Seite 21 von 336 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.325 Aufrufe

  1. #201
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Die Tage der Currywurst auf deutscher Scholle sind sicherlich bereits schon gezaehlt.

    Aber nun ja, waren sowieso Fettbomben. Alles wird somit besser. Inshallah.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    tscha selbst ein CSU Mann genannt Schmidt meinte der Islam gehoere zu Muenchen.....
    Ha da leckst mi am Oasch!

    Ich assoziiere mit Muenchen wirklich ganz andere Dinge.

  4. #203
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

  5. #204
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Heute habe ich zufällig die BamS in die Hände bekommen und reingeschaut (ich hatte wirklich nichts Besseres zu tun). Dort befindet sich (ich meine, es war auf der ersten Innenseite) ein Kommentar, dass Musels in DE nicht mehr generell willkommen seien. Ich bin keine BILD-Leser. Hat der Springer-Verlag eine Kehrtwende gemacht oder ist diese Einstellung schon länger zu lesen?

  6. #205
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    .................wahrscheinlich gab es immer wieder und immer mehr gesalzene Leserbriefe, welche man auch beim besten Willen nicht mehr ignorieren konnte. Es paßt maximal nur so viel Dreck unter den Teppich, bis dieser an der Decke klebt..................

  7. #206
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ......wahrscheinlich gab es immer wieder und immer mehr gesalzene Leserbriefe,...
    Das hier war kein Leserbrief, sondern von einem Redaktionsmitglied geschrieben!

  8. #207
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Heute habe ich zufällig die BamS in die Hände bekommen und reingeschaut
    Man muss sich nicht entschuldigen wenn man mal die Bildzeitung liest. Kritisch wird es erst, wenn man alles ungeprüft glaubt und nicht hinterfragt was dort drin steht. Bei der Gelegenheit, netten Gruß an Member Marawolf.

  9. #208
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit, netten Gruß an Member Marawolf.
    Sollte ich den kennen?

  10. #209
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Sollte ich den kennen?
    Nö, aber es kann ja angehen, dass er hier mitliest.

  11. #210
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Heute habe ich zufällig die BamS in die Hände bekommen und reingeschaut (ich hatte wirklich nichts Besseres zu tun). Dort befindet sich (ich meine, es war auf der ersten Innenseite) ein Kommentar, dass Musels in DE nicht mehr generell willkommen seien. Ich bin keine BILD-Leser. Hat der Springer-Verlag eine Kehrtwende gemacht oder ist diese Einstellung schon länger zu lesen?
    Wer soll denn das hier wissen? Hier liest doch KEINER die BILD-Zeitung!
    PS.: was ist Bams?

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10