Seite 215 von 336 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.822 Aufrufe

  1. #2141
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... und auch ganz klar, solche Leute möchte ich hier in Deutschland nicht als Nachbarn.
    Wer fragt danach? Klar, die Karikaturen darfst du momentan gutheißen, weil es zur Zeit den Vorgaben entspricht. Aber bei den wirklich wichtigen Dingen wirst du definitiv nicht gefragt.

    In der Schweiz, habe ich mal irgendwo gelesen, haben die Einheimischen ein Mitspracherecht darüber, ob jemand bei ihnen eingebürgert wird oder nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2142
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wer fragt danach? Klar, die Karikaturen darfst du momentan gutheißen, weil es zur Zeit den Vorgaben entspricht. Aber bei den wirklich wichtigen Dingen wirst du definitiv nicht gefragt.

    In der Schweiz, habe ich mal irgendwo gelesen, haben die Einheimischen ein Mitspracherecht darüber, ob jemand bei ihnen eingebürgert wird oder nicht.
    stell Dir vor Micha, ich kann ja nichtmal wissen ob der einreisende mögliche Nachbar ein so netter Kerl ist wie die die ich bereits kenne, oder son bekloppter Steinzeitislamist. Was man oder ich da machen kann ist Wiederstand direkt vor Ort wenn solche Musels frech werden.

    Der Musel in unserer Dorfkneipe ist ein ganz netter Kerl, kann gut Deutsch usw. gegen den hab ich nichts, ich kann nicht in die Köpfe der Leute reinschauen. N.a.z.i.s erkenne ich auch nicht an der Nase.

  4. #2143
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Klar darfst Du die karikieren, wurde ja auch gemacht. Die Folgen die das allerdings hat, siehst Du ja.......
    Sollte sich die (Welt)Bevölkerung etwa zukünftig von muslimischen Fanatikern unterjochen lassen, denn darauf läuft’s irgendwann hinaus. Auf dem schwarzen Kontinent haben die Terroristen ja bereits einige Länder im Griff. Europa ist der nächste Meilenstein und in Asien wird’s auch schlimmer.

  5. #2144
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    stell Dir vor Micha, ich kann ja nichtmal wissen ob der einreisende mögliche Nachbar ein so netter Kerl ist wie die die ich bereits kenne, oder son bekloppter Steinzeitislamist. Was man oder ich da machen kann ist Wiederstand direkt vor Ort wenn solche Musels frech werden.
    Was machst du denn, wenn neben dir so ein Glan einzieht, malst du dann Karikaturen?

  6. #2145
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere jetzt mal:
    Nicht zuletzt aufgrund der Toten in Paris, der Verhaftungen in Belgien und der Christenverfolgung nach dem Freitagsgebet im Niger und anderen musl. Staaten befürchtet man seitens der Regierung eine drastische Steigerung der Teilnehmerzahl der Pegida Demo.
    Aber man hat ja noch die befreundeten Dienste; also bittet man um Bereitstellung entsprechender Hinweise hinsichtlich Attentate des IS auf die Pegida Organisatoren.
    Aufgrund dieser Hinweise wird dann, man will ja die Demonstranten schützen, die Demo verboten. Und schon hat man ein Problem weniger.
    Solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde halte ich das für eine durchaus realistische Variante.
    ....zumal kaum noch widersprochen wird, dass die politische Kaste eh ihr eigenes Ding macht (der Herr Özdemir zieht ja schon das eigene Gras in seinem Blumenkasten) und die Medien als Lügenpresse wahrgenommen wird, ist das Spekulieren von @KKC durchaus nachvollziehbar.

  7. #2146
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Was machst du denn, wenn neben dir so ein Glan einzieht, malst du dann Karikaturen?
    kommt drauf an, sollte ein Nachbar von mir frech werden, stopfe ich ihm so oder so das Maul. Das hat bisher geklappt, wenn der allerdings ne Kalaschnikow rausholt wäre ich auch erstmal überfordert..............

    das will ich mir lieber nicht weiter ausmalen.

  8. #2147
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, sollte ein Nachbar von mir frech werden, stopfe ich ihm so oder so das Maul.
    Das wäre aber gegenüber einem fremdländischen Glan nicht politisch korrekt.

  9. #2148
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das wäre aber gegenüber einem fremdländischen Glan nicht politisch korrekt.
    Wen juckts.

  10. #2149
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Gegenüber einem Clan wäre das vor allem gefährlich.

  11. #2150
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wen juckts.
    Schäm Dich ...

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10