Seite 225 von 336 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.957 Aufrufe

  1. #2241
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Da liegen die ganz richtig, höre ich auch von vielen Osteuropären und selbst Briten so ähnlich. Aber der Michel scheint zu erwachen und ich denke das Angela spätestens im Frühsommer "die Verantwortung übernehmen" wird, andernfalls bleibt ihr frei nach Gorbatschow nur ein Hubschrauber der Regierungsfliegerstaffel..

  2.  
    Anzeige
  3. #2242
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, ob alle diejenigen die jetzt demonstrativ "Charlie sind", es auch so enthusiastisch ....................
    Durch diesen Terrorakt hat Mutti erfahren, dass sie schon mal eine Jungfrauengeburt hatte. Sie hat dann auch sofort keine Steuergelder gescheut, um ihrem unehelichen Sohn die letzt Ehre vorzugaukeln.

  4. #2243
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Es wird ja nach Terroranschlägen oder anderen unangenehmen "Nebenerscheinungen" des Islam immer mal wieder gerne von Politikern und anderen schlauen Leuten gefordert, dass wir mehr Islamuntericht in den Schulen brauchen. Hier mal etwas Islamunterricht für unsere Kleinen:

  5. #2244
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Krass !
    Ist der noch im Dienst ?

  6. #2245
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Krass !
    Ist der noch im Dienst ?
    Das kann ich dir nicht sagen. Das Einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat.

  7. #2246
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.321
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wusste bis gerade nicht das auch deutsche Georg`s schon Narrenfreiheit haben.
    Sein org. Name war Jussuf oder so, aber muan muss ja nicht alles den Bürgern erzählen

  8. #2247
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Die Einen sagen so - Die Anderen sagen So

  9. #2248
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier mal etwas Islamunterricht für unsere Kleinen:
    Die kleinen Muslime machen aber nicht den Eindruck als würde sie die Predigt vom Hocker reißen. Es besteht also Hoffnung.

  10. #2249
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Krass !
    Ist der noch im Dienst ?
    Nein nicht mehr. Nach dem dritten Wahlgang hat er die Mehrheit zum Bundespräsidenten knapp verfehlt und schmollt jetzt in Saudiarabien.

  11. #2250
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die kleinen Muslime machen aber nicht den Eindruck als würde sie die Predigt vom Hocker reißen. Es besteht also Hoffnung.

    Vermutlich sind sie noch für Später mit Sabine und Petra in der Disco verabredet

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10