Seite 226 von 336 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.957 Aufrufe

  1. #2251
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Lutz Bachman ist vor einigen Minuten zurückgetreten. Allerdings nicht wegen des affigen ...... Fotos, sondern wegen seiner abwertenden Statements gegen Asylanten. Aus meiner Sicht der richtige Schritt. Den gleichen Schritt würde ich mir ebenfalls von Cem Özdemir wünschen.

    http://m.bild.de/regional/leipzig/de...ildMobile.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2252
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.321
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind sie noch für Später mit Sabine und Petra in der Disco verabredet
    Oder sitzen später als treuer Moslem in einem Arabischen Flugzeug und tauschen ihren Kaftan gegen westliche Klamotten wenn sie in Bangkok landen. Warum auf die tausend Jungfrauen warten, wenn man die außerhalb der Moslem- Szene für kleines Geld kaufen kann. Ich hasse diese verlogene Doppelmoral.

  4. #2253
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.321
    Von einem Cem Özdemir wird das weder gefordert, noch erwartet

  5. #2254
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Mehr Vorlagen als sich als H.itler fotografieren zu lassen und abwertend gegen Asylanten zu pöbeln, kann man den Medien nicht geben. Man könnte fast meinen, dass er den Islamkritikern schaden möchte.

  6. #2255
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    *
    Dieser FB-Eintrag aus 09/2014 war wohl nun zuviel:

    Screen Shot 2015-01-21 at 18.53.34.png

    Ich finde den Rücktritt von dem grundsätzlich gut und hätte den eigentlich viel früher erwartet.

  7. #2256
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dieser FB-Eintrag aus 09/2014 war wohl nun zuviel:

    Screen Shot 2015-01-21 at 18.53.34.png

    Ich finde den Rücktritt von dem grundsätzlich gut und hätte den eigentlich viel früher erwartet.
    Ach, auf einmal.
    Hatte solche Forderungen, Bachmann solle zurücktreten, hier im Forum noch nie gelesen.
    Merkwürdig merkwürdig merkwürdig.

  8. #2257
    Willi
    Avatar von Willi
    Aber solche Forderungen wie diese vom Bachmann
    "Es gibt keine echten Kriegsflüchtlinge ! Wer sich die Überfahrt leisten kann nach Europa gehört nachweislich nicht zu den wirklich bedrohten !"

    habe ich schon hier im Forum gelesen.

    Vielleicht sollten sich diese Leute auch für einen Rücktritt aus dem Forum entscheiden.

  9. #2258
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ach, auf einmal.
    Hatte solche Forderungen, Bachmann solle zurücktreten, hier im Forum noch nie gelesen.
    Merkwürdig merkwürdig merkwürdig.
    Ich habe schon am 13.12.2014 geschrieben, dass es besser wäre, wenn Bachmann aus der Spitze der Bewegung ins zweite Glied rücken würde. Das er jetzt nach seinen Äusserungen bei Facebook bei Pegida nichts mehr zu suchen hat, versteht sich von selber.

    Aber mal etwas anderes Willi, kannst Du dich noch daran erinnern, dass hier mal ein Member geschrieben hat, was für ein Pack in Frankfurt am Bahnhof herumläuft und, dass er jetzt einige Leute verstehen kann? Wenn ich mich recht erinnere, dann warst Du das.

  10. #2259
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind sie noch für Später mit Sabine und Petra in der Disco verabredet
    Ich vermute die schwänzen ständig den Deutschunterricht.

  11. #2260
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hatte solche Forderungen, Bachmann solle zurücktreten, hier im Forum noch nie gelesen.
    Merkwürdig merkwürdig merkwürdig.
    Das liegt aber daran, dass du nur selektiv liest.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10