Seite 227 von 336 ErsteErste ... 127177217225226227228229237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.739 Aufrufe

  1. #2261
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber mal etwas anderes Willi, kannst Du dich noch daran erinnern, dass hier mal ein Member geschrieben hat, was für ein Pack in Frankfurt am Bahnhof herumläuft und, dass er jetzt einige Leute verstehen kann? Wenn ich mich recht erinnere, dann warst Du das.
    Daran kann ich mich noch sehr genau erinnern. Ist ja auch nicht so lange her. Letztes Jahr im November, als es nach Thailand ging

    Ja, das war nicht sehr schön. Alles hockte vor dem Hauptbahnhof. In der Füßgängerzone rund um die Alte Oper habe ich soetwas dann aber nicht mehr gesehen. Dort war alles schick.
    Hier in Hannover sehe ich solche Szenen ja auch nicht, wie in Frankfurt vor dem Hauptbahnhof.

  2.  
    Anzeige
  3. #2262
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das liegt aber daran, dass du nur selektiv liest.
    Stimmt. Schau nicht jeden Tag hier in den Thread rein

  4. #2263
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Es ist nur so, was Bachmann geschrieben hat ist ja so nicht falsch, aber niemand darf das öffentlich sagen, vor allen dingen nicht so krass.
    Es ist doch wahr, die in den Booten sind keine wirklichen Flüchtlinge, die haben 5-6000 USD. bezahlt also für die Verhältnisse Reich.

    Gruß Manni

  5. #2264
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hier in Hannover sehe ich solche Szenen ja auch nicht, wie in Frankfurt vor dem Hauptbahnhof.
    Da hat ja auch Frankie - Boy ordentlich aufgeräumt - das hält lange nach. Ich hatte ja lange gehofft, dass der Besen auch durch FFm geht, aber die Gutmenschen machen es einem wirklich nicht leicht.

  6. #2265
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ach, auf einmal.
    Hatte solche Forderungen, Bachmann solle zurücktreten, hier im Forum noch nie gelesen.
    Merkwürdig merkwürdig merkwürdig.
    An Deinen Lese-, Gedächtnis- und/oder Verstandesschwächen würde ich mal arbeiten.
    Ein Beispiel vom 25.12.14, 07:38 (auf das Du auch noch unmittelbar reagiert hast):

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... Wäre der Bachmann* Organisator irgendeiner den Blockparteien genehmen Veranstaltung oder Mitbegründer des Vereines "Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland e. V.", wüsste wohl bis heute keiner, dass er vorbestraft ist oder es würde überhaupt keine Rolle spielen.

    Immer der Nase nach | blu-News

    * ich fände es im übrigen dennoch geschickter, wenn man da weniger angreifbare Leute an die Spitze stellte

  7. #2266
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Daran kann ich mich noch sehr genau erinnern. Ist ja auch nicht so lange her. Letztes Jahr im November, als es nach Thailand ging

    Ja, das war nicht sehr schön. Alles hockte vor dem Hauptbahnhof. In der Füßgängerzone rund um die Alte Oper habe ich soetwas dann aber nicht mehr gesehen. Dort war alles schick.
    Hier in Hannover sehe ich solche Szenen ja auch nicht, wie in Frankfurt vor dem Hauptbahnhof.
    Die Aussage hat mich damals etwas verwundert, weil Du hier hin und wieder mal anderen Ausländerfeindlichkeit unterstellt hast.

  8. #2267
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel vom 25.12.14, 07:38 (auf das Du auch noch unmittelbar reagiert hast):
    Meine Reaktion belief sich lediglich kopfschüttelnd darauf, wie man sich über Weihnachten mit so nem Schei.ss beschäftigen kann.

  9. #2268
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Aussage hat mich damals etwas verwundert, weil Du hier hin und wieder mal anderen Ausländerfeindlichkeit unterstellt hast.
    Du tust ja gerade so, als ob es in ganz Deutschland so aussehen würde wie vor dem Hauptbahnhof in Frankfurt.
    Wenn dies tatsächlich so wäre, dann könnte ich euch incl. Pegida etc. ernst nehmen. Aber doch nicht so.
    Deutschland sieht bei weitem nicht so schmuddelig aus wie diese Gegend in FRA.

  10. #2269
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Wahrscheinlich ist Bachmann gekauft worden.
    Kennen wir ja 😀

  11. #2270
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Meine Reaktion ....
    Um die ging es weniger, sondern viel eher um Dein getruebtes Erinnerungsvermoegen und/oder mangelhaften Erfassen von Zusammenhaengen. Haste nun - wenigstens halbwegs - den Rest verstanden?


Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10