Seite 209 von 336 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.909 Aufrufe

  1. #2081
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Ich weiss gar nicht, was es über so ein Büchlein überhaupt zu diskutieren gibt. "Koranwissenschaftler" und "Korangelehrte".

    Was für ein Bullshit.

    Ich habe als Teenie bestimmt 4 oder 5 Mal "Papillion" gelesen und kenne jedes beschissene Kapitel auswendig.

    Er ist der Grund, warum ich mich zeitlebens gern in exotischen Ländern rumgetrieben habe.

    Wie schwer kann es sein das Pamphlet eines Pädophilen zu lesen und zu verstehen?

    Koranexperte/Versteher....- was für ein Scheissdreck!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2082
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Dann kann man den Franzosen ja noch viel Spaß wünschen mit den islamistischen Mitbürgern. Offensichtlich treiben sie es ja auf die Spitze mit der Meinungsfreiheit, da ist es nur eine Frage, wie lange es dauert, bis wieder irgendwo die Kalaschnikovs losballern.

    Nun ja, man muß halt Opfer bringen im Kampf für die Pressefreiheit.

    Und mit einer Polizei, die den Rückwärtsgang reinhaut und sich verpisst, wenn Dschihadisten im Anmarsch sind, wird es bestimmt noch sehr viel lustiger.

    Ein Grund, weshalb mir die Franzen nicht sonderlich sympatisch sind, ist, dass es hier in Thailand wohl keinen einzigen Franzosen gibt, der halbwegs Englisch kann. Die bilden sich halt ein, sie hätten es nicht nötig, englisch zu lernen. Die meinen, sie wären allein auf der Welt und der Rest der Welt soll halt französich lernen. Auch keine sonderlich weltoffene Einstellung. Ist halt ein dummes und eingebildetes Volk, wobei es absolut nichts gibt, auf was die sich noch was einbilden könnten.

    Sollen sie die Moslems nur weiter provozieren, dann brennt bald ganz Frankreich. Aber das ist es den Franzosen sicher wert, es geht doch um ihre Pressefreiheit.

  4. #2083
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, daß du es sagen darfst.
    Voltaire
    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  5. #2084
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... Ich bin im Gegensatz zu dir sehr sicher das wir das hier in den Griff kriegen, jedoch nicht damit indem wir alles verniedlichen und die Äuglein schließen, sondern mit gezielter Einwanderungspolitik und offener Diskussion und Problemlösung.
    Klingt allemal vernünftiger als über Glauben und Religion zu streiten.

  6. #2085
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Ein Grund, weshalb mir die Franzen nicht sonderlich sympatisch sind, ist, dass es hier in Thailand wohl keinen einzigen Franzosen gibt, der halbwegs Englisch kann. Die bilden sich halt ein, sie hätten es nicht nötig, englisch zu lernen. Die meinen, sie wären allein auf der Welt und der Rest der Welt soll halt französich lernen. Auch keine sonderlich weltoffene Einstellung. Ist halt ein dummes und eingebildetes Volk, wobei es absolut nichts gibt, auf was die sich noch was einbilden könnten.
    Selten so einen Blödsinn gelesen. Hättest Du im Geschichtsunterricht auch durch Anwesenheit geglänzt, könntest Du vielleicht einschätzen, was die z.B. die französische Revolution für ganz Europa gebracht hat. In meinem Freundeskreis gibt es eine ganze Reihe Franzosen, die sehr wohl der englischen Sprache mächtig sind, die übrigens auch deutsch sprechen. Das lernen die nämlich auch in weiterführenden Schulen. Aber warum sollen sie sich anstrengen, wenn sie sich auch in ihrer Sprache verständigen können. Ihnen fehlt eben die vorauseilende Unterwürfigkeit, die den Deutschen nach dem Krieg bis zum Erbrechen eingetrichtert wurde.

  7. #2086
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    ​die meissten Affen haben Haare im Gesicht

  8. #2087
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    being anti-islam in europe is not a phobia, it is a salvation for the culture and the people.

    mfgpeter1

  9. #2088
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ​die meissten Affen haben Haare im Gesicht
    Rasier Dich halt mal

  10. #2089
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Die morgige Pegida Demo soll wegen der Gefahr eines Anschlags nicht stattfinden. So steht es zumindest auf der Pegida Facebook-Seite. Schöne Verhältnisse haben wir in Deutschland.

  11. #2090
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hatte es gerade an anderer Stelle im Forum eingestellt, @Uns Uwe.

    Screen Shot 2015-01-18 at 12.36.04.png

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10