Seite 214 von 336 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.804 Aufrufe

  1. #2131
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Immerhin merken wir an der Absage der Pegida-Demo, dass Angela Merkel recht hatte mit ihrer Aussage "Der Islam gehört zu Deutschland". Danke für ihre Offenheit, Frau Merkel! Bitte treten sie sofort zurück, um weiteren Schaden zu vermeiden!
    Wenn sie gesagt hätte 'Der Islam steuert Deutschland' wäre sie wenigstens ehrlich gewesen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2132
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Aber man hat ja noch die befreundeten Dienste; also bittet man um Bereitstellung entsprechender Hinweise hinsichtlich Attentate des IS auf die Pegida Organisatoren.

    Aufgrund dieser Hinweise wird dann, man will ja die Demonstranten schützen, die Demo verboten. Und schon hat man ein Problem weniger.

    Solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde halte ich das für eine durchaus realistische Variante.KKC
    Das ging mir bei der Absage auch gleich durch den Kopf

  4. #2133
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Mir schon gestern - halte ich für absolut denkbar diese Version.

  5. #2134
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    ..............wenn das mit den drohenden Anschlägen wahr ist, so sorgen sie sich weniger um die Sicherheit der Demonstranten, sondern eher darum, das noch mehreren Menschen die Augen geöffnet werden. Sollte es ein übler Trick sein, weil die Staatsmacht sich sonst nicht mehr zu helfen weiß, so öffnet das noch mehreren Menschen die Augen. Der Geist von PEGIDA ist aus der Flasche und findet garantiert nicht mehr zurück in die selbe. Und das ist gut so.................

  6. #2135
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    So trauern friedliche Moslems in aller Welt um die Toten von Paris...
    das sind klare Worte, Worte die zukünftige vergleichbare Taten von Muslimen auch klar einfordern, ein Grund mehr solchen Predigern und Gläubigen weiterhin in die Suppe zu spucken. Kuschen oder diskutieren ist da ungeeignet.

    und auch ganz klar, solche Leute möchte ich hier in Deutschland nicht als Nachbarn.

  7. #2136
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der Islam gehört zu Deutschland!‎
    Basiert diese fatale Einstellung eigentlich auf einer Volksbefragung?

  8. #2137
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Celler Loch/Aktion Feuerzauber

    Terrorismus: Was das "Celler Loch" über Geheimdienste verrät - DIE WELT

  9. #2138
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Es könnte ein Trick sein um die PEGIDA nicht noch stärker werden zu lassen. Der Merkel wird’s auf jeden Fall ins Konzept passen! Dass die PEGIDA Führung ein begehrenswertes Ziel von Salafisten darstellt, kann sich wohl jeder halbwegs informierte Mensch ausmalen.


    Ich finde gerade jetzt, müssten die Demos weitergeführt und gesteigert werden denn sonst haben die Gegner den nächsten Punkt gewonnen.

  10. #2139
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wirklich!

    Warum sollte man ausgerechnet die Religion des Friedens und der Toleranz nicht karrikieren duerfen?
    Klar darfst Du die karikieren, wurde ja auch gemacht. Die Folgen die das allerdings hat, siehst Du ja.......

  11. #2140
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Klar darfst Du die karikieren, wurde ja auch gemacht. Die Folgen die das allerdings hat, siehst Du ja.......
    man kann aber anders als Du verschiedene Schlußfolgerungen daraus ziehen und diese Karikaturen und die Befindlichkeiten der Moslems insgesamt anders einordnen oder bewerten.

    Du verurteilst die Karikaturisten weil sie mutig trotz Gefahr ihre Karikaturen gezeichnet haben, gleich danach verurteilst du die Polizisten die
    sich vorsichtig aus der Schußlinie gebracht haben, ist nicht so ganz durchdacht oder ?

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10