Seite 193 von 336 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.789 Aufrufe

  1. #1921
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752

  2.  
    Anzeige
  3. #1922
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Anlässe um solche Leute zu demaskieren gibt es mehr als genug. Da muss man nicht Milliarden von unbeteiligten Menschen vor den Kopf stoßen.
    Nun wollen wir mal nicht vergessen das wir hier als dekadente ungläubige Schweinefresser betrachtet und beschimpft werden, und vor laufenden Kameras Leute geköpft werden, Frauen versklavt werden und das im Namen dieser Religion. Desweiteren wird uns im Nemen dieser Religion der Krieg erklärt ganz öffentlich.

    Warum sollte man also nicht auch provozieren ? falls sich davon gemäßigte Moslems angepisst fühlen so ist mir das wurscht, Gott und Allah gibts sowieso nicht. Je früher die das begreifen desto besser.

  4. #1923
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Das steht uns noch bevor.

  5. #1924
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Der Islam ist nicht integrierbar weil er nichts neben sich toleriert.

    Sollte man eigentlich langsam verstanden haben.

  6. #1925
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    übermorgen verbieten wir den Ungläubigen, dass Wort Allah auszusprechen. .
    Soweit ich weiss wird das schon in einigen Ländern gefordert, sogar im "moderaten" Malaysia.

    In Pakistan darf eine Christin zum Tode verurteilt werden, weil sie mit ihren ungläubigen Händen den Wasserkrug einer Muslimin berührt hat.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele in Frankreich angegriffen oder angepöbelt wurden, weil sie die neue Ausgabe von Charlie Hebdo in der Hand hielten.

    Für alle die glauben, dass die gestörten Psychopathen von Paris Einzeltäter sind, die nichts mit dem Islam zu tun haben, wird es ein bitterböses erwachen geben.

  7. #1926
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Mich hat hier in Bangkok mal ein Thaimoslem dumm angemacht weil ich mir erlaubte mit ihm arabisch zu parlieren. Ich sprach damals noch kaum Thailaendisch und er verstand etwas Arabisch.

    Nach seiner Meinung war es mir nicht gestattet als Unglaeubiger die Sprache des Propheten zu benutzen.

  8. #1927
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Das steht uns noch bevor.
    Das prognostizierte vor Jahren auch schon Gerald Celente, den man eigentlich in der Verschwörungstheoretikerabteilung zu suchen hat.

    Ein paar Statements von ihm zu diversen Themen habe ich mir schon angesehen, soviel Blödes konnte ich dabei nicht entdecken.

  9. #1928
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Der Islam gehört zum Nittaya -
    soviel steht schon mal fest
    Wie nennst du die jetzt? Abu Ahbal?

  10. #1929
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

  11. #1930
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Klar gehts weiter.

    Der Kampf um die Islamisierung Europas ist fuer diese Leute ja nur eine Etappe auf dem Weg zur Islamisierung der Welt.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10