Seite 194 von 336 ErsteErste ... 94144184192193194195196204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.394 Aufrufe

  1. #1931
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Fünfjahresplan IS, siehe Karte.

    isismap.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #1932
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Nun wollen wir mal nicht vergessen das wir hier als dekadente ungläubige Schweinefresser betrachtet und beschimpft werden, und vor laufenden Kameras Leute geköpft werden, Frauen versklavt werden und das im Namen dieser Religion. Desweiteren wird uns im Nemen dieser Religion der Krieg erklärt ganz öffentlich.

    Warum sollte man also nicht auch provozieren ? falls sich davon gemäßigte Moslems angepisst fühlen so ist mir das wurscht, Gott und Allah gibts sowieso nicht. Je früher die das begreifen desto besser.
    Würde mir nur wünschen dass sie Leute deines Schlages zu erst einziehen und an vorderster Front einsetzen, wenn es wegen so einem Dreck zu einer echten Eskalation kommt.

  4. #1933
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ... wenn es wegen so einem Dreck zu einer echten Eskalation kommt.
    Der Islam ist friedlich.
    Von daher völlig unvorstellbar.

  5. #1934
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der Islam ist friedlich.
    Von daher völlig unvorstellbar.
    Ich würde nicht drauf wetten. Einen rolf2 o. ä. werden sie vermutlich aufgrund des Alters auch im Verteidigungs- oder Bündnisfall nicht mehr ran nehmen. Aber manch einer hier hat vielleicht Söhne.

  6. #1935
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Würde mir nur wünschen dass sie Leute deines Schlages zu erst einziehen und an vorderster Front einsetzen, wenn es wegen so einem Dreck zu einer echten Eskalation kommt.
    Halt mal den Ball flach, Micha. Hier wird niemand eingezogen und an vorderster Front verbrannt, nur weil er eine eigene Meinung hat. Auch Du nicht an anderer Stelle.

  7. #1936
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Würde mir nur wünschen dass sie Leute deines Schlages zu erst einziehen und an vorderster Front einsetzen, wenn es wegen so einem Dreck zu einer echten Eskalation kommt.
    Micha, ich stehe da eher auf der Seite der Konfrontation.
    Man sollte den Typen auf Schritt und Tritt zeigen, dass ihr Prophet bei uns in D-Land keine Narrenfreiheit hat.
    Pflastert Deutschland mit Mohammedkarrikaturen voll.

  8. #1937
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Micha, ich stehe da eher auf der Seite der Konfrontation.
    Man sollte den Typen auf Schritt und Tritt zeigen, dass ihr Prophet bei uns in D-Land keine Narrenfreiheit hat.
    Pflastert Deutschland mit Mohammedkarrikaturen voll.
    Du meinst wenn man schon nichts und wieder nichts im ("eigenen") Land zu melden hat und sich viele Dinge gefallen lassen muss, die in anderen Ländern undenkbar wären, sollte man wenigstens über den Propheten pöbeln dürfen?

    Ich fände es dagegen ungleich sinnvoller, wenn man manchen heute hier lebenden Gästen weniger Narrenfreiheit einräumen würde.

  9. #1938
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Pflastert Deutschland mit Mohammedkarrikaturen voll.
    Den Malwettbewerb hatte ich ja schon vor ein paar Tagen angeregt

  10. #1939
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.673
    Allah ist allgegenwärtig, allmächtig und allwissend, d. h. er weiß zu jedem Zeitpunkt, was an jedem Ort geschieht, geschah und geschehen wird sowie was geschehen könnte, wenn ein (vorhergesehenes) Ereignis nicht stattfinden würde. Allah ? Wikipedia
    Da kapier ich nicht, daß Allah die Hilfe dieser ̶K̶̶ä̶̶m̶̶p̶̶f̶̶e̶̶r̶ Ars.chlöcher braucht, statt selbst mit einem
    Blick (oder Wischer, Fingerschnippen u.ä.) all die Ungläubigen zu vernichten!
    Warum läßt er die Kriege seiner eigenen Gläubigen untereinander zu, die alle doch ihn allein anbeten?

    Das müßte doch jedem seiner Anhänger zu denken geben!
    Anscheinend hat aber die Koran-Gehirnwäsche seit 1400 Jahren super funktioniert!

  11. #1940
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du meinst wenn man schon nichts und wieder nichts im ("eigenen") Land zu melden hat und sich viele Dinge gefallen lassen muss, die in anderen Ländern undenkbar wären, sollte man wenigstens über den Propheten pöbeln dürfen?
    Ich versuche es mal anders herum.
    Es ist sicherlich vielen bekannt, dass ich mit Frau mal 2 Jahre (mit Unterbrechungen) im Iran gearbeitet habe. Wir waren auch ein Jahr an der Schwarzmeerküste in Samsun, Türkei.

    Weist du, was wir dort nicht gemacht haben? Wir haben dort keine Forderungen gestellt um uns religiös frei zu entfalten. Wir haben nicht das Maul aufgerissen, wenn wir (Europäer) mal wieder von dem Aufsichtspersonal ver.arscht wurden.

    Ich sage dir, was wir gemacht haben. Wir haben uns den Gesetzen im Lande untergeordnet und uns der Situation angepasst.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10