Seite 212 von 336 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.047 Aufrufe

  1. #2111
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Sagenhaft. Wer ist das, weiss das jemand?

    Ah, ok habs gefunden.

    Scheint irgendwie der irische Dieter Nuhr zu sein. Ich muss zugeben, dass ich noch nie was von dem gehört habe.

    Eine echte Bildungslücke, danke nochmal fürs Einstellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2112
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und, wer ist es?
    Sorry Pat Condell ? Wikipedia

  4. #2113
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Seit den Mohammed-Karikaturen 2005 ist doch klar, wie gewalttätig die Moslems auf sowas reagieren.
    Na da bin ich mal genauso einfach. Da mir das Recht auf freie Meinung deutlich wichtiger ist, als der Quatsch mit der Religionsfreiheit verbieten wir in diesem Land einfach die Religion des Propheten. Jeder kann konvertieren oder öffentlich abschwören tut nicht weh ( oder gab es da was mit dem Abfall vom muslimischen Glauben ?) oder sich verpissen.... tut weh :-)

  5. #2114
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Das ist alles sehr bedeklich.
    Ich dachte gestern schon. Es wird den Regierenden gut in den Kram passen
    dass man bereits gestern in den Nachrichten von Drohungen gegen Pegida hören durfte.
    Hoffentlich hält der Restverstand die Diskussionen zum Thema dennoch wach bzw. weckt
    einige Schlafmützen auf.

    Dresden: Veranstalter sagen Pegida wegen IS-Drohung ab | ZEIT ONLINE
    Der Auftritt der Pegida-Sprecherin Kathrin Oertel heute Abend bei Günther Jauch soll jedoch trotz gegenteiliger Meldung der Bild stattfinden. Die Pressesprecherin von Jauchs Produktionsfirma I&U TV, Simone Bartsch, sagte ZEIT ONLINE, sie habe keine Absage von Oertel erhalten. Die Sendung werde wie geplant stattfinden, es solle auch keine erhöhten Sicherheitsvorkehrungen geben.

  6. #2115
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    eine absolut freie Gesellschaft hats nie gegeben und wird es nie geben, und nichts ist für immer manifestiert.

    Unsere Gesellschaft ist relativ frei, noch!!

    Natürlich kann man als Oportunist sich immer und überall einordnen und durchkommen, LM und Militärregierung in Thailand sind Dir ja auch egal.
    dir nicht?

  7. #2116
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Sensationell. Ich teile zu 100% seine Gedanken.

    Ich überlege ernsthaft, dass eine oder andere Vid von ihm zu übersetzen, damit es auch die Leute verstehen, was er zu sagen hat, die kein Englisch können.

    Hoffentlich findet sich jemand, der sich mit Videobearbeitung auskennt und nicht so faul ist, wie ich.




  8. #2117
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Wow.... ...

  9. #2118
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    dir nicht?
    ich hab doch meine Meinung zu LM und Militärregierung kundgetan. Ich äußere mich auch zu anderen Vorkommnissen in der Welt.

    Wenn es für dich interressanter ist und wichtiger das irgendein Thairestaurant kein Schweinefleisch auf der Karte hat, so ist das Dein Ding.

    Wenn du der Meinung bist das es sinnlos ist sich über gesellschafftlich wichtige Entwicklungen zu informieren und auszutauschen , geh meditieren und warte auf Erleuchtung. Ich verstehe Deine Absichten nicht.

  10. #2119
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man als Oportunist sich immer und überall einordnen und durchkommen, LM und Militärregierung in Thailand sind Dir ja auch egal.
    Schau rolf2, ich bin weder in Thailand geboren, noch dort aufgewachsen. Also muss ich mich da auch weder einordnen noch anpassen oder sonst wie verbiegen. Denn wenn mir die jeweilge Regierung oder irgend welche Gesetze zuwider wären, könnte ich einfach fern bleiben und dabei sogar noch echtes Geld sparen.

  11. #2120
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    aus obigem Video zitiert, für Micha übersetzt

    The truth can sound like an insult, when your are not used to hearing it, but thanks to the internet and western technology, you soon will be.

    Die Wahrheit kann sich wie eine Beleidigung anhören, falls man es nicht gewöhnt ist sie zu hören, aber dank des Internets und westlicher Technik, werdet ihr es bald sein.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10