Seite 219 von 336 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.830 Aufrufe

  1. #2181
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    @Chrissibaer
    Was haben diese Leute denn nun schlimmes getan? Kannst Du das mal beschreiben? Ich kann bei Facebook nichts finden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2182
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Ob PEgIDA mal Anschauungsunterricht wie man richtig demonstriert bei denen nehmen sollte?

    War eine rhetorische Frage.

    „Stoppt PEGIDA!”
    Als sich Polizeifahrzeuge näherten, wurden diese massiv von Vermummten mit Steinen beworfen. Verletzungen der Insassen nahmen die Steinwerfer offenbar in Kauf. Als sich der Zug weiter in Richtung Rossplatz bewegte, gingen nach Steinbewurf die Scheiben von einem Frisör-Geschäft am Dietrichring zu Bruch. Der Aufzug bewegte sich dann in Richtung Rossplatz zum Bayrischen Platz und weiter zum Amtsgericht in der Bernhard-......-Straße. Dort bewarfen die Teilnehmer Fenster des Gerichtes mit Steinen. Vierzig Scheiben waren danach zerstört. Der Aufzug verlagerte sich weiter in Richtung in die Karl-Liebknecht-Straße.
    Die Polizei setzte dort zirka 200 Personen fest. Drei Personen wurden festgenommen, von allen Weiteren die Personalien erhoben. Im Bereich des Simsonplatzes stellte die Polizei zahlreiche Farbschriftzüge wie „das war Mord“, „Stoppt PEGIDA, „ANTIFA“, „Stoppt Deportation“ fest.
    Leipzig: Schwere Krawalle nach linker Demo | blu-News

  4. #2183
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Das Blatt wendet sich...... Bei Jauch wird Pegida und Afd mit einmal salonfähig.....
    Der Thierse lebt anscheinend auf irgendeinem Kirchengrundstück und bekommt von den Realitäten im Land nichts mit. Auch nicht, dass er den Slogan "Wir sind das Volk", vor der Wende nicht als Patent angemeldet hat. Was für ein arrogant schwafelnder Oberleher.

    Jens Spahn, von der CDU, gab den kreidefressenden bürgernahen Abgeordneten, der tag täglich mit allen Bürgern redet. Ihm ging es augenscheinlich hauptsächlich darum, einige Wählerstimmen aus dem Pegida-Lager abzuschöpfen. In welcher Realität er lebt, hat er kundgetan, als er behauptete, dass er moslemfeindliche Mails bekommt, in denen Moslems als "Schluchtenscheisser" beschimpft werden. Hat er da nicht etwas durcheinandergebracht, liebe Östereicher?

    Frank Richter, Direktor der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung, wirkte auf mich sehr sachlichh, souverän und neutral. Bei Gauland hatte ich manchmal den Eindruck, dass er eingeschlafen ist.

    Günther Jauch hat heute erneut bewiesen, dass er bei "Wer wird Millionär" perfekt aufgehoben ist. Wenn man bedenkt, dass es heute der 1. große Fersehautritt von Kathrin Oertel war, dann hat sie ihre Sache ziemlich gut gemacht. Zum Schluss der Sendung taute sie auf.

  5. #2184
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Diese Sendung mit und über Pegida mit Günther Jauch und Alexander Gauland wird vermutlich noch einige Male gesendet werden.
    Heute in Phoenix von 9.30 Uhr bis 10.35 Uhr.
    Nach meiner Einschätzung ist Alexander Gauland ein Mann ohne Furcht und Tadel, der wirklich ausgeschlafen ist. Obgleich ich kein Mitglied der AfD bin, schätze ich den Charakter von Alexander Gauland sehr. Der brauchte sich mit 73 Jahren den Stress nicht mehr antun. Er ist von seiner Sache absolut überzeugt.

    programm.ARD.de

    "Das Studiopublikum war derweil ganz auf Seiten von Frau Oertel, außer ihr bekam niemand Applaus."

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13378188.html

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/pegi...a-1013637.html

  6. #2185
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    @Chrissibaer
    Was haben diese Leute denn nun schlimmes getan? Kannst Du das mal beschreiben? Ich kann bei Facebook nichts finden.
    Säen Hass und Zwietracht und versuchen die Leute aufzustacheln, bei den eine latente Ausländerfeindlichkeit vorliegt, um sie für sich zu instrumentalisieren.

  7. #2186
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    hatten wir die neusten aldi nachrichten schon ?? aldi nimmt seife ombia-1001 nacht aus dem sortiment warum, lausbaerte fuehlten
    sich beleidigt, die reinigen sich wohl ungern.

    mfg
    peter1

  8. #2187
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    chrissi, da haben sie Dir beim letzten Antifaabend was Falsches erzaehlt.

    PEGIDA richtet sich gegen die Ausbreitung des Islam in Europa, nicht gegen Auslaender.

  9. #2188
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    tueken pm erdowitz : the term "moderat islam" is ugly @ offensive .there is no moderate islam. islam is islam.

    kommentare aus dem lnken lager bitte zum friedlichen islum.

    mfgpeter1

  10. #2189
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    @manni50 & tuxluchs:
    Natürlich habt ihr völlig recht, auch mir ist selbstredend bewusst, dass der Koran nur 114 Suren hat, habe ich wohl nicht exakt genug formuliert.
    Aber sicher habt ihr ja verstanden, dass ich die Verse meinte. Ist ja eigentlich auch egal, die über 200 bedenklichen Stellen im Koran die ich meinte, gibt es ja sehr wohl und die kann auch jeder nachlesen, wenn er keine "weichgespülte" Übersetzung benutzt...

    Ich werde mir nun die Sunna vornehmen, die hab ich noch nicht bzw. nur in Auszügen gelesen. Vielleicht hilft mir das ja, mehr Verständnis in die Materie zu bringen. Wobei ich kaum glaube, dass mir der "Prophet" dadurch sympatischer werden wird

    Religion im Allgemeinen ist so ein "unverstandenes Ding" für mich. Vermutlich ursprünglich von der herrschenden Klasse für die Unterdrückung des kleinen Mannes "installiert", mit dem Versprechen, dass im "Jenseits" der Lohn für seine Untertänigkeit winkt...

  11. #2190
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Säen Hass und Zwietracht und versuchen die Leute aufzustacheln, bei den eine latente Ausländerfeindlichkeit vorliegt, um sie für sich zu instrumentalisieren.
    Ich seh schon, so kommen wir nicht weiter. Darum stelle ich dir jetzt mal die Frage, wie Du das Thema Islam in Deutschland siehst. Weil die Islamkritik ja ein weites Feld bestellt, liefer ich dir nur mal einige Stichwort: Salafismus, Umgang mit Homo5exualität, Frauenrechte, Kriminelle Familien-Clans, Hassprediger in Moscheen, Jugendbanden, Terrorismus und Paralellgesellschaft. Deine Meinung dazu würde mich interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10