Seite 223 von 336 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.333 Aufrufe

  1. #2221
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Weiss man denn jetzt was konkreteres über die Bedrohung, die zum Verbot der Demos in Dresden führte?

    Oder bleibt das wieder im Dunkeln, ist ja schliesslich topgeheim.

    Von dem NSA Untersuchungsausschuss hört man auch nix mehr, den lässt man einfach austrudeln!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2222
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Da hat sich wohl jemand zur falschen Seite bekannt.
    Bischof greift durch: Nach ?Pegida?-Auftritt: Pfarrer darf nicht mehr predigen | Panorama.- Berliner Kurier

  4. #2223
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Diese Hintergründe, bemerkenswert, wie diese ganze Richtung entsteht.

    Sigmar Gabriel (SPD Vorsitzender, war in der 1. Ehe mit einer Türkin verheiratet,

    Sigmar Gabriel wird zum zweiten Mal Vater / Deutschland / Welt / Politik / Nachrichten - HAZ - Hannoversche Allgemeine

    oder

    Michael Neumann ( Hamburger Senator ) verheiratet mit der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration) und stellvertretenden Bundesvorsitzenden der SPD Aydan Özoğuz

    Michael Neumann ? Wikipedia

    und natürlich soll die

    Stellvertreterin Gabriels auf dem nächsten Parteitag die Türkin Aydan Özoguz werden.

    Weitere Pläne der SPD:

    Die Genossen wollen 15 Prozent ihrer Parteiführung mit Einwanderern besetzen, also mit Türken.

    Turko-SPD: Gabriel + Demirel = Özoguz - Politically Incorrect

    Die Liste ließe sich wahrscheinlich um einiges erweitern.......
    .............na, wenn das nicht länderübergreifende Demokratie ist, Als Deutscher darf ich soz. in der Türkei wählen - einfach wunderbar....................

  5. #2224
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Aldi-Süd nimmt Seife mit Moschee-Abbild aus dem Sortiment - DIE WELT

    Hab denen per Mail A.rschkriecherei vorgeworfen. Nach 5 Min. kam folgendes :


    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir melden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen. Haben Sie bitte noch etwas Geduld.

    Bei allen weiteren E-Mails zu diesem Thema geben Sie bitte Ihre Vorgangsnummer in der Betreffzeile an. So können wir Ihre Nachricht richtig zuordnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr ALDI SÜD Service Team


    ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG
    Unternehmensgruppe ALDI SÜD

    Burgstraße 37
    45476 Mülheim an der Ruhr
    Telefax 01803 252722 (0,09 €/Min. aus dem dt. Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus Mobilfunknetzen)
    E-Mail mail@aldi-sued.de

  6. #2225
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Diese Hintergründe, bemerkenswert, wie diese ganze Richtung entsteht.

    Sigmar Gabriel (SPD Vorsitzender, war in der 1. Ehe mit einer Türkin verheiratet,

    Sigmar Gabriel wird zum zweiten Mal Vater / Deutschland / Welt / Politik / Nachrichten - HAZ - Hannoversche Allgemeine

    oder

    Michael Neumann ( Hamburger Senator ) verheiratet mit der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration) und stellvertretenden Bundesvorsitzenden der SPD Aydan Özoğuz

    Michael Neumann ? Wikipedia

    und natürlich soll die

    Stellvertreterin Gabriels auf dem nächsten Parteitag die Türkin Aydan Özoguz werden.

    Weitere Pläne der SPD:

    Die Genossen wollen 15 Prozent ihrer Parteiführung mit Einwanderern besetzen, also mit Türken.

    Turko-SPD: Gabriel + Demirel = Özoguz - Politically Incorrect

    Die Liste ließe sich wahrscheinlich um einiges erweitern.......
    Das war in unserer Einrichtung, nichts Anderes. Unser mittlerweile in Pension gegangener Personalchef war mit eines Türkin leiert, was zur Folge hatte, dass zisch Familienmitglieder seiner Türkin diverse Stellen bekamen. Familienbande halt

  7. #2226
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ..............genau @Nukhu, mach das mit der Vorgangsnummer und der Betreffzeile - das SEK tritt Dir 5 min später die Tür ein............

  8. #2227
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Denn aber bitte nicht mit deutschfeindlichen Hetzern, wie Cem Özdemir. Der hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mehr in der deutschen Politik zu suchen.
    Nicht nur der!

    Leipzig meldet 60.000 Teilnehmer für Pegida-Demo an
    und zum selben Zeitpunkt

    Zusätzlich wurden 19 Gegen-Demos angemeldet.
    Wer diese Demos angemeldet hat, konnte ich nicht rauslesen,
    Zu hoffen bleibt, dass diese Demos noch die ``Richtigen´´ in der Hand haben!



    Leipzig meldet 60.000 Teilnehmer für Pegida-Demo an | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Nachtrag:
    .............na, wenn das nicht länderübergreifende Demokratie ist, Als Deutscher darf ich soz. in der Türkei wählen - einfach wunderbar....................
    Von ungefähr kommt der Gegenwind (Pegida) nicht.

  9. #2228
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Ich hatte übrigens heute wieder eine nette Begegnung. Eine Person (nennen wir in mal Georg, wegen der Gewohnheit) wollte nicht einsehen, das ich für seine Belange nicht zuständig war. Das Ergebnis war ein Ausrasten und ein hälftiger Schlag gegen einen Gegenstand. Ich darauf hin (böse) raus und auf ihn zu. Er haute mir vor den Oberkörper und brüllte: „Ich ..... deine Mutter“ Leider konnte ich nicht so, wie ich wollte.

    Das Ganze zeigt aber mal wieder, was manche Leute sich rausnehmen und wie respektlos heutzutage gehandelt wird.

  10. #2229
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Das Ganze zeigt aber mal wieder, was manche Leute sich rausnehmen und wie respektlos heutzutage gehandelt wird.
    Wusste bis gerade nicht das auch deutsche Georg`s schon Narrenfreiheit haben.

  11. #2230
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Ich möchte euch mal einen, für mich sehr guten Artikel aus der FAZ näher bringen.

    Islam und Gewalt Die Linke im Muff von tausend Jahren Man konnte aus Algerien berichten, was man wollte, die kleine linke Dynastie im Frankfurter Nordend wollte von einem verknöcherten Islam nichts wissen. Sie sagte: Wer den Islam angreift, greift die Muslime an. Ein Weggefährte berichtet.
    19.01.2015, von Samuel Schirmbeck .................................................. .........

    ................................. Voltaire aber schweift jetzt eher zwischen Tanger und Tunis umher. Veranstaltet öffentliche Anti-Ramadan-Picknicks, in Marokko und Algerien, um gegen den Glaubenszwang und für Gewissensfreiheit zu demonstrieren. Wird dafür verprügelt, festgenommen und riskiert Gefängnis. Trifft sich zum ersten Kiss-in auf muslimischem Boden vor dem Parlament in Rabat, als Antwort auf das Gerichtsverfahren gegen ein 14 Jahre altes Mädchen und zwei 15 Jahre alte Buben. Das Mädchen hatte seinen Freund geküsst, und dessen Freund hatte das Bild ins Internet gestellt. „Tötet sie!“, hatten die Frömmler im Netz gefordert. Daraufhin gab es das Solidaritäts-Kiss-in von rund vierzig Leuten, die von Gegendemonstranten schnell zusammengeschlagen wurden. „Tötet ihn“, forderte ein Proteststurm von Gläubigen, nachdem ein marokkanischer Journalist gefordert hatte, die Bestrafung von 5ex außerhalb der Ehe aus dem Gesetzbuch zu streichen.
    Politik: Aktuelle Politik-Nachrichten - FAZ

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10