Seite 217 von 336 ErsteErste ... 117167207215216217218219227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.131 Aufrufe

  1. #2161
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Noch etwas "schönes" zum ausdrucken und weiter verteilen :

    http://www.pi-news.net/wp/uploads/20...slimzitate.pdf

    Viel Spaß bei der Weiterbildung und Verteilung.

  2.  
    Anzeige
  3. #2162
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    genau, trotzdem interresiert mich die Entwicklung der Gesellschaft dort die ich im Geiste kritisch begleite.
    Klingt vernünftig. Nur ist mir immer noch nicht klar was das damit zu tun hat bzw. wie du darauf kommst?

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... auch in Thailand bemühe ich mich nicht darum zu einem Thailänder zu mutieren.
    Kenne bisher keinen Touristen, mit so einem seltsamen Ansinnen.

  4. #2163
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Klingt vernünftig. Nur ist mir immer noch nicht klar was das damit zu tun hat bzw. wie du darauf kommst?
    in Deinen kurzen Sätzen sind Deine Gedanken für mich nicht nachvollziehbar, ich weiß nicht was du mich hier fragst
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kenne bisher keinen Touristen, mit so einem seltsamen Ansinnen.
    Du bist z.B son Kandidat, zumimndestens kommts oft so rüber in Deinen sehr kurz gehaltenen Sätzen, die ich scheinbar nicht verstehe.

  5. #2164
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    In den n-tv Nachrichten: "Moatgen wird Pegida nicht aufmaschieren", und in allen weiteren Sätzen über Pegida, kommt dass Wort Marschieren, oder Aufmaschieren vor. Meine Fresse, was für ein Hetzsender. Das hat doch nichts mehr mit einer unparteiischen und unabhängigen Berichterstattung zu tun.

  6. #2165
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In den n-tv Nachrichten: Morgen wird Pegida aufmaschieren und in allen weiteren Sätzen über Pegida, kommt dass Wort Marschieren, oder Aufmaschieren vor. Meine Fresse, was für ein Hetzsender.
    Die Wortwahl passt doch.

    Vor ein paar Wochen wurden Pegida nahestehende Leute in Chemnitz zu einer Demo vor einem Asylbewohnerheim aufgerufen. Sie sollten Kerzen mitbringen, nicht etwas Fackeln! Tja, dass muss man denen schon sagen.

  7. #2166
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Und wie llief es ab ?

    So friedlich wie bei den Demos am ersten Mai, wo die Linke nicht lang fackelt ?

  8. #2167
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Die Wortwahl passt doch.

    Vor ein paar Wochen wurden Pegida nahestehende Leute in Chemnitz zu einer Demo vor einem Asylbewohnerheim aufgerufen. Sie sollten Kerzen mitbringen, nicht etwas Fackeln! Tja, dass muss man denen schon sagen.
    Bitte Beweise dafür posten, wo geschrieben steht, dass es Leute waren, die Pegida nahestehen. Ein Link würde genügen.

  9. #2168
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Und wie llief es ab ?
    Dank starkem Polizeiaufgebot wurde das Asylheim nicht abgefackelt.

  10. #2169
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    PEGIDA hin oder her, es muss einfach etwas geschehen, denn so wie jetzt geht’s nicht weiter und das, sollte auch unser Staat, beziehungsweise unsere sogenannten Volksvertreter einsehen. Von daher unterstütze ich die PEGIDA da von der anderen Seite bisher nichts gekommen ist. Wenn wir als Volk noch nicht mal von der eigenen Regierung mit unseren Nöten und Sorgen wahrgenommen werden, wer soll uns dann helfen?


    Die Luft zum Atmen wird für uns (Deutsche) jedenfalls immer dünner, dünner deshalb weil die andere Seite immer mehr Migrationsdeutsche (auch Geburtentechnisch) in die Politik eingreifen lässt und somit die gesamte Richtung der deutschen Werte für immer nachhaltig beeinflusst.

  11. #2170
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Was neues ? Nein, das bekannte :

    ISIS schockt mit neuen Hinrichtungen ? homo5exuelle Männer im Irak ermordet - Politik Ausland - Bild.de

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10