.

  5. #2274
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    @Yogi
    Da gibts in Hannover weitaus schlimmere Zustände als so ein einzelner Bettler vom Bild.
    Wenn der @Willi das nächste mal seine Frau von der Arbeit abholt, soll er bitte nur mal um die Ecke schauen zum Weißekreuzplatz. Wo seit mehr als einem Jahr die Flüchtlinge bei jeden Wetter campieren und es regelmäßig zu Tumulten kommt.
    Aber sowas gibt es ja gar nicht in Hannover.

  6. #2275
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meinst du so etwas?
    z.B. ! nur noch viel schlimmer.
    Auf diesem Bild ist es ja nur 1 Person. Der Rest ist ordentlich gekleidet.

  7. #2276
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    z.B. ! nur noch viel schlimmer.
    Auf diesem Bild ist es ja nur 1 Person. Der Rest ist ordentlich gekleidet.
    Die Anderen hatten gerade Mittagspause.

  8. #2277
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Da gibts in Hannover weitaus schlimmere Zustände als so ein einzelner Bettler vom Bild.
    Wenn der @Willi das nächste mal seine Frau von der Arbeit abholt, soll er bitte nur mal um die Ecke schauen zum Weißekreuzplatz. Wo seit mehr als einem Jahr die Flüchtlinge bei jeden Wetter campieren und es regelmäßig zu Tumulten kommt.
    Aber sowas gibt es ja gar nicht in Hannover.
    Da ich mich in solchen Ecken nicht rum treibe, kann ich dir auch nicht sagen wie es dort ausschaut. Von daher passt schon meine Aussage das alles schick ist wo ich mich aufhalte.

  9. #2278
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Da ich mich in solchen Ecken nicht rum treibe, kann ich dir auch nicht sagen wie es dort ausschaut. Von daher passt schon meine Aussage das alles schick ist wo ich mich aufhalte.
    Du hast ein sehr eingeschränktes Blickfeld bzw. Wahrnehmung.

  10. #2279
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    228
    Günter Grass bringt eine provokante Idee für das Flüchtlingsproblem in Deutschland ins Spiel: Der Schriftsteller und Nobelpreisträger hält "Zwangseinquartierungen" für eine Option, wie er bei einer Veranstaltung in Hamburg sagte. Bundesbürger sollten demnach verpflichtet werden, Flüchtlinge aufzunehmen.

    Dann soll er mal anfangen die in seine Bude ein zu quartieren. Was laufen bloß für Spinner rum!

  11. #2280
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    228
    Deutschland ist ein Einwanderungsland. Im Jahr 2013 sind laut dem am Mittwoch vorgestellten Migrationsbericht 1,23 Millionen Menschen nach Deutschland zugewandert

    Richtig. Dafür sind aber 800.000 ausgewandert oder abgehauen. Nur wieviele Deutsche abgehauen sind sagt keiner konkret.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10